Weather icon

Schlagen Sie der Hitze ein Schnippchen und genießen Sie das Meer und die Wasserstraßen der Palm Beaches

In den Palm Beaches steigt das Quecksilber während des Sommers in diesen tropischen Gefilden an. Die "coolen" Leute wissen, dass man der Hitze am besten mit einem Sprung ins Wasser begegnet. Auf den 47 Meilen unberührter Strände der Palm Beaches gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, sich auf dem Wasser zu vergnügen. Strände und mehr als 125 Meilen gewundener Wasserwege. Im Folgenden finden Sie eine Liste der besten Wasseraktivitäten, die Sie bei einem Besuch der Palm Beaches in diesem Sommer unternehmen können. Kommen Sie rein, das Wasser ist herrlich!

2

Abenteuer Wassersport

Dieser Anbieter auf Singer Island bietet Aktivitäten an, die von adrenalingeladenen Sportarten bis hin zu entspannenden Kreuzfahrten bei Sonnenuntergang reichen. Sie haben die Wahl zwischen Wasserski, Wakeboarding, Tubing und Bootsverleih, wobei jeder Ausflug von einem zertifizierten Kapitän geleitet wird. In der trendigen Sailfish Marina können Sie sich zum Mittag- oder Abendessen im Tiki-Restaurant am Wasser stärken.

Blaureiher Flotte LLC  

Blue Heron Fishing bietet jeden Tag außer dienstags in den Gewässern von Riviera Beach und jeden Tag außer montags in Jupiter morgens und nachmittags Partybootangeln an. Machen Sie sich bereit, Kingfish, Snapper, Zackenbarsch, Cobia und Wahoo zu fangen, während Sie eine lustige Zeit auf dem Wasser mit Freunden oder Familie verbringen. Alles ist vorhanden, einschließlich Rute, Rolle, Köder, Angelgerät und Angelschein.

3

Blueline Surf & Paddle Co.

Möchten Sie die örtlichen Wasserwege erkunden? Treiben Sie stilvoll auf einem Stand-up-Paddleboard in Jupiters Hotspot für ein Abenteuer, das Sie mit der landschaftlichen Schönheit und der Tierwelt des Intracoastal Waterway verbindet. Sie können Ausrüstung mieten, an einer Öko-Tour teilnehmen oder sich für einen Paddleboard-Kurs anmelden und dann auf eigene Faust losziehen. Beim Yoga auf dem Wasser mit zertifizierten Yogalehrern können Sie in eine Zen-Zone eintauchen. Bei Blueline können Sie auch Surfbretter und Kajaks ausleihen, also wählen Sie Ihren Sport und gehen Sie aufs Wasser.

Kanu-Ausrüster von Florida, Inc.

Machen Sie eine ruhige Kanu- oder Kajaktour und paddeln Sie durch den üppigen Loxahatchee River in Jupiter. Dieser nationale Schatz ist Floridas einziger ausgewiesener "Wild and Scenic River". Bestaunen Sie die vielfältige Tierwelt am Flussufer, die sich inmitten von Baumgruppen und tropischem Laub befindet.

4

Delray Yacht Cruises

Genießen Sie eine Sightseeing-Kreuzfahrt oder organisieren Sie einen privaten Charter auf den majestätischen Schiffen Lady Atlantic oder Lady Delray. Die tägliche zweistündige Sightseeing-Kreuzfahrt führt Sie entlang des Intracoastal Waterway, ebenso wie die Sunset Cruises am Freitag- und Samstagabend. Die Kreuzfahrten starten von der Atlantic Avenue in der Innenstadt von Delray Beach. An Bord können Sie leichte Snacks, Softdrinks und erfrischende Cocktails kaufen. Am Sonntag wird außerdem eine Brunch Cruise angeboten, die um 10:30 Uhr mit einem reichhaltigen Buffet startet, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Diva Duck Amphibische Touren

Diese ausgelassene 75-minütige Fahrt beginnt am CityPlace in Downtown West Palm Beach. Es ist ein Bus und ein Boot, das die Fahrer von den Straßen zum Intracoastal bringt, ideal für Singles, Paare, Gruppen und Familien, während es über Land und Meer rollt. Freuen Sie sich auf eine spritzige Zeit!

