Discover The Palm Beaches Announces Open Call for Providencia Award Nominations

Discover The Palm Beaches ruft zur Nominierung für den Providencia Award auf

Jährliche Auszeichnung ehrt lokale Gemeinde und Tourismusunternehmen

Discover The Palm Beaches Announces Open Call for Providencia Award Nominations

Vorgeschlagener Beitrag für soziale Medien: #ThePalmBeaches kündigt 30th Nominierungen für den Providencia Award. Klicken Sie jetzt, um eine Führungskraft oder ein Unternehmen zu nominieren: www.ThePalmBeaches.com/Providencia-Award.

WEST PALM BEACH, Fla. (Februar 23, 2022) Entdecken Sie die Palm Beaches (DTPB), die Tourismusmarketingorganisation für Palm Beach County, nimmt ab sofort Nominierungen für den 30.th Providencia-Auszeichnung. Diese Auszeichnung wird an ein lokales Unternehmen, eine Organisation oder eine Einzelperson verliehen, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur Vitalität und zum Wohlstand von Palm Beach County als attraktives Reiseziel leistet. Beispiele für vorbildliche Beiträge sind die Einrichtung neuer Veranstaltungen, die Erweiterung von Einrichtungen und das Erreichen eines herausragenden Geschäftsniveaus. Nominierungen können bis Freitag, den 16. März 2022, online vorgenommen werden unter www.ThePalmBeaches.com/Providencia-Award.

"Die Reisetätigkeit in Palm Beach County hat wieder das Niveau von vor der Pandemie erreicht, und unsere Tourismuspartner haben sehr hart daran gearbeitet, dies zu erreichen", sagte Jorge Pesquera, Präsident und CEO von Discover The Palm Beaches. "Wir wollen die Führungskräfte und Unternehmen unserer Gemeinde ehren und die Anstrengungen beleuchten, die uns geholfen haben, durchzuhalten, gestärkt zurückzukehren und als erstklassiges Reiseziel erfolgreich zu sein. Dass wir eine so verheerende Zeit für unsere Branche überstanden haben, ist ein Grund zum Feiern."

Um für eine Nominierung in Frage zu kommen, müssen die Nominierten alle folgenden Kriterien erfüllen:

Das Providencia-Komitee des DTPB, das sich aus Tourismusfachleuten aus dem gesamten Bundesland zusammensetzt, wird alle Nominierungen prüfen und die Liste auf drei endgültige Kandidaten eingrenzen. Die Öffentlichkeit wird dann aufgefordert, den Gewinner des Providencia-Preises durch eine Online-Abstimmung zu wählen. Die öffentliche Abstimmung beginnt am Freitag, 1. April, und läuft bis Freitag, 22. April 2022. Der Preisträger wird während der DTPB-Konferenz bekannt gegeben Reise-Rallye-Tag Feier am 6. Mai 2022. Zu den Gewinnern der letzten Jahre gehören: Loggerhead Marinelife Center, Palm Beach Outlets, Palm Beach Zoo & Conservation Society, und Lion Country Safari.

Die Auszeichnung ist benannt nach dem Providencia - ein Frachtschiff mit 20.000 Kokosnüssen, das 1878 vor der Küste von Palm Beach auf Grund lief. Die Anpflanzung dieser Kokosnüsse durch Pionierfamilien schuf den üppigen Palmenhain, der Henry Flagler dazu inspirierte, zwei Resorts zu errichten und die Stadt Palm Beach schließlich nach Amerikas erstem Urlaubsziel® zu benennen. Der Tourismus hat einen wirtschaftlichen Einfluss von insgesamt $7,7 Milliarden, das sind 12 Prozent der Wirtschaft von Palm Beach County, und die Besucher von The Palm Beaches geben $5,1 Milliarden an direkten Ausgaben. Die Nachfrage und die Einnahmen für Hotels haben sich im Jahr 2021 wieder erholt, vor allem im inländischen Freizeitverkehr mit rund 7,9 Millionen Besuchern in den Palm Beaches.

"Die Palm Beaches wurden auf Tourismus und Gastfreundschaft gegründet, und unsere Aufgabe ist es, diese Tourismuswirtschaft auszubauen und Besucher zu generieren, aber wir können dies nur mit einem starken Engagement unserer Partner in der Gemeinde erreichen. Mit dem Providencia Award können wir diejenigen in unserer Gemeinde auszeichnen, die uns bei der Erfüllung dieser Aufgabe geholfen haben, und ihre einzigartigen, kreativen und innovativen Beiträge würdigen", sagte Pesquera.

Der Gewinner des Providencia Award wird beim Travel Rally Day am 6. Mai 2022 bekannt gegeben. Der Travel Rally Day, der im Rahmen der National Travel and Tourism Week der U.S. Travel Association (1. bis 7. Mai 2022) stattfindet, ist eine jährliche Feier, die Tourismus- und Gastgewerbeunternehmen und -mitarbeiter zusammenbringt, um gemeinsam zu feiern und das diesjährige Thema "FUTURE OF TRAVEL" zu begehen.

Erfahren Sie mehr über The Palm Beaches unter www.ThePalmBeaches.com oder folgen Sie uns in den sozialen Medien über @PalmBeachesFL.

Discover The Palm Beaches ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als The Palm Beachesdie sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen erstreckt und 47 Meilen unberührter Strände von Highland Beach und Boca Raton bis Jupiter und Tequesta bietet. Mit der Aufgabe, die Besucherzahlen und die lokale Tourismuswirtschaft zu steigern, arbeitet die Organisation das ganze Jahr über daran, Reisende aus dem ganzen Bundesstaat, dem Land und der ganzen Welt nach Palm Beach County zu bringen. Als America's First Resort Destination® können die Palm Beaches auf eine reiche Geschichte der Gastfreundschaft zurückblicken, und der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der im Jahr 2020 einen wirtschaftlichen Einfluss von $5,5 Milliarden generiert.

Die Palm Beaches beherbergen mehr als 18.000 Hotelzimmer und bieten mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, eine Fülle von Weltklasse-Luxus, preisgekrönte Restaurants und 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, einschließlich 160 künstlicher Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen. 160 Golfplätze haben der Stadt den Beinamen Floridas Golfhauptstadt® eingebracht, ebenso wie die Kulturhauptstadt Floridas® aufgrund ihrer blühenden Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen. Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches erreichbar über Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), der täglich mehr als 100 Nonstop-Flüge in 30 Städte in den Vereinigten Staaten anbietet. Die Palm Beaches liegen auch in unmittelbarer Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com oder in den sozialen Medien (FacebookTwitterInstagramYoutubeLinkedInund Tick Tack). Besucher und Einwohner können die Vorteile der landesweiten Angebote nutzen über Der Palm Beaches Savings Pass. Sie können sich auch auf Folgendes einstellen Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

Medienkontakt:
Team Öffentlichkeitsarbeit: PR@ThePalmBeaches.com