Breweries Across The Palm Beaches Team Up to Offer Deals, Contests for a Vacation Package and Other Giveaways

Brauereien in den Palm Beaches bieten gemeinsam Angebote, Wettbewerbe für ein Urlaubspaket und andere Werbegeschenke an

Die Preise reichen von $50-Paketen bis zu einer Übernachtung im Aloft Delray Beach

Foto: Biergarten der Saltwater Brewery im Freien,
Delray Beach. Mit freundlicher Genehmigung der Saltwater Brewery

WEST PALM BEACH, Florida (10. August 2020). Für Bierliebhaber in den Palm Beaches gibt es nichts Erfrischenderes als ein eiskaltes Gebräu unter der Sonne - vor allem, wenn es um zeitlich begrenzte Rabatte und Preise geht. Deshalb hat Discover The Palm Beaches (DTPB), die offizielle Tourismusmarketingorganisation von Palm Beach County, eine Partnerschaft mit lokalen Brauereien geschlossen, um Einwohnern und Besuchern einen mobilen Sparpass sowie die Chance auf monatliche Preise bis November 2020 und einen Hauptpreis bis zum 31. Dezember 2020 zu bieten.

Gültig in 13 Brauereien entlang Der Bierpfad der Palm BeachesDer Sparpass, der sich von Boca Raton bis Jupiter und Tequesta erstreckt, kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet Angebote wie prozentuale Nachlässe und BOGOs. Mit jedem Einchecken in einer der teilnehmenden Brauereien nehmen die Besucher an einem Gewinnspiel teil, bei dem sie ein $50-Preispaket mit Artikeln wie Waren, Geschenkkarten und Bier gewinnen können. Echte Bierliebhaber, die in fünf verschiedenen teilnehmenden Brauereien einchecken, nehmen außerdem an der Verlosung eines Hauptpreises teil: ein Urlaubspaket mit Übernachtung im neuen Über Delray Beach Hotel, inklusive Selbstparken.

Der örtliche Reiseveranstalter Damn Good Beer Bus macht es noch einfacher, mehrere Brauereien zu besuchen, indem er bei privaten Touren in der gesamten Region kostenlosen Eintritt gewährt.

"Die lebendige und wachsende Brauereiszene in den Palm Beaches ist eine ideale Attraktion für Einwohner und Besucher, die in dieser Saison alles von Biergärten im Freien bis hin zu privaten Führungen und Verkostungen anbieten", sagte Jorge Pesquera, Präsident und CEO von Discover The Palm Beaches. "Da das Interesse an Tagesausflügen, Ferienaufenthalten und Roadtrips weiter zunimmt, suchen wir mehr Möglichkeiten, Einheimischen und Besuchern beim Sparen zu helfen und das Fernweh zu stillen.

"Unsere kleineren Städte und Ortschaften, die viele wegen ihrer Vielfalt an Erlebnissen und der fehlenden Staus anziehen, sind gespickt mit Brauereien für jeden Geschmack. Vom Kelsey City Brewing in Lake Park, das von den 1920er Jahren in Florida inspiriert wurde, bis zur Saltwater Brewery in Delray Beach, die dafür bekannt ist, dass sie die ersten umweltfreundlichen Sixpack-Ringe aus Nebenproduktabfällen und anderen kompostierbaren Materialien herstellt, können Bierliebhaber unsere Ale Trail Karte für sozial distanzierte Abenteuer, die sowohl Spaß machen als auch lehrreich sind".

Nachstehend finden Sie eine Liste der teilnehmenden Brauereien und Unternehmen, nach Orten entlang des Ale Trails:

Boca Raton

Brauerei Tequesta

Landesweit
Verdammt guter Bierbus

Um auf den Sparpass zuzugreifen und an den Verlosungen teilzunehmen, müssen die Teilnehmer den digitalen Pass des Ale Trail of The Palm Beaches auf ihr Mobilgerät herunterladen. Die Eingaben werden beim Einchecken mit einem speziellen Handy-Code abgeschlossen. Weitere Informationen über den Inhalt des Passes sowie über das Herunterladen und die Verwendung des digitalen Passes finden Sie unter Entdecken.ThePalmBeaches.com.

Discover The Palm Beaches, ehemals das Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als "The Palm Beaches" bezeichnet werden und sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen und 47 Meilen unberührter, goldener Strände von Highland Beach und Boca Raton bis Jupiter und Tequesta erstrecken. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der $5,06 Milliarden an direkten Besucherausgaben generiert und 70.000 Arbeitsplätze mit einem wirtschaftlichen Einfluss von mehr als $7,7 Milliarden bietet. Einst als tropischer Zufluchtsort für Elite-Reisende in den späten 1800er Jahren bekannt, erlebt Amerikas erste Resort-Destination® derzeit eine Wiederauferstehung als The Best Way To Experience Florida® und begrüßt 2019 rekordverdächtige 8,22 Millionen Menschen. Die Palm Beaches beherbergen mehr als 17.000 Hotelzimmer, die von historischen Resorts bis hin zu Boutique-Gasthöfen reichen. Das Reiseziel bietet mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, luxuriöse und antike Einkaufserlebnisse von Weltrang, 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, 160 künstliche Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen, 160 Golfplätze, preisgekrönte Restaurants und eine blühende Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen.

Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches auch die Heimat von Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), mit mehr als 200 täglichen Direktflügen zu 27 nationalen und internationalen Zielen in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die Palm Beaches liegen außerdem in unmittelbarer Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International, die jeweils nur eine Stunde entfernt sind.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com und verbinden Sie sich in den sozialen Medien über FacebookTwitter Und Instagram @PalmBeachesFL, YouTube unter Entdecken Sie die Palm Beaches und dem Hashtag #ThePalmBeaches. Einstimmen auf Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

MEDIENKONTAKTE:
gkramer@ThePalmBeaches.com