Discover The Palm Beaches Focuses on Destination Transformation as County Set to Break Visitation Records Again in 2023

Discover The Palm Beaches konzentriert sich auf die Umgestaltung des Reiseziels, da der Landkreis im Jahr 2023 erneut einen Besucherrekord aufstellen wird

Am Rande eines weiteren Rekordjahres und mehrerer groß angelegter Tourismusinitiativen stellt die offizielle Tourismusagentur von Palm Beach County den Tourismusplan 2024 für die Gemeinde vor.

WEST PALM BEACH, Florida (8. Dezember 2023) - Entdecken Sie die Palm Beaches (DTPB), Palm Beach County's offizielle Destination Marketing Organisation, hielt eine besondere Zustand der Tourismusindustrie Heute fand im Raymond F. Kravis Center for the Performing Arts eine Veranstaltung für Tourismuspartner und Interessenvertreter der Gemeinde statt. Das Thema der Veranstaltung lautete "Aspire. Transformieren. Collaborate.", wobei die Entwicklung der Tourismusbranche durch neue Technologien und die langfristige Umgestaltung und Nachhaltigkeit des Reiseziels im Mittelpunkt standen. Die Agentur erörterte Schlüsselinitiativen wie neue künstliche Intelligenz und Prognosetools, die grundlegende Rolle des Tourismus-Masterplans und des zweiten Kongresszentrums sowie ihre Marketingkampagne 2024.

Die Veranstaltung brachte eine Gruppe von Rednern zusammen, darunter Vail Ross von 2Synergize, Darren Rankine von Transparent Partners und Richard Cutting-Miller von CSL International, die wichtige Trends diskutierten und Experteneinblicke in die Tourismusbranche gaben. Die Diskussionsteilnehmer sprachen über verschiedene Themen der sich ständig weiterentwickelnden Branche, wie z. B. die aktuelle Technologie- und Datenlandschaft, den Umgang mit Metriken und künstlicher Intelligenz sowie Destinationsstrategie, Wirtschaft, Nachhaltigkeit und Planung. Weitere Gastredner waren der Vorstandsvorsitzende des DTPB, Jason Emmett, und die Administratorin des Palm Beach County, Verdenia Baker.

Milton Segarra, Präsident und CEO des DTPB, bekräftigte sein Engagement, die Organisation durch dieses Übergangsjahr zu führen und den Tourismus weiterhin zu einem gemeinsamen Wert für die Gemeinschaft und zu einem Wirtschaftsmotor für Palm Beach County zu machen. Er skizzierte die wichtigsten Schwerpunkte des DTPB für 2024, darunter den Tourismus-Masterplan und das zweite Hotel im Convention Center District, die das Reiseziel neu gestalten und das Erlebnis für Besucher und Einwohner beeinflussen werden. Er ermutigte die gesamte Palm Beach Community - Tourismuspartner, Führungskräfte, gewählte Beamte, Unternehmen und Einwohner - zur aktiven Teilnahme am bevorstehenden Planungsprozess.

"Wir möchten, dass unsere Gemeinde und die Interessenvertreter wissen, dass der Tourismus nicht nur für die Besucher ein Erlebnis ist, sondern auch eine wichtige Komponente, die die Lebensqualität der Einwohner und der lokalen Unternehmen unterstützt. Palm Beach County steht vor einem unglaublichen Wandel mit zahlreichen Möglichkeiten, und wir wollen uns an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gemeinde orientieren und unsere Zukunft gemeinsam gestalten", sagte Segarra. "Discover The Palm Beaches schafft eine sinnvolle Markenevolution mit revolutionären Marketingtechnologien, um unseren Marktanteil in einem engagierten und ganzheitlichen Ansatz zu erhalten und zu erweitern, der dem gesamten County zugute kommt, während wir einen Fahrplan für das Wachstum und die Veränderung der Infrastruktur unserer Destination aufstellen."

