Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion

Willkommen bei The Palm Beaches

Verwurzelt in der Überzeugung, dass Reisen Verständnis und Wertschätzung gegenüber Menschen und Kulturen fördert, The Palm Beaches, ein Tourismuserlebnis zu kultivieren, das seine Gemeinschaft widerspiegelt und in dem sich alle Besucher immer willkommen fühlen.

Palm Beach County ist eine Sammlung von neununddreißig verschiedenen und unterschiedlichen Gemeinden.  Diese Städte, Dörfer und Gemeinden repräsentieren eine Vielzahl von Menschen verschiedener Rassen, Ethnien, Geschlechtsidentitäten, sexueller Orientierungen, Religionen, Altersgruppen, sozioökonomischer Status, Fähigkeiten und mehr.  Discover The Palm Beaches feiert und umarmt all diese Gemeinschaften. Wir sind bestrebt, die einzigartigen Eigenschaften von Unternehmen und Einwohnern im gesamten Palm Beach County zu präsentieren und bemühen uns proaktiv, eine einladende, pflegende, akzeptierende und integrative Gemeinschaft für alle zu sein, die arbeiten, leben und besuchen.

Unsere Schwerpunkte sind:

Marketing, Content & Vertrieb
Stellen Sie sicher, dass unsere Botschaften die Community, der wir dienen, widerspiegeln und der Inhalt für alle einladend und inklusiv ist, unabhängig von Rasse, Geschlecht, Fähigkeiten und mehr.
Personalbeschaffung & Rekrutierung
Stellen Sie sicher, dass eine integrative Denkweise die Organisation durchdringt und für das, was wir sind, von grundlegender Bedeutung ist. Das Fachwissen, die Werte und perspektiven einer vielfältigen Belegschaft und einer integrativen Organisation sind für unseren Erfolg von grundlegender Bedeutung und werden dazu beitragen, die Reichweite und Wirkung unserer Advocacy-, Marketing- und Bildungsbemühungen zu erweitern.  Discover The Palm Beaches ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.
Beziehungen zwischen Industrie und Gemeinschaft

Stellen Sie sicher, dass wir die Förderung einer