Afroamerikanische Kulturerbestätten in The Palm Beaches

Diese Kulturerbestätten sind mehr als Geschichte – sie sind Teil dessen, was The Palm Beaches macht, was es heute ist.

Das afroamerikanische Erbe liegt tief in The Palm Beaches. Sehen Sie die architektonischen Juwelen, die Geschichte des Gemeinschaftsaktivismus und gut erhaltene historische Stätten, die die kulturellen Beiträge einer der lebendigen Gemeinschaften von The Palm Beaches umfassen.

Lawrence E. Will Museum, Belle Glade

Im Lawrence E. Will Museum in Belle Glade, sehen Exponate über die lokale Geschichte der Region, um "die totale Glades Erfahrung" zu erhalten. Erfahren Sie alles über die Geschichte, Anthropologie, Naturgeschichte und sogar die bildende Kunst und die Geisteswissenschaften The Glades Region – das Tor zu den Florida Everglades – einschließlich einer lebendigen Geschichte von Afroamerikanern.

Entdecken Sie ihren kulturellen Einfluss auf dieses bedeutende landwirtschaftliche Gebiet, von Gemeinschaften, die durch die Sklaverei und Jim Crow Gesetze navigierten, über diejenigen, die Zuckerrohr und Mais geerntet haben, bis hin zur erfolgreichen Fußballtradition, die so viele Profi- und College-Fußballer hervorgebracht hat.

Das Museum beherbergt auch lokale Erlebnisse wie Kunstausstellungen. Überprüfen Sie kalender für bevorstehende Ereignisse.

Spady Kulturerbe Museum, Delray Beach

Spady Museum

Im Spady Cultural Heritage Museum in Delray Beach, sehen Sie Fotos und Erinnerungsstücke, die den Einfluss von Afroamerikanern auf die lokale Gemeinschaft nachzeichnen. Das Museum feiert schwarze Geschichte mit Exponaten, die ein Licht auf das lokale afroamerikanische Erbe werfen, mit Sammlungen seltener Fotos und Erinnerungsstücke. Es beschreibt, wie Afroamerikaner Die frühen schwarzen Gemeinschaften und die Kultur Floridas beeinflusst und dazu beigetragen haben, und es ist das einzige Museum und Kulturzentrum für schwarze Geschichte in Palm Beach County.

Das Museum befindet sich im Haus des verstorbenen Solomon D. Spady. Als prominenter afroamerikanischer Pädagoge und Aktivist wirkte er nachhaltig auf Delray Beach nachdem er dort in den 1920er Jahren als Schulleiter der öffentlichen Schule eingesetzt wurde.

Tauchen Sie während ihres Besuchs ein in die Geschichte mit einer Veranstaltung wie historischen Führungen durch die Gegend, Kunstspaziergängen und Vortragsveranstaltungen – das Museum veranstaltet sogar Yoga-Kurse. Und wenn Sie zu der Zeit in der Stadt sind, verpassen Sie nicht ihre jährlichen Veranstaltungen – die Juneteenth Celebration, die an das Ende der Sklaverei erinnert, und das Martin Luther King Jr. Breakfast in Erinnerung an das Vermächtnis von Dr. King.

Tabernakel Missionarische Baptistenkirche, West Palm Beach

Tabernakelkirche

Spaziergang by diese Kirche in West Palm, um seine neoromanische Revival-Architektur aufzunehmen. Seit fast einem Jahrhundert im Dienst, ist die Kirche immer noch in der Gemeinschaft aktiv und hält Gottesdienste und religiöse Veranstaltungen. Einst heimatder der ersten öffentlichen Schule für Afroamerikaner in Palm Beach County, ist es heute ein Wahrzeichen.

Dr. Martin Luther King, Jr. Landmark Memorial, West Palm Beach

Martin Luther King, Jr. Denkmal

Mit einem beruhigenden, kaskadierenden Wasserfall und Zitaten der Bürgerrechtsbewegung dieses Denkmal im Currie Park lädt zur Besinnung auf Dr. Martin Luther King, Jr. und Bürgerrechte ein. Es verfügt über eine große Bronzebüste des Führers der Bewegung, zusammen mit Bänken für einen Moment der Reflexion zu sitzen.

Der Park selbst eignet sich hervorragend zur Erholung, mit viel freier Grünfläche, einem Spielplatz, Tennisplätzen und einer Bootsrampe in die Wasserstraße.

