Savor Local Restaurants With Newly Expanded Season of Culinary Savings

Genießen Sie lokale Restaurants mit der neu erweiterten Saison kulinarischer Einsparungen

Besucher und Gäste können in Restaurants in den Palm Beaches mehr und günstiger genießen

Savor Local Restaurants With Newly Expanded Season of Culinary Savings

WEST PALM BEACH. Fla (August 16, 2021) - Discover The Palm Beaches, die Tourismusmarketing-Organisation für Palm Beach County, gab heute den offiziellen Start der diesjährigen Eröffnungsveranstaltung Die Palm Beaches Restaurantwoche. Bei einer offiziellen Auftaktveranstaltung im Pistache French Bistro in der Innenstadt von West Palm Beach brachen Jorge Pesquera, Präsident und CEO von Discover The Palm Beaches, Jodi Cross, Regionaldirektorin der Florida Restaurant & Lodging Association für Palm Beach County, und zwei teilnehmende Köche aus der Region das Brot und wünschten den Gästen "Guten Appetit", um den Start der kulinarischen Angebote zu signalisieren. Mit der neuen Sparaktion vom 16. bis 31. August 2021 will die Organisation die Vielfalt der kulinarischen Szene des Countys präsentieren und die Sommerbesucherzahlen in vielen lokalen Restaurants und Gaststätten erhöhen, indem sie Einwohner und Besucher dazu verlockt, die einzigartige Mischung kulinarischer Angebote des Reiseziels zu erkunden - und das für weniger Geld. Die Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Florida Restaurant & Lodging Association (FRLA) West Palm Beach Chapter stattfindet, verspricht 16 Tage lang Preisnachlässe bei über 100 Restaurants und Gaststätten, von altbekannten Favoriten des Reiseziels bis hin zu Neuzugängen, die alle auf palmbeachesdining.com aufgeführt sind.

Die teilnehmenden Restaurants spiegeln die Gemeinde wider und repräsentieren eine wachsende Mischung verschiedener gastronomischer Optionen von Jupiter bis Boca Raton, die von Meeresfrüchten am Wasser über feine Steakhäuser bis hin zu kulturellen Küchen und Geschäften mit Süßigkeiten reichen. Für jeden Gaumen, jedes Interesse und jede Preisklasse ist etwas dabei. Die teilnehmenden Restaurants bieten mehrgängige Pauschalmenüs zu Preisen ab $25 für Brunch und Mittagessen und $45 und/oder $55 für das Abendessen an, während Restaurants und gastronomische Betriebe zusätzliche Angebote machen.

"Wir fühlen uns geehrt, mit unseren guten Freunden von der FRLA zusammenzuarbeiten und unseren Einwohnern und Besuchern diesen Sommer etwas Zusätzliches zu bieten, auf das sie sich freuen können. Die enorme Unterstützung für diese Eröffnungsveranstaltung zu sehen, ist eine wunderbare Sache", kommentierte Jorge Pesquera, Präsident und CEO von Discover The Palm Beaches. "Es hat die kulinarische Gemeinschaft wirklich zusammengebracht und unsere Sommersaison mit zusätzlichen Einsparungen bereichert. Es wird nicht nur den Restaurants einen Besucherschub geben, sondern auch unseren Einheimischen, unseren besten Botschaftern, und den Besuchern helfen, neue und klassische kulinarische Schätze zu entdecken."

Mit Unterstützung verschiedener Marketing- und Werbekanäle wird die Veranstaltung sowohl im gesamten Bezirk als auch in regionalen Märkten wie Miami und Fort Lauderdale beworben, um Besucher anzulocken. Um den Bekanntheitsgrad der Eröffnungsveranstaltung weiter zu steigern, hat sich das DTPB mit den lokalen Künstlern Ken Mullen und Hector Diaz zusammengetan, um eine Reihe von 3-D-Kunstaktionen zum Thema Essen im gesamten Bezirk durchzuführen. Die interaktive Kunst auf dem Bürgersteig, die es Besuchern und Einheimischen ermöglicht, Teil des Bildes zu werden, ist an drei Orten im Bezirk zu sehen: Das Herz von Jupiter in der Love Street, der Centennial Square in der Innenstadt von West Palm Beach und der Old School Square in der Innenstadt von Delray Beach. Alle Kunstwerke können besichtigt werden und Fotos sind während der gesamten Restaurantwoche unter dem Tag #palmbeachesdining erwünscht.

In dem Bestreben, die Restaurants und Gaststätten in der Region in diesem Sommer weiter zu unterstützen, wird das DTPB am 26. August gemeinsam mit der FRLA eine Beschäftigungsveranstaltung durchführen. Vertreter des Hotel- und Gaststättengewerbes und der Tourismusbranche sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Die Veranstaltung im Stil eines runden Tisches wird verschiedene Organisationen und Beschäftigungsressourcen zusammenbringen, um Arbeitgebern, die Stellen besetzen wollen, Ratschläge und Hinweise zu geben. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Kontakte zu örtlichen gemeinnützigen Organisationen, Schulen und Ressourcen des Bezirks sowie zu Veteranen- und Arbeitsprogrammen zu knüpfen. Die Veranstaltung findet im Palm Beach Gardens Marriott von 9:30 bis 11:30 Uhr statt. Interessierte Teilnehmer können sich anmelden, indem sie auf Hier.

An der Palm Beaches Restaurant Week nehmen unter anderem folgende Restaurants und Unternehmen teil:

Bezirk Nord
1000 Nord - Jupiter
3800 Ocean im Palm Beach Marriott Singer Island Resort & Spa - Singer Island/Riviera Beach
Leuchtturm - Jupiter

Ziree Thai - Delray Beach

Landkreisweit
Tijuana Flats - Alle PBC-Standorte

Discover The Palm Beaches ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige, akkreditierte Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als The Palm Beachesdie sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen erstreckt und 47 Meilen unberührter Strände von Highland Beach und Boca Raton bis Jupiter und Tequesta bietet. Mit der Aufgabe, die Besucherzahlen und die lokale Tourismuswirtschaft zu steigern, arbeitet die Organisation das ganze Jahr über daran, Reisende aus dem ganzen Bundesstaat, dem Land und der ganzen Welt nach Palm Beach County zu bringen. Als America's First Resort Destination® können die Palm Beaches auf eine reiche Geschichte der Gastfreundschaft zurückblicken, und der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der im Jahr 2020 einen wirtschaftlichen Einfluss von $5,5 Milliarden generiert.

Die Palm Beaches beherbergen mehr als 18.000 Hotelzimmer und bieten mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, eine Fülle von Weltklasse-Luxus, preisgekrönte Restaurants und 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, einschließlich 160 künstlicher Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen. 160 Golfplätze haben der Stadt den Beinamen Floridas Golfhauptstadt® eingebracht, ebenso wie die Kulturhauptstadt Floridas® aufgrund ihrer blühenden Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen. Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches erreichbar über Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), der täglich mehr als 100 Nonstop-Flüge in 30 Städte in den Vereinigten Staaten anbietet. Die Palm Beaches liegen auch in unmittelbarer Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com oder in den sozialen Medien (FacebookTwitterInstagramYoutubeLinkedInund Tick Tack). Besucher und Einwohner können die Vorteile der landesweiten Angebote nutzen über Der Palm Beaches Savings Pass. Sie können sich auch auf Folgendes einstellen Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

561-233-3030