Das DTPB veröffentlichte Daten, aus denen hervorgeht, dass die Palm Beaches auf dem Weg zu einem weiteren Rekordjahr sind, und prognostiziert insgesamt 9,5 Millionen Besucher für 2023und Besucherausgaben von $7B mit einem weiteren moderaten Wachstum, das bis 2024 anhalten soll. Die Organisation bestätigte die zunehmend wichtige Rolle, die die Tourismusbranche für die Wirtschaft und die Lebensqualität aller Einwohner von Palm Beach County spielt, da sie mehr als 85.000 Arbeitsplätze und $10 Milliarden an wirtschaftlichen Auswirkungen beiträgt. Die Palm Beaches planen bis 2026 die Eröffnung von 17 neuen Hotels mit 2.372 Zimmern, die zum allgemeinen Wachstum des Reiseziels beitragen und den Einwohnern neue Tagungs- und Erlebnismöglichkeiten bieten. Der "trickle down"-Effekt der Tourismusindustrie berührt jeden Sektor der lokalen Wirtschaft.

Der Palm Beach County Tourist Development Council (TDC) befindet sich in Zusammenarbeit mit allen TDC-Agenturen in der Endphase der Auswahl und Bekanntgabe des Beratungsunternehmens, das bei der Durchführung eines Tourismus-Masterplans helfen wird. Auf der Grundlage von Beiträgen von Tourismuspartnern und Gemeindemitgliedern wird der Plan einen visionären Fahrplan für die nächsten 20 Jahre vorlegen, um die Position von Palm Beach County auf dem Reisemarkt zu erhalten und zu verbessern, den Bedarf an tourismusbezogener Produktentwicklung für die Region zu decken, Möglichkeiten für Investoren und Unternehmen zu identifizieren, Initiativen zur Entwicklung von Arbeitskräften und zur Förderung der Vielfalt zu entwickeln und die Lücke zwischen Nachfrage und Angebot für Besucher, Einwohner und Interessenvertreter zu schließen.

In Bezug auf die Hotelentwicklung ist das DTPB der Ansicht, dass ein zweites Hotel im Kongresszentrum ein grundlegender Schritt ist, um The Palm Beaches als Wettbewerber auf dem mittleren Markt für Kongresse und Tagungen zu positionieren, der es dem Reiseziel ermöglicht, größere Gruppen und Tagungen anzuziehen und unterzubringen, das Kongresszentrum besser auszulasten und gleichzeitig die wirtschaftlichen Auswirkungen auf das Gebiet exponentiell zu steigern. Infolgedessen hat Palm Beach County eine Ausschreibung für ein zweites Haupthotel im Convention Center District veröffentlicht, um mindestens 600 zusätzliche Zimmer zu schaffen, wie in einer umfassenden Studie empfohlen, die von der County Commission im Jahr 2020 genehmigt wurde.

Ehrung der Beschäftigten im Gastgewerbe

Das DTPB hat auch eine Partnerschaft mit Die Above and Beyond Foundation auf der Veranstaltung zwei lokale "Hero of Hospitality"-Auszeichnungen zu überreichen, zusammen mit einem Zuschuss von $5000 für jeden Empfänger. Die Auszeichnung wird an Beschäftigte des Gastgewerbes verliehen, die die Grundwerte der Stiftung demonstrieren und das Herz der Gastfreundschaft durch eine besondere Einzelleistung und/oder eine beständige Arbeitsleistung verkörpern, die wirklich "mehr als das Übliche" ist. Die Auszeichnungen wurden an folgende Personen verliehen: Solange Florine, Zimmermädchen im Jupiter Beach Resort & Spa, die für ihre Leidenschaft, ihr Engagement und ihre positive Einstellung gegenüber Gästen und Teammitgliedern ausgezeichnet wurde, und Cels Camejo, Zimmerservicekraft im Eau Palm Beach Resort & Spa, die zu den ersten Mitarbeitern des Resorts gehörte und für 32 Jahre Dienst ausgezeichnet wurde, in denen sie echte Gastfreundschaft in allen Bereichen verkörpert hat.