Hurrikan von 1928 Mass Burial Site, West Palm Beach

Diese Grabstätte ist ein Beweis für den tragischen Hurrikan von 1928 und ist eine ergreifende Erinnerung an Amerikas Geschichte der rassenbasierten Segregation. Ein großer, eingezäunter Bereich umschließt das Grab, ohne Grabsteine – nur ein einziger historischer Marker erzählt die Geschichte.

Der 1928 Sturm war verheerend, wobei überschwemmungende Menschen zwischen 1,800 und 3,000 Menschen ums Leben kamen. Zu dieser Zeit wurden weiße Opfer des Sturms ordnungsgemäß begraben, aber aufgrund der Rassentrennung wurden 674 schwarze Bewohner – in einem nicht gekennzeichneten Massengrab begraben. Andere wurden nie gefunden.

Erst 1991 , dass der Marker hinzugefügt und die Seite erkannt wurde, und heute können Besucher über das Leben der Opfer an der Gedenkstätte nachdenken.

African-American Heritage Sites in The Palm Beaches

These heritage sites are more than history—they are part of what makes The Palm Beaches what it is today.

African-American heritage runs deep in The Palm Beaches. See the architectural gems, history of community activism and well-preserved historical sites that encompass the cultural contributions of one of The Palm Beaches’ vibrant communities.

Lawrence E. Will Museum, Belle Glade

At the Lawrence E. Will Museum in Belle Glade, view exhibits on the local history of the region to get “the Total Glades Experience.” Learn all about the history, anthropology, natural history and even fine art and humanities of the Glades region—the gateway to the Florida Everglades—including a living history of African Americans.

Discover their cultural influence on this significant agricultural area, from communities that navigated slavery and Jim Crow laws to those that harvested sugar cane and sweet corn, to the successful football tradition that has produced so many professional and college football players.

The museum also hosts local experiences like art shows. Check their calendar for upcoming events.

Spady Cultural Heritage Museum, Delray Beach

Spady Museum

See photos and memorabilia that trace the impact of African Americans on the local community at the Spady Cultural Heritage Museum in Delray Beach. The museum celebrates black history with exhibits that shine a light on local African-American heritage, featuring collections of rare photos and memorabilia. It details how African Americans impacted and contributed to Florida’s early black communities and culture, and it’s the only black history museum and cultural center in Palm Beach County.

The museum is housed in the home of the late Solomon D. Spady. A prominent African-American educator and activist, he made a lasting impact on Delray Beach after being assigned there as a public school principal in the 1920s.

While visiting, immerse yourself in history with an event like historical tours of the area, art walks and speaker events—the museum even hosts yoga classes. And if you’re in town at the time, don’t miss their yearly events—the Juneteenth Celebration, which commemorates the end of slavery, and the Martin Luther King Jr. Breakfast in memory of the legacy of Dr. King.

Tabernacle Missionary Baptist Church, West Palm Beach

Tabernacle Church

Stroll by this church in West Palm to take in its Neo-Romanesque Revival-style architecture. In service for almost a century, the church is still active in the community and holds services and religious events. Once home to the first public school for African Americans in Palm Beach County, today it’s a landmark.

Dr. Martin Luther King, Jr. Landmark Memorial, West Palm Beach

Martin Luther King, Jr. Memorial

With a calming, cascading waterfall and quotes from the Civil Rights Movement, this memorial in Currie Park invites contemplation on Dr. Martin Luther King, Jr. and civil rights. It features a large bronze bust of the leader of the movement, along with benches to sit for a moment of reflection.

The park itself is great for recreation, with plenty of open green space, a playground, tennis courts and a boat ramp into the Intracoastal Waterway.

Hurricane of 1928 Mass Burial Site, West Palm Beach

This burial site stands as a testament to the tragic Hurricane of 1928 and is a poignant reminder of America’s history of race-based segregation. A large, fenced-off area encloses the grave, void of any tombstones—only a single historical marker recounts the story.

The 1928 storm was devastating, with flooding killing between 1,800 and 3,000 people. At the time, white victims of the storm were given a proper burial, but due to racial segregation, 674 black residents—were buried in an unmarked mass grave. Others were never found.

It wasn’t until 1991 that the marker was added and the site recognized, and today visitors can reflect on the lives of the victims at the memorial.