As Melhores Experiências de Personalidades Influentes em The Palm Beaches

Die besten Erfahrungen mit einflussreichen Persönlichkeiten in The Palm Beaches

10 Möglichkeiten, eine Region wie ein Präsident, ein Künstler, ein Sportler oder sogar ein Adeliger zu erleben

Images of the The Palm Beaches

São Paulo, 14 de novembro de 2019 - Todo mundo sabe que The Palm Beaches é o lar de conhecidos ricos do mundo todo, que residem em diferentes cidades do condado ouuuem casas de veraneio. Wenn Sie die Region besuchen, können Sie einige Erlebnisse haben, die sich von der üblichen Umgebung der Reisenden unterscheiden, wobei der Luxus die Hauptattraktion des Ortes ist (oder auch nur eine kleine Abwechslung zu anderen Aktivitäten).

Discover The Palm Beaches, die offizielle Tourismusförderungsorganisation der Region, hat einige der Erlebnisse in der Natur, auf dem Land und im Meer aufgelistet, damit die Reisenden die Region wie einen erstklassigen Einwohner erleben können.

Se locomova como o presidente

Se vista com elegância

Coma como a aristocracia

Sie sind an Veranstaltungen der Gemeinde gewöhnt.

Se hospede em um um lugar memorável

Über The Palm Beaches

Discover The Palm Beaches, das frühere Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, ist eine offizielle Tourismusförderungsorganisation für die 39 Städte und Dörfer, die als "The Palm Beaches" bekannt sind und mehr als 2.300 km2 und mehr als 75 km Küste von Boca Raton bis Jupiter und Tequesta umfassen. Die Tourismusindustrie gehört zu den größten des Bundesstaates und erwirtschaftet 4,8 Milliarden US-Dollar an direkten Besuchereinnahmen und mehr als 70 Millionen Arbeitsplätze, mit einem wirtschaftlichen Einfluss von etwa 7 Milliarden US-Dollar. Uma vez conhecida como uma escapada tropical de viajantes de elite nos anos 1800, America's First Resort Destination® está fazendo um ressurgimento com o The Best Way To Experience Florida®, marcando um recorde de 8,02 milhões de pessoas em 2018. Die Palm Beaches verfügen über ca. 17 Millionen Hotelzimmer, die von historischen Resorts bis hin zu Boutiquen reichen, sowie über mehr als 100 familienfreundliche Ausflugsziele, Einkaufserlebnisse und 200 km Wasserwege für Wassersportaktivitäten, mehr als 160 künstliche Wasserkanäle, die sich mit dem Fluss des Golfs am Atlantik verbinden, 160 Golfplätze, ausgezeichnete Restaurants und ein großartiges Panorama an Attraktionen sowie mehr als 200 Kunst- und Kulturinstitute.

Der an der I-95 gelegene Palm Beach International Aiport (PBI) befindet sich ebenfalls in der Region Palm Beaches und bietet mehr als 200 Direktflüge zu 34 nationalen und internationalen Zielen in den USA und Kanada. The Palm Beaches liegt auch günstig in der Nähe der Flughäfen von Fort Lauderdale-Hollywood und Miami, jeweils etwa eine Stunde entfernt. Außerdem ist der Transport zu den Palm Beaches von Fort Lauderdale und Miami aus mit dem neuen Zug von Virgin Trains USA (früher Brightline genannt) immer schneller geworden, mit kurzen Verbindungen nach Orlando.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie hier www.ThePalmBeaches.com e acesse as mídias sociais: @DescubraPalmBeaches no Facebook, @PalmBeachesFL nein Twitter e Instagram e YouTube em Entdecken Sie die Palm Beaches e verwenden Sie den Hashtag #ThePalmBeaches.

AVIAREPS

Luise Sanches
lsanches@aviareps.com

Rua Dr. Rafael de Barros, 210 - 4º andar, Cj 42

Bairro Paraíso, São Paulo-SP, Brasilien

Telefon: +55 11 3106-2386 - Durchwahl 118

Wird geladen

Für die angegebenen Parameter wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wird geladen