Blick in die Zukunft - Engagement in der Gemeinschaft, Vertrieb und Marketing

Im Jahr 2024 wird das DTPB an neuen strategischen Entwicklungen in der gesamten Organisation arbeiten, um das Engagement der Partner zu erweitern und die Attraktivität von The Palm Beaches weiter zu steigern. Die Bemühungen zur Einbindung der Gemeinschaft werden sich auf die Interessenvertretung der Branche, Nachhaltigkeit und die Bekräftigung des Engagements für Vielfalt, Gleichberechtigung, Inklusion und Barrierefreiheit konzentrieren. Ein neues Programm zur Zertifizierung von Tourismusbotschaftern wird ein Zertifizierungsprogramm für Mitarbeiter, Interessenvertreter und Freiwillige im Gastgewerbe von The Palm Beaches schaffen.

Die Agentur plant auch, ihre Verkaufsstrategie weiter zu verfeinern, indem sie einen ausgewogenen Ansatz zur Sicherung von Vorausbuchungen von Tagungen und Veranstaltungen neben Freizeitbesuchen entwickelt, um die Saisonabhängigkeit des Reiseziels zu minimieren. Zu den Taktiken gehören die Intensivierung des persönlichen Kontakts mit potenziellen Kunden, die Nutzung von Technologien zur Beschleunigung der Markteinführung und die Gewinnung zusätzlicher umwälzender Veranstaltungen, die die Hotelzimmer in Bedarfszeiten füllen. Da der internationale Reiseverkehr weiter zunimmt, wird die Verstärkung integrierter Marketingmaßnahmen in den wichtigsten internationalen Märkten, nämlich Kanada, Großbritannien, Kolumbien, Brasilien, Mexiko und Deutschland, weiterhin von entscheidender Bedeutung sein - internationale Besucher machen 8% der Gesamtbesucherzahl in den Palm Beaches aus.

Im Zuge der Weiterentwicklung der Markenbotschaft von The Palm Beaches stellte das DTPB auch eine neue Marketingkampagne vor, die das vielfältige Angebot des Reiseziels präsentieren soll und den treffenden Namen Die Sammlung Palm Beaches.  Die neue Kampagne wird durch soziale Medien und neue MarTech-Taktiken verstärkt, die die digitalen Fähigkeiten der Agentur mit Hilfe von Tools auf ihrer Website, mobilen Anwendungen und neuer generativer KI noch besser zur Geltung bringen.

Die Agentur wird auch in diesem Jahr ihre Empfehlungskampagne #LoveThePalmBeaches fortsetzen und die Einwohner von Palm Beach County dazu ermutigen, ihre Lieben in das Reiseziel einzuladen, um die größte und vertrauenswürdigste Empfehlungsquelle für zukünftige Besucher zu nutzen. Zu den weiteren Maßnahmen, die sich an Einwohner und Partner richten, gehören Aufklärung, Expertenempfehlungen und die Zusammenarbeit bei der Schaffung von Nachhaltigkeitsinitiativen und einladenden Umgebungen im gesamten Reiseziel.

Weitere Informationen und den vollständigen Marketingplan des DTPB für das Geschäftsjahr 23-24 finden Sie im Internet: www.thepalmbeaches.com/AnnualMarketingPlan

Discover The Palm Beaches ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als The Palm Beachesdie sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen erstreckt und 47 Meilen unberührter Strände von Highland Beach und Boca Raton bis Jupiter und Tequesta bietet. Mit der Aufgabe, die Besucherzahlen und die lokale Tourismuswirtschaft zu steigern, arbeitet die Organisation das ganze Jahr über daran, Reisende aus dem ganzen Bundesstaat, dem Land und der ganzen Welt nach Palm Beach County zu bringen. Die Palm Beaches haben als America's First Resort Destination® eine lange Tradition im Gastgewerbe und der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County. Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com.