Jupiter-Tauchzentrum  

Erkunden Sie die fantastischen Korallenriffe, Riffe und Wracks, zusammen mit Goliath-Zackenbarschen, Meeresschildkröten und einheimischen Fischen. Es ist eine der besten Tauchbasen in Südflorida. Tägliche Tauchcharter werden das ganze Jahr über täglich um 9 Uhr und auch an den Wochenenden angeboten. Außerdem werden jeden Monat spezielle Tauchveranstaltungen für Anfänger und jeden Mittwoch Wracktauchen angeboten. Tauchen Sie tief; das Abenteuer, das unter Wasser wartet, macht Spaß und ist aufregend in The Palm Beaches!

5

Jupiter Outdoor Center

Wählen Sie aus einem aufregenden Angebot an geführten Touren und reservieren Sie online Ihren Platz. Machen Sie eine 90-minütige Mangroves and Manatee Mystery Tour, eine zweistündige Sunset and Stargazing Tour oder eine zweistündige Full Moon Tour auf den geschützten Gewässern des Loxahatchee Aquatic Preserve. Außerdem gibt es eine 90-minütige Paddle Back in Time History Tour durch den Jupiter Inlet und die umliegenden Wasserstraßen. In diesem Outdoor-Zentrum mit vollem Serviceangebot können Sie Paddleboards, Kajaks und Surfskis für fortgeschrittene Paddler ausleihen.

Kajaksee wert

Begeben Sie sich mit dem Kajak oder Paddelbrett aufs Wasser und entdecken Sie auf einer geführten oder selbst organisierten Ökotour die außergewöhnliche Schönheit der Natur. Erfahren Sie mehr über die lokale Geschichte und Ökologie, während Sie durch Mangroveninseln und Flussmündungen paddeln. Nehmen Sie Ihre Kamera mit, um Vögel, Meeresbewohner und gelegentlich auch Seekühe oder Delfine zu fotografieren.

Lacuna Touren

Lacuna ist ein Hurricane-Deckboot mit luxuriösen Sitzgelegenheiten für bis zu acht Personen, für diejenigen, die ein persönliches Bootserlebnis wünschen, mit Snacks, Getränken und Steuern inklusive. Die Zeitplanung ist flexibel, und private Bootstouren auf den Intracoastal-Wasserstraßen sind an sieben Tagen in der Woche möglich. Für ein kleines Abenteuer können Sie Ihren Ausflug mit einer Schlauchbootfahrt ergänzen und sich im Kielwasser des Bootes vergnügen.

Viele Yachten, viele Flecken

Sind Sie bereit für eine Party oder einen Gruppenausflug? Lots of Yachts hat sich darauf spezialisiert, außergewöhnliche Yachten anzubieten, die Platz für sechs, zwölf, fünfzig, siebzig und bis zu hundertfünfzig Gäste bieten. Kapitän, Besatzung, Liegeplatz und Luxus sind das Markenzeichen von Lots of Yachts, wenn Sie eine ihrer fabelhaften Yachten chartern. Catering, Blumenschmuck und Live-Musik können gebucht werden, ebenso wie die Möglichkeit, die Zeit an Ihren Zeitplan anzupassen. Brunch- und Mittagsfahrten werden ebenfalls zu Sonderpreisen angeboten.

Majestic Princess Cruises, Inc.

Essen, trinken und schweben Sie auf einer der Majestic Princess-Kreuzfahrten, oder planen Sie einen Tag auf einer ihrer privaten Yachtcharter. Wählen Sie zwischen einer zweistündigen Mittagskreuzfahrt mit Führung, einer eleganten zweistündigen Dinner-Kreuzfahrt oder einer zweistündigen Sonntagsbrunch-Buffet-Kreuzfahrt, und genießen Sie fabelhafte klassische und küstennahe Gerichte.

