Tauchsafari

Tauchen und Schnorcheln

Lebendige Riffe, Massive Schiffswracks und erstaunliche Leben im Meer

Wollten Sie schon immer in einem Aquarium plantschen? So ziemlich ist es, in dem es schnorcheln The Palm Beaches oder tauchen kann. Direkt hinter unserem 47-Meilen- Küste liegt Teil des einzigen lebenden Barrierekorallenriffsystems in den kontinentalen Vereinigten Staaten, mit üppigen Korallen- und Kalksteinformationen, Schiffswracks und Meereslebewesen, die von winzigen Seepferdchen bis hin zu Goliath-Vischsch reichen. Dank unserer Nähe zum Gulf Stream – näher als jeder andere Punkt in Florida, um genau zu sein – verfügen unsere warmen, klaren Gewässer über eines der vielfältigsten Meeresökosysteme des Landes.

Zu den besten Schnorchelplätzen gehören die Blue Heron Bridge im Phil Foster Park, der Underwater Snorkel Trail , der John D. MacArthur Beach State Park, Peanut Island , der Red Reef Park und der Coral Cove Park . The Palm Beaches Es gibt auch mehrere Schiffswracks, die direkt vor der Küste liegen, von denen viele versenkt wurden, um nachhaltige Meereslebensräume zu schaffen. Haie, Goliath-Zackenbarsche und andere jumbogroße Bestien versammeln sich an Wracks wie der Ana Cecilia , der Sea Emperor , der United Caribbean und dem Noulla Express.

Headerbild mit freundlicher Genehmigung von Pura Vida Divers .
 

Tauch-Shops & Reiseveranstalter 

Bevor Sie einen dieser Orte erkunden, stellen Sie sicher, dass Sie richtig ausgebildet und ausgerüstet sind, um Ihre Sicherheit während des gesamten Tauchgangs zu gewährleisten!
Viele Besucher wählen, ein Tauchen und Schnorcheln Shop im Bereich Beratung und Ausstattung zu finden. Geschäfte und Kursanbieter wie Pura Vida Divers in Riviera Beach , Jupiter Dive Center und Live Free Divers können Sie in Schwung bringen. Für noch mehr über die vielen großartigen Riffe, wenden Sie sich an The Palm Beach County Diving Association in Palm Beach Gardens. Für geführte Schnorchelausflüge zu Orten wie Singer Island Peanut Island, schauen Sie sich Touren von Visit an Palm Beach

Orte filtern
1 – 6 von 6 Ergebnissen

Manatee Queen

Manatee Queen Sunset
1065 North Ocean Boulevard (A1A)
Jupiter, FL 33477

Pura Vida-Taucher

Get Wet Watersports

Get Wet Watersports - Have fun on a Hobiecat

Jupiter Dive Center

Logo
1001 North Hwy A1A Alternate
Suite 113
Jupiter, FL 33477

Paddle Boarding Palm Beach

Paddle Boarding Palm Beach LLC

Kommen Sie nach Palm Beach

Visit Palm Beach Kayaks & Paddleboards
0
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Scuba dover

Diving & Snorkeling

Vibrant Reefs, Massive Shipwrecks and Amazing Sea Life

Ever wanted to splash around in an aquarium? That’s pretty much what it’s like to snorkel or scuba dive in The Palm Beaches. Just beyond our 47-mile coastline lies part of the only living barrier coral reef system in the continental United States, with lush coral and limestone formations, shipwrecks, and sea life ranging from tiny seahorses to goliath grouper. Thanks to our proximity to the Gulf Stream — closer than any other point in Florida, to be exact — our warm, clear waters boast one of the most diverse marine ecosystems in the country.

Top snorkeling spots include Blue Heron Bridge at Phil Foster Park, the Underwater Snorkel TrailJohn D. MacArthur Beach State ParkPeanut IslandRed Reef Park, and Coral Cove Park. The Palm Beaches also boast multiple shipwrecks that lie just off the coast, many of which were sunk to create sustainable marine habitats. Sharks, goliath groupers, and other jumbo-sized beasts gather at wrecks like the Ana Cecilia, the Sea Emperor, the United Caribbean, and the Noulla Express.

Header image courtesy of Pura Vida Divers.
 

Dive Shops & Tour Operators 

Before exploring any of these sites, make sure you are properly trained and equipped to ensure your safety throughout the dive!
Many visitors choose to find a dive and snorkeling shop in the area to help with guidance and outfitting. Shops and course providers like Pura Vida Divers in Riviera BeachJupiter Dive Center, and Live Free Divers can get you going. For even more on the many great reefs, reach out to The Palm Beach County Diving Association in Palm Beach Gardens. For guided snorkel trips to places like Singer Island and Peanut Island, check out tours from Visit Palm Beach

Filter Places
1 - 8 of 8 results

Jupiter Dive Center

Logo
1001 North Hwy A1A Alternate
Suite 113
Jupiter, FL 33477

Live Free Diving

Live Free Diving Logo

Rockon Recreation Rentals

Rockon Recreation Rentals Image

Pura Vida Divers

Get Wet Watersports

Get Wet Watersports - Have fun on a Hobiecat
101 East Blue Heron Blvd.
Riviera Beach, FL 33404

Paddle Boarding Palm Beach

Paddle Boarding Palm Beach LLC

Manatee Queen

Manatee Queen Sunset
1065 North Ocean Boulevard (A1A)
Jupiter, FL 33477

Visit Palm Beach

Paddleboarding with Visit Palm Beach
226 Datura Street
West Palm Beach, FL 33401