The Palm Beaches Celebrates The Future of Travel at Travel Rally Day

The Palm Beaches feiert die Zukunft des Reisens beim Travel Rally Day

Gewinner des Providencia-Preises bekannt gegeben; Preisverleihung für Partner des Jahres enthüllt

The Palm Beaches Celebrates The Future of Travel at Travel Rally Day

Anmerkung der Redaktion: Hochauflösende Fotos, Videos und Beschriftungen können hier heruntergeladen. Vorgeschlagener Beitrag für soziale Medien: In The Palm Beaches ist die Zukunft des Reisens rosig! Heute Morgen empfing @palmbeachesfl wichtige Branchenvertreter aus der Reise- und Tourismusbranche, um den Travel Rally Day zu feiern. Das Reise- und Gastgewerbe in Palm Beach County bietet über 70.000 Arbeitsplätze und generiert einen wirtschaftlichen Einfluss von $7,8 Milliarden. Herzlichen Glückwunsch an Equestrian Sport Productions für die Verleihung des 30. Providencia Award! Die Palm Beaches Partner of the Year Awards zeichneten The Boca Raton in der Kategorie Unterkünfte und Pura Vida Divers in der Kategorie Nicht-Unterkünfte aus. #ThePalmBeaches #TravelRallyDay #FutureofTravel #NTTW22 @esp_wef @thebocaraton @pura_vida_divers WEST PALM BEACH, Fla. (6. Mai 2022) - Entdecken Sie die Palm Beaches (DTPB), die offizielle Tourismusmarketing-Organisation für Palm Beach County, hat am Freitag, den 6. Mai 2022, in West Palm Beach wichtige Branchenvertreter aus der Reise- und Tourismusbranche zur Feier des Travel Rally Day im Golf-Unterhaltungszentrum Drive Shack empfangen. Die diesjährige Veranstaltung, Reitsport-Produktionen wurde mit dem 30. Providencia Award ausgezeichnet, und die DTPB Partner of the Year Awards würdigten Der Boca Raton in der Kategorie Unterkünfte, sowie Pura Vida Taucher in der Kategorie Nicht-Unterkünfte.

Der Travel Rally Day bildet den Abschluss der 39. jährlichen Nationalen Reise- und Tourismuswoche (National Travel and Tourism Week, NTTW) und unterstreicht die kollektive Stärke der US-Reiseindustrie. Die NTTW dient dazu, die Kraft der Tourismusindustrie zu fördern, und das diesjährige Thema ist die #FutureOfTravel - eine kurze Reflexion darüber, wo wir gewesen sind, und eine Betonung darauf, wohin wir als Industrie gehen werden. NTTW hat die entscheidende Rolle des Reisens bei der Förderung des Wirtschaftswachstums und der Gestaltung des Weges in die Zukunft durch das Thema Zukunft des Reisens hervorgehoben. Das diesjährige Thema unterstreicht auch, wie die Reisebranche die Arbeitskräfte wiederherstellen, den Gemeinden bei der Erholung helfen, die Nachhaltigkeit fördern, neue Innovationen einführen und Reisende in den USA und auf der ganzen Welt wieder miteinander verbinden kann.

Der Providencia Award wird vom DTPB an ein lokales Unternehmen, eine Organisation oder eine Einzelperson verliehen, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur Vitalität und zum Wohlstand von The Palm Beaches als attraktives Reiseziel geleistet hat. Die Gewinner werden per Publikumswahl ermittelt. Zu den Nominierten gehörten in diesem Jahr unter anderem: Boca Raton Museum of Art, Equestrian Sport Productions und Related Southeast.

"Im Namen unseres gesamten Teams bei Equestrian Sport Productions fühlen wir uns geehrt, zu den Empfängern des Providencia Award zu gehören", sagte Michael Stone, Präsident von Equestrian Sport Productions. "Die Liste der bisherigen Preisträger ist respektiert und angesehen, und wir fühlen uns glücklich, dass wir uns nun zu ihnen zählen dürfen. Die Einwohner und Besucher des Palm Beach County sind für den Erfolg und das Wachstum unseres Veranstaltungsortes Wellington International von entscheidender Bedeutung, und wir werden uns bemühen, ihnen auch in den kommenden Jahren sinnvolle Erlebnisse zu bieten und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die erstaunlichen Lebensstile und Attraktionen zu lenken, die es in den Palm Beaches gibt."

Darüber hinaus vergibt das DTPB die Auszeichnung "Partner des Jahres" in zwei Kategorien: Beherbergungsbetriebe und Nicht-Beherbergungsbetriebe. Damit werden Tourismusorganisationen gewürdigt, die das DTPB bei der Umsetzung seiner Mission, Vision und seines Markenversprechens unterstützen, indem sie innovative Marketingprogramme umsetzen und sich an Programmen für Reiseziele beteiligen.

"Die National Travel and Tourism Week ermöglicht es uns, den Wert des Tourismus für unsere lokale Wirtschaft hervorzuheben und die Attraktionen, Hotels und Menschen hervorzuheben, die maßgeblich zu den Besucherzahlen und großartigen Erlebnissen in unserem County beigetragen haben", sagte Jorge Pesquera, Präsident und CEO von Discover The Palm Beaches. "Dank unserer phänomenalen Partner haben sich die Palm Beaches im Jahr 2021 mit 7,9 Millionen Besuchern und rekordverdächtigen $5,5 Milliarden Besucherausgaben fast auf das Niveau vor der Pandemie erholt. Wir sind auf dem besten Weg, 2022 weitere Rekorde zu brechen und den Tourismus, den größten Wirtschaftsmotor von The Palm Beaches, der zu einem gemeinsamen Wert der Gemeinschaft geworden ist, weiter auszubauen und unsere Marke weltweit zu fördern." Das Reise- und Gastgewerbe in The Palm Beaches bietet mehr als 70.000 Arbeitsplätze und generiert einen wirtschaftlichen Einfluss von $7,8 Milliarden. Um mehr über die National Travel and Tourism Week zu erfahren, hier klicken.

Über Discover The Palm Beaches Discover The Palm Beaches ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als The Palm Beachesdie sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen erstreckt und 47 Meilen unberührter Strände von Highland Beach und Boca Raton bis Jupiter und Tequesta bietet. Mit der Aufgabe, die Besucherzahlen und die lokale Tourismuswirtschaft zu steigern, arbeitet die Organisation das ganze Jahr über daran, Reisende aus dem ganzen Bundesstaat, dem Land und der ganzen Welt nach Palm Beach County zu bringen. Als America's First Resort Destination® können die Palm Beaches auf eine reiche Geschichte im Bereich der Gastfreundschaft zurückblicken, und der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der im Jahr 2021 $7,8 Milliarden an wirtschaftlichen Auswirkungen generiert. Die Palm Beaches beherbergen mehr als 18.400 Hotelzimmer und bieten mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, eine Fülle von Weltklasse-Luxus, preisgekrönte Restaurants und 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, einschließlich 160 künstlicher Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen. 160 Golfplätze haben der Stadt den Beinamen "Florida's Golf Capital®" eingebracht, ebenso wie die "Cultural Capital of Florida®" aufgrund ihrer blühenden Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen. Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches erreichbar über Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), der mehr als 200 tägliche Nonstop-Flüge in die Vereinigten Staaten und saisonale Flüge nach/von Kanada anbietet. Die Palm Beaches liegen auch in unmittelbarer Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com oder in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, LinkedIn Und Tick Tack). Besucher und Einwohner können die Vorteile der landesweiten Angebote nutzen über Der Palm Beaches Savings Pass. Sie können sich auch auf Folgendes einstellen Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.