Pura Vida Taucher

Taucher sollten sich die aufregenden Wracktauchgänge der Goliath-Gruppe nicht entgehen lassen, die bis September von Pura Divers angeboten werden. Sie bieten auch Blue Heron Bridge Night Dives und Black Water Drift Dives mit zertifizierten PADI Tauchlehrern an, die sich dafür einsetzen, ihren Gästen die sichersten und angenehmsten Taucherlebnisse zu bieten.

Besuchen Sie Palm Beach

Als renommierter lokaler Anbieter von Wassersportaktivitäten in den Palm Beaches organisiert dieser Anbieter Touren, Ausflüge und Vermietungen von seinen drei Standorten in Downtown West Palm Beach, der Riviera Beach Marina und der Sailfish Marina. Entdecken Sie eine Vielzahl von Wassersportarten, vom Jet-Ski-Verleih über Schnorcheltouren bis hin zu täglichen Katamaran-Kreuzfahrten.

Die Palm Beaches sind der beste Weg, um Florida zu erleben, besonders im Sommer, wenn Hotels bieten besondere Angebote. 

Es ist Sommer im Paradies in den Palm Beaches!

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Beat the Heat and Enjoy the Ocean and Waterways of The Palm Beaches

Beat the Heat Slideshow
Fishing-img

Fishing in The Palm Beaches

Majestic Princess-Img

Majestic Princess Cruises photo courtesy Scott Headberg Photography

Jetski-img

Photo courtesy Visit Palm Beach

In The Palm Beaches, the mercury rises during the summer in these tropical climes. The “cool” people know that the best way to beat the heat is to take to the water. Find an abundance of pursuits on the water, taking in The Palm Beaches’ 47 miles of pristine beaches and 125+ miles of winding waterways. Here’s a list of some of the best water activities to make a splash while visiting The Palm Beaches this summer. Come on in, the water’s fine!

2

Adventure Water Sports

Located on Singer Island, this operator offers activities ranging from adrenaline-pumping sports to relaxing sunset cruises. Choose from water skiing, wakeboarding, tubing and boat rentals, all with a certified captain heading up each excursion. Located at the trendy Sailfish Marina, re-fuel for lunch or dinner at the waterfront tiki-style restaurant.

Blue Heron Fleet LLC  

Blue Heron Fishing offers morning and afternoon party boat fishing, every day except Tuesdays in Riviera Beach waters, and every day except Mondays in Jupiter. Get ready to catch Kingfish, Snapper, Grouper, Cobia, and Wahoo while spending a fun time on the water with friends or family. Everything is provided, including rod, reel, bait, tackle and fishing license.

3

Blueline Surf & Paddle Co.

Looking to explore local waterways? Float in style on a stand-up paddleboard at Jupiter’s hotspot for an adventure that connects to the scenic beauty and wildlife of the Intracoastal Waterway. You can rent equipment, take an eco-tour, or sign up for paddleboard instruction, and then head out on your own. Get into a Zen zone with the Yoga on the Water class with certified Yoga instructors. You will also find surfboard and kayak rentals at Blueline, so choose your sport and head to the water.

Canoe Outfitters of Florida, Inc.

Take a peaceful canoe or kayak tour, and paddle through the lush Loxahatchee River in Jupiter. This national treasure is Florida’s only designated “Wild and Scenic River.” Marvel at diverse wildlife along the river’s edge, found amongst groves of trees and tropical foliage.

