Roger Dean Chevrolet Stadium

Die Kardinäle und Marlins

Baseball im tropischen Stil
Roger Dean Chevrolet Stadium hat eine tolle Einstellung für Baseball und Veranstaltungen

Seit den späten 1990er Jahren Roger Dean Chevrolet Stadium Superstar Spieler, Handwerk Bierfestivals, Minor League Baseball und sogar ein paar Hochzeiten präsentiert hat. Leicht zu finden an der Interstate 95 in Jupiter, das Stadion Heimat-Teams sind die St. Louis Cardinals und Miami Marlins.

Das Lineup
Wenn es Zeit, Ball zu spielen, muss die Führung von Hitter berühmten Dean Hunde - Jumbo Hot Dog mit Paprika und Zwiebeln. Noch besser könnte es Traum Gericht für Fans der Kardinäle, die Chicago Cubs Hasser Hund, mit gewürfelten Zwiebeln, Tomaten, Neon lustvoll, Sellerie Salz, Sport Paprika und Gurke Speer. Und was braucht Hot-Dog? Ein lokal gebrautes Bier. Batting Zweitens sind Biere im Jupiter und verkauft an verschiedene Verkaufsstände gemacht. Die dritte Hitter ist sonnig, Gras Berme Sitzgelegenheiten im Outfield. Und mit der Wimper, Bullpen Club. Dieser Club Erfahrung umfasst ein reichhaltiges Menü und auch vegetarische Gerichte. Der Rest der Besetzung ist voller vom fantastischen Sichtlinien Suiten in den berühmten Team laden zu feiern.

Extra-Innings
Alles dreht sich um Lage. Östlicher aus dem Stadion sind die meisten Strände im Ziel. Und nördlich von Roger Dean, probieren Sie zwei herrliche Eco Schätze, Riverbend Park, Ausgangspunkt für den Loxahatchee River starten. Für Bierkenner versuchen aufgrund der Jupiter Craft Beer Festival im Januar.

Nach dem Spiel
Neben Roger Dean ist mit seinem Haupt Straße Charme Downtown Abacoa. Finden Sie kleine Geschäfte und leckere Restaurants sowie spezielle Veranstaltungen das ganze Jahr. Und da das Jupiter ist, warum nicht mit Wasser, tropische Atmosphäre? Das Gebietsschema zu versuchen ist Harbourside Ort. Freuen Sie sich auf eine schöne Sammlung von Bistros und Einzelhandel, einschließlich das Wald-Jupiter, einst im Besitz von Tiger Woods.

Siehe Roger Dean-Website für weitere Informationen und Tickets kaufen

Roger Dean Stadium

Home to the Cardinals and Marlins

Baseball in Tropical Style
Roger Dean Stadium Has a Terrific setting for Baseball and Events

Since the late 1990s, Roger Dean Stadium has showcased superstar players, craft beer festivals, minor league baseball, and even a few weddings. Easily found off Interstate 95 in Jupiter, the stadium’s home teams are the St. Louis Cardinals and Miami Marlins.

The Lineup
When it’s time to play ball, the lead off hitter must be those famous Dean Dogs - jumbo hot dog with peppers and onions. Even better it could the dream dish for Cardinals fans, the Chicago Cubs Hater Dog, featuring diced onions, tomatoes, neon relish, celery salt, sport peppers, and pickle spear. And what does any hot dog need? A locally brewed cold beer. Batting second are brews made right in Jupiter and sold at various concession stands. The third hitter is the sunny, grass berm seating in the outfield. And batting cleanup, Bullpen Club. This Club experience includes an all-you-can-eat menu and even vegetarian options. The rest of the lineup is filled with everything from fantastic sightlines to party suites to the famous team store.

Extra Innings
It’s all about location. Due east from the stadium are many of the most beautiful beaches in the destination. And just north of Roger Dean, try out two magnificent eco treasures, Riverbend Park, launching off point for the Loxahatchee River. For the beer connoisseur, due try the Jupiter Craft Beer Festival in January.

After the Game
Next door to Roger Dean, with its main street charm is Downtown Abacoa. Find small shops and tasty restaurants, plus special events throughout the year. And since this is Jupiter, why not go with a waterside, tropic atmosphere? The locale to try is Harbourside Place. It features a fine collection of bistros and retail, including The Woods Jupiter, famously owned by Tiger Woods.

See Roger Dean’s Website for More Info and to Purchase Tickets