Discover The Palm Beaches to Honor Local Community and Tourism Businesses

Discover The Palm Beaches ehrt lokale Gemeinde- und Tourismusunternehmen

Offener Aufruf zur Einreichung von 29. Providencia-Nominierungen bis zum 26. März bekannt gegeben

Discover The Palm Beaches to Honor Local Community and Tourism Businesses
Providencia-Preisträgerin erhält Auszeichnung während des Travel Rally Day 2019
Bildnachweis: Michael Wright Photography

Vorgeschlagener Beitrag für soziale Medien: #ThePalmBeaches kündigt 29th Nominierungen für den Providencia Award. Klicken Sie jetzt, um eine Führungskraft oder ein Unternehmen zu nominieren: www.ThePalmBeaches.com/Providencia-Award.

WEST PALM BEACH, Fla. (18. März 2021) Entdecken Sie die Palm Beaches (DTPB), die Tourismusmarketingorganisation für Palm Beach County, nimmt ab sofort Nominierungen für den 29.th Providencia-Auszeichnung. Diese Auszeichnung wird an ein lokales Unternehmen, eine Organisation oder eine Einzelperson verliehen, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur Vitalität und zum Wohlstand von Palm Beach County als attraktives Reiseziel leistet. Beispiele für vorbildliche Beiträge sind die Erweiterung von Einrichtungen, die Etablierung neuer Veranstaltungen und das Erreichen eines herausragenden Geschäftsniveaus. Nominierungen können bis Freitag, den 26. März 2021, online vorgenommen werden unter www.ThePalmBeaches.com/Providencia-Award.

"Nach einem so unerwarteten Jahr sind wir dankbar, diese langjährige Tradition der Ehrung von Führungskräften und Unternehmen der Tourismusbranche wieder aufleben zu lassen", sagte Jorge Pesquera, Präsident und CEO von Discover The Palm Beaches. "Es war ein hartes Jahr für viele in der Branche und wir freuen uns darauf, die Bemühungen derjenigen ins Rampenlicht zu stellen, die trotz der Herausforderungen des COVID-19 im Jahr 2020 außergewöhnliche Erfolge erzielt haben."

Um für eine Nominierung in Frage zu kommen, müssen die Nominierten alle folgenden Kriterien erfüllen:

Das Providencia-Komitee des DTPB, das sich aus Tourismusfachleuten aus der gesamten Region zusammensetzt, wird alle Nominierungen prüfen und schließlich drei Kandidaten in die engere Wahl nehmen. Die Öffentlichkeit wird dann aufgefordert, den Gewinner des Providencia-Preises durch eine Online-Abstimmung über PalmBeachPost.com zu wählen. Die öffentliche Abstimmung beginnt am Mittwoch, 14. April, und läuft bis Montag, 26. April 2021. Der Preisträger wird während der DTPB-Konferenz bekannt gegeben. Reise-Rallye-Tag Feier am 7. Mai 2021. Zu den Gewinnern der letzten Jahre gehören: Palm Beach Outlets, Palm Beach Zoo & Conservation Society, und Lion Country Safari.

Die Auszeichnung ist benannt nach dem Providencia - ein Frachtschiff mit 20.000 Kokosnüssen, das 1878 vor der Küste von Palm Beach auf Grund lief. Durch die Anpflanzung dieser Kokosnüsse durch Pionierfamilien entstand der üppige Palmenhain, der Henry Flagler dazu inspirierte, zwei Resorts zu errichten und der Stadt Palm Beach schließlich den Namen "America's First Resort Destination®" zu geben. Als wichtiger Wirtschaftsfaktor in den Palm Beaches hat das Gastgewerbe und der Tourismus in Palm Beach County im Jahr 2020 einen wirtschaftlichen Einfluss von $5,5 Mrd. erzielt, ein Rückgang gegenüber dem Rekordwert von $7,7 Mrd. im Jahr 2019. Die Branche zeigt weiterhin deutliche Anzeichen einer Erholung mit einem Anstieg der Belegung seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 von 20 Prozent im April auf knapp 70 Prozent in der Woche zum 13. März.

"Tourismus und echte Gastfreundschaft sind in der DNA von The Palm Beaches verankert. Gemeinsam schaffen sie Arbeitsplätze, kurbeln die Wirtschaft an und tragen dazu bei, dass Millionen von Besuchern in Erinnerung bleiben. Der diesjährige Providencia Award ist etwas ganz Besonderes, denn er würdigt die Kreativität, Innovation und Widerstandsfähigkeit unserer Gemeindeleiter", sagte Pesquera.

Der Travel Rally Day, der im Rahmen der National Travel and Tourism Week der U.S. Travel Association (2. bis 8. Mai 2021) stattfindet, ist eine jährliche Feier, die Tourismus- und Gastgewerbeunternehmen und -mitarbeiter zusammenbringt, um gemeinsam die "POWER OF TRAVEL" zu feiern. Die Details der Veranstaltung werden noch festgelegt, aber egal ob sie persönlich, virtuell oder in einem gemischten Rahmen stattfindet, sie wird ein Fest der Unterstützung für die U.S. Travel Association und die lokale Tourismusgemeinschaft sein. Weitere Informationen werden nächsten Monat bekannt gegeben.

Erfahren Sie mehr über The Palm Beaches unter www.ThePalmBeaches.com oder folgen Sie uns in den sozialen Medien über @PalmBeachesFL.

Discover The Palm Beaches ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als The Palm Beachesdie sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen erstreckt und 47 Meilen unberührter Strände von Highland Beach und Boca Raton bis Jupiter und Tequesta bietet. Mit der Aufgabe, die Besucherzahlen und die lokale Tourismuswirtschaft zu steigern, arbeitet die Organisation das ganze Jahr über daran, Reisende aus dem ganzen Bundesstaat, dem Land und der ganzen Welt nach Palm Beach County zu bringen. Die Palm Beaches haben eine reiche Geschichte in der Gastfreundschaft als America's First Resort Destination® und der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der im Jahr 2020 $5,5 Milliarden an wirtschaftlicher Bedeutung generiert.

Die Palm Beaches beherbergen mehr als 18.000 Hotelzimmer und bieten mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, eine Fülle von Weltklasse-Luxus, preisgekrönte Restaurants und 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, einschließlich 160 künstlicher Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen. 160 Golfplätze haben der Stadt den Beinamen Floridas Golfhauptstadt® eingebracht, ebenso wie die Kulturhauptstadt Floridas® aufgrund ihrer blühenden Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen. Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches erreichbar über Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), der täglich mehr als 100 Nonstop-Flüge in 30 Städte in den Vereinigten Staaten anbietet. Die Palm Beaches liegen auch in unmittelbarer Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com oder in den sozialen Medien (FacebookTwitter , InstagramYoutubeund LinkedIn). Sie können sich auch auf Folgendes einstellen Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

MEDIENKONTAKTE:
561-233-3030