Palm Beach County Convention Center Hosts Successful Event Under New GBAC Star™ Protocols

Palm Beach County Convention Center ist Gastgeber einer erfolgreichen Veranstaltung unter den neuen GBAC Star™ Protokollen

Die Veranstaltung markiert die "Rückkehr ins Geschäft" für Bekleidungs- und Accessoiregeschäfte und Boutiquen in ganz Florida

Palm Beach County Convention Center
Foto: Station für individuell zubereitetes Mittagessen im Palm Beach County Convention Center. Mit freundlicher Genehmigung des DTPB.

WEST PALM BEACH, Florida (22. September 2020). Die Rückkehr zu persönlichen Treffen bedeutete einen Aufschwung für lokale Unternehmen, als das Palm Beach County Convention Center (PBCCC) und Discover The Palm Beaches (DTPB), die offizielle Tourismusmarketingorganisation für Palm Beach County, ihre erste Veranstaltung unter dem neuen Der STAR des Globalen Biorisiko-Beirats (GBAC)TM Akkreditierung.

Florida Fashion Focus veranstaltete vom 29. bis 31. August seine TRENDZ-Veranstaltung, um die Wirtschaft anzukurbeln und lokalen Geschäften und Boutiquen einen sicheren Raum zu bieten, in dem sie Großhandelsbestellungen bei Ausstellern aufgeben können, die sich aus Handelsvertretern und Herstellern der Bekleidungs- und Accessoirebranche zusammensetzen. TRENDZ findet normalerweise vierteljährlich im PBCCC statt; dies war die erste Veranstaltung der Gruppe seit Januar 2020.

Durch seine GBAC STARTM Akkreditierung - ein weltweit anerkanntes Siegel für gute Haushaltsführung, das von der IVSS, dem weltweiten Verband der Reinigungsbranche, entwickelt wurde - setzt das Kongresszentrum verbesserte Hygieneprotokolle ein, die die Verbreitung von Covid-19 verhindern sollen. Zu diesen Maßnahmen gehören die routinemäßige Desinfektion häufiger Berührungspunkte und nächtliches elektrostatisches Sprühen.

"Ein Kommentar, den wir immer wieder von unseren Ausstellern und Besuchern hörten, war, dass sich alle aufgrund der eingeführten Protokolle und Verfahren sicher fühlten", sagte Tom Carroll, Präsident von Florida Fashion Focus, Inc. die zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie Temperaturkontrollen vor der Registrierung, Desinfektionsstationen für die Hände, Kapazitätsbegrenzungen und strenge Anforderungen an die Auslagen der Aussteller anwandten. "Es hat ihnen gezeigt, dass wir in der Lage sind, unser Geschäft weiterzuführen, obwohl sich unsere Betriebsbedingungen deutlich verändert haben. Wir sind sehr froh, dass wir diese Veranstaltung durchgeführt haben, denn wir sehen sie jetzt als einen ersten Schritt, der unsere Aussteller und die lokalen Unternehmen wieder in einen einigermaßen regelmäßigen Geschäftszyklus gebracht hat, der für ihren Lebensunterhalt so wichtig ist."

Die Bekleidungsgeschäfte und Boutiquen aus Palm Beach County machten etwa 15 Prozent der Gesamtbesucherzahl von TRENDZ aus, der Rest kam aus anderen Teilen Floridas. Pope Anthony, Präsident von Anthony's, einer Bekleidungsboutique in West Palm Beach, die seit 125 Jahren besteht, nahm an allen drei Tagen teil. Er sagte, die Veranstaltung sei entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens. Anthony's steuerte auf sein bestes Jahr in der Geschichte zu, bis im März 2020 der Verkauf zum Erliegen kam und das Geschäft bis zum 1. Mai geschlossen werden musste.

"Wo wir $3 oder $4 Millionen [Produkte] verkauft hätten, haben wir nichts verkauft, außer dem, was wir online verkauft haben", sagte Anthony, der den Online-Shop, den das Unternehmen vor sechs Jahren eingerichtet hat, als seine Rettung während der Pandemie bezeichnete. Angesichts der bevorstehenden Hochsaison in Palm Beach County betonte Anthony: "Man muss im August und September mit der Planung für November, Dezember und Januar beginnen. Deshalb war es so wichtig, dass es diese Messe gab und wir daran teilgenommen haben.