4

Delray Yacht Cruises

Enjoy a sightseeing cruise or organize a private charter on the majestic Lady Atlantic or Lady Delray vessels. The daily two-hour sightseeing cruise takes you along the Intracoastal Waterway, as well as Friday and Saturday night Sunset Cruises. The cruises departs from Atlantic Avenue in downtown Delray Beach. On board, purchase light snacks, soft drinks and refreshing cocktails. A Sunday Brunch Cruise is also offered, departing at 10:30 a.m. with a bountiful buffet you won’t want to miss.

Diva Duck Amphibious Tours

This rollicking 75-minute ride begins at CityPlace in Downtown West Palm Beach. It’s a bus and a boat, taking riders from the streets to the Intracoastal, ideal for singles, couples, groups and families as it rolls over land and sea. Anticipate a splashing good time!

Jupiter Dive Center  

Explore the fantastic coral reefs, ridges, and wreck, along with Goliath Groupers, sea turtles and local fish. It’s one of the finest scuba diving centers in South Florida. Daily scuba charters are offered daily all year long at 9 a.m., and also on weekends. They also offer special diving events for beginners every month, and wreck diving every Wednesday. Dive deep; the adventure waiting under the water is fun and thrilling in The Palm Beaches!

5

Jupiter Outdoor Center

Choose from an exciting line-up of guided tours, and hop online to reserve your spot. Take a 90-minute Mangroves and Manatee Mystery Tour, a two-hour Sunset and Stargazing Tour, or a two-hour Full Moon Tour on the protected waters of the Loxahatchee Aquatic Preserve. There is also a 90-minute Paddle Back in Time History Tour of the Jupiter Inlet and surrounding waterways. A full-service outdoor center, you can rent paddleboards, kayaks, and surf skis for advanced paddling enthusiasts.

Kayak Lake Worth

Hit the water by kayak or paddle board and you will discover extraordinary natural beauty on a guided or self-guided eco-tour. Learn about the local history and ecology, as you paddle through mangrove islands and estuaries. Take your camera to capture shots of birds, sea life and the occasional manatee or dolphins.

Lacuna Tours

Lacuna is a Hurricane deck boat with luxurious seating for up to eight people, for those who want a personal boating experience, with snacks, beverages and taxes included. Scheduling is flexible, and private boat tours of the Intracoastal waterways are available seven days a week. For a little adventure, you can add tubing to your excursion and a have a fun time riding the boat’s wake.

Lots of Yachts Lots of Spots

Ready for party, or a group excursion? Lots of Yachts specializes in providing exceptional yachts that accommodate a party of six, twelve, fifty, seventy, and up to one-hundred-fifty guests. Captain, crew, dockage, and luxury are a reflection of their signature brand when you charter one of their fabulous yachts. Catering, florals, live music can all be booked, along with blocking the time to fit your schedule. Brunch and lunch cruises are also available with special pricing.

Majestic Princess Cruises, Inc.

Eat, drink and float on one of Majestic Princess Cruises, or schedule a day on one of their private yacht charters. Choose from a narrated two-hour lunch time cruise, an elegant two-hour dinner cruise, or a two-hour Sunday brunch buffet cruise, and enjoy fabulous classic and coastal dishes.

Pura Vida Divers

Scuba divers won’t want to miss out on one of the exciting Goliath Group Wreck Dives offered through September with Pura Divers. They also provide Blue Heron Bridge Night Dives, and Black Water Drift Dives with certified PADI instructors, who are committed to giving their guests the safest, and most enjoyable diving experiences.

Visit Palm Beach

A renowned local provider of recreational water activities for water sports in The Palm Beaches, this vendor organizes tours, excursions and rentals from its three locations in Downtown West Palm Beach, the Riviera Beach Marina and the Sailfish Marina. Discover a wide variety of water pursuits, from jet ski rentals and snorkeling tours to daily catamaran cruises.

The Palm Beaches is the best way to experience Florida, especially during the summer when hotels offer special deals. Also review the three available Discover Pass offers (Discover Golf Pass, Discover Brew Pass and the original attractions Discover Pass), providing a bundle of savings.

It’s Summer in Paradise in The Palm Beaches!