PBIA Freiwilligen

Freiwillige gesucht am Palm Beach International Airport 

Jeden Tag kommen mehr als 16.000 Menschen durch den Palm Beach International Airport (PBIA). Zu einem bestimmten Zeitpunkt sie haben eine Frage zu Hotel, Attraktionen, Aktivitäten, Restaurant oder nur vielleicht brauchen Unterstützung bei der Verbesserung ihrer Besucher "Erfahrung" in The Palm Beaches.
 
A freundliche und liebenswürdige Persönlichkeit unbedingt ein ersten Eindruck von The Palm Beaches zu verbessern. Kandidaten müssen freundlich, flexibler Teamplayer, die besitzen die Fähigkeit zur Interaktion mit Menschen in einer positiven und freundlichen Art und Weise.

  • Freiwillige müssen eine ganzjährige Bewohner von The Palm Beaches, und ein starkes Engagement für das Programm zu machen, indem Sie sich verpflichten, mindestens ein 1-4-Stunden-Schicht pro Woche.
  • Sie müssen zur Fehlerbehebung problematische Situationen geistig in der Lage sein, wachsam sein und im Notfall schnell denken.
  • Vorkenntnisse in The Palm Beaches, inklusive Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zusammen mit gerichteten Fähigkeiten sind erforderlich. Zusätzliche Qualifikationen umfassen grundlegende Computer-Kenntnisse mit der Fähigkeit, auf unsere Tourismuswebsite und online (Google) forschen.

 Vorteile gehören ein einheitliches, Parken am Flughafen und Essensgutscheine in den Flughafen-Restaurants.

Hier können Sie sich freiwillig

PBIA Volunteers

VOLUNTEERS NEEDED AT Palm Beach International Airport 

Every day, more than 16,000 people will come through the Palm Beach International Airport (PBIA). At any given time, they may have a question about a hotel, attraction, activity, restaurant, or just might need assistance with enhancing their visitor “experience” in The Palm Beaches.
 
A  welcoming and gracious personality is essential to enhance a visitor’s first impression of The Palm Beaches. Candidates must be friendly, flexible team players who possess the ability to interact with people in a positive and courteous manner.

  • Volunteers must be a year-round resident of The Palm Beaches, and make a strong commitment to the program by committing to at least one (1) 4-hour shift per week.
  • They must be mentally capable of troubleshooting problematic situations, be alert and think quickly in an emergency.
  • Prior knowledge of The Palm Beaches, including visitor sites and activities along with directional skills, are required. Additional required skills include basic computer knowledge, with the ability to access our tourism website and perform online (Google) research.

 Benefits include a uniform, airport parking and meal vouchers at any of the airport’s restaurants.

Click here to volunteer