Die nächste TRENDZ-Veranstaltung wird vom 24. bis 26. Oktober 2020 im PBCCC stattfinden. Die Teilnehmer der Veranstaltung im August übernachteten in der Innenstadt von West Palm Beach, unter anderem im Hilton West Palm Beach, dem angeschlossenen Hotel des Kongresszentrums, in dem auch das GBAC STARTM - und speisten in lokalen Geschäften auf dem Platz und in der Clematis Street.

Kelly Cavers, Senior Vice President of Group Sales and Destination Services beim DTPB, ist der Meinung, dass diese Veranstaltung auch in Zukunft den Weg für erfolgreiche persönliche und hybride Meetings im PBCCC ebnen wird.

"Monatelange Vorbereitungen auf kommunaler Ebene, untermauert durch die Verpflichtung, den höchsten Sicherheitsstandard zu bieten, führten im letzten Monat zu einer erfolgreichen Rückkehr von Tagungen und Veranstaltungen in unserem Zielgebiet", sagte Cavers. "Wir freuen uns darauf, auf dem hohen Sicherheits- und Hygienestandard, den wir erreicht haben, aufzubauen, indem wir die Innovation vorantreiben und mehr lokale Unternehmen durch das GBAC STARTM Akkreditierungsprozess und übertreffen weiterhin die von den Behörden und Gesundheitsbehörden festgelegten Richtlinien".

Dave Anderson, Generaldirektor des PBCCC, fügte hinzu: "Der Anblick unseres neuen GBAC STARTM Die Protokolle in Aktion und die positive Resonanz unseres Kunden und der Teilnehmer der Florida Fashion Focus zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, dass sich jeder, der an einer Veranstaltung teilnimmt oder im PBCCC arbeitet, jederzeit sicher fühlt".

Palm Beach County wurde vor kurzem als erstes amerikanisches Reiseziel für sein Kongresszentrum, sein Kongresszentrumshotel und seinen Flughafen (Palm Beach International Airport) mit dem GBAC STAR ausgezeichnet.TM Akkreditierung. Dies ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur Erlangung des GBAC STARTM auf einer destinationsweiten Basis - ein Ziel, das das DTPB erstmals im Juni 2020 ankündigte.

Discover The Palm Beaches, ehemals das Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als "The Palm Beaches" bezeichnet werden und sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen und 47 Meilen unberührter, goldener Strände von Highland Beach und Boca Raton bis Jupiter und Tequesta erstrecken. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der $5,06 Milliarden an direkten Besucherausgaben generiert und 70.000 Arbeitsplätze mit einem wirtschaftlichen Einfluss von mehr als $7,7 Milliarden bietet. Einst als tropischer Zufluchtsort für Elite-Reisende in den späten 1800er Jahren bekannt, erlebt Amerikas erste Resort-Destination® derzeit eine Wiederauferstehung als The Best Way To Experience Florida® und begrüßt 2019 rekordverdächtige 8,22 Millionen Menschen. Die Palm Beaches beherbergen mehr als 17.000 Hotelzimmer, die von historischen Resorts bis hin zu Boutique-Gasthöfen reichen. Das Reiseziel bietet mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, luxuriöse und antike Einkaufserlebnisse von Weltrang, 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, 160 künstliche Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen, 160 Golfplätze, preisgekrönte Restaurants und eine blühende Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen.

Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches auch die Heimat von Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), mit mehr als 200 täglichen Direktflügen zu 27 nationalen und internationalen Zielen in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die Palm Beaches liegen außerdem in unmittelbarer Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International, die jeweils nur eine Stunde entfernt sind.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com und verbinden Sie sich in den sozialen Medien über FacebookTwitter Und Instagram @PalmBeachesFL, YouTube unter Entdecken Sie die Palm Beaches und dem Hashtag #ThePalmBeaches. Einstimmen auf Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

gkramer@ThePalmBeaches.com