Familie läuft am Strand

Strände

Bildschöne Strände in Florida (mit genügend Platz, um sich auszubreiten)

Hier klicken für aktuelle Strandbedingungen.

Wir möchten nicht angeben, aber The Palm Beaches beherbergt die besten Strände in Südflorida. (Immerhin tragen wir den Strand in unserem Namen (Beaches = Strände.) Knapp 30 tropische Strandparks erstrecken sich über 76 km den Atlantik entlang, von Jupiter Beach bis Boca Raton, und garantieren Ihnen einen Strand für jede Stimmung.
 
Suchen Sie nach Abgeschiedenheit? Entspannen Sie sich an den abgelegenen, hundefreundlichen Stränden von Ocean Cay Park in Jupiter, oder am erhöht gelegenen, parkähnlichen Atlantic Dunes Park in Delray Beach. Wer den Wunsch nach Unterhaltung hat, kann auf der Promenade am Singer Island Municipal Beach entlang spazieren oder auf dem berühmten Pier am Lake Worth Municipal Beach. Für einen Strandtag mit historischer Note begeben Sie sich nach Peanut Island, wo sich immer noch ein ehemaliger Bunker für John F. Kennedy aus dem kalten Krieg befindet.
 
Halten Sie Ausschau nach Seekühen im Loggerhead Park in Juno Beach (verpassen Sie nicht die Karettschildkröten im nahegelegenen Loggerhead Marinelife Center, einem Schutzzentrum für Meeresschildkröten) oder tollen Sie die unberührte Küste im John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach entlang. Für Familien bieten der Carlin Park in Jupiter und der Red Reef Park in Boca Raton kinderfreundliches, ruhiges Gewässer.
 
Wenn Sie für Wasserspaß bereit sind, erwarten Sie die besten Plätze zum Schnorcheln in The Palm Beaches: Coral Cove Park in Tequesta und der Unterwasser-Schnorchelpfad im Phil Foster Park in Riviera Beach, wo Sie auf Stachelrochen, Riesenseesterne und versunkene Skulpturen von Haien, Meerjungfrauen und mehr treffen.
 
Erkunden Sie unsere sandige Küste und finden Sie Ihren Traumstrand.
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt
Orte filtern
14 – 26 von 28 Ergebnissen

Phipps Ocean Park

Phipps Ocean Park

Ocean Ridge Hammock Park

Ocean Ridge

Loggerhead Park

Loggerhead Park

Lake Worth Municipal Beach

Lake Worth Municipal Beach - View of Pier

Gulfstream Park

Gulfstream Park
4489 North Ocean Boulevard
Gulf Stream, FL 33483

Carlin Park

Carlin Park
400 South State Road A1A
Jupiter, FL 33477

Anchor Park

340 South Ocean Blvd.
Delray Beach, FL 33483

Singer Island Municipal Beach

Singer Island Municipal Beach

Oceanfront Park

Intracoastal Park - Oceanview from the beach
2240 N. Federal Highway
Boynton Beach, FL 33435

Peanut Island Park & Zelt Campingplatz

Peanut Island Park & Campground

Gemeindestrand von Palm Beach

Town of Palm Beach Municipal Beach
Just north of Worth Avenue
300 Block of South Ocean Boulevard
Palm Beach, FL 33480

Red Reef Park

Red Reef Park
1400 North State Road A1A
Boca Raton, FL 33432

Coral Cove Park

Coral Cove Park

Seiten

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Family running on beach

Beaches

Postcard-Perfect Florida Beaches (with Plenty of Room to Spread Out)

Click here for current beach conditions.

We don’t want to brag, but The Palm Beaches are home to the best beaches in South Florida. (After all, “Beaches” is in our name.) Nearly 30 tropical beach parks span 47 miles along the Atlantic Ocean, from Jupiter Beach to Boca Raton – and we have a beach to fit your every mood.
 
Searching for seclusion? Relax on the remote, dog-friendly beaches of Ocean Cay Park in Jupiter, or at the elevated, park-like Atlantic Dunes Park in Delray Beach. Those looking for entertainment can stroll the promenade at Singer Island Municipal Beach or stand on the famous pier at Lake Worth Municipal Beach. For a day at the beach with a side of history, head to Peanut Island, where a former Cold War bunker for John F. Kennedy still exists.
 
Active pursuits include spotting manatees at Loggerhead Park in Juno Beach (don’t miss the real loggerheads at nearby Loggerhead Marinelife Center, a sea turtle conservation center) or playing on the pristine shore at John D. MacArthur Beach State Park in North Palm Beach. Families will find gentle, kid-friendly waters at Carlin Park in Jupiter and Red Reef Park in Boca Raton.
 
When you’re ready to hit the water, favorite snorkeling spots in The Palm Beaches include Coral Cove Park in Tequesta and the Underwater Snorkel Trail at Phil Foster Park in Riviera Beach, where you’re likely to spot stingrays, giant starfish and submerged sculptures of sharks, mermaids and more.
 
Explore all of our sandy shores and find your perfect beach.
 

sponsored content
sponsored content
Filter Places
14 - 26 of 28 results

Ocean Cay Park

Ocean Cay Park

Ocean Inlet Park

6990 North Ocean Boulevard
Ocean Ridge, FL 33435
Ocean Inlet Part

South Beach Park

400 North State Road A1A
Boca Raton, FL 33432
South Beach Park

Peanut Island Park & Tent Campground

Peanut Island Park & Campground

Singer Island Municipal Beach

Singer Island Municipal Beach

DuBois Park

19075 Dubois Road
Jupiter, FL 33477
Dubois Park

Coral Cove Park

Coral Cove Park

Phipps Ocean Park

2201 South Ocean Boulevard
Palm Beach, FL 33480
Phipps Ocean Park

Red Reef Park

1400 North State Road A1A
Boca Raton, FL 33432
Red Reef Park

Oceanfront Park

2240 N. Federal Highway
Boynton Beach, FL 33435
Intracoastal Park - Oceanview from the beach

Jupiter Beach Park

Jupiter Beach Park

Anchor Park

340 South Ocean Blvd.
Delray Beach, FL 33483

Ocean Ridge Hammock Park

Ocean Ridge

Pages

sponsored content
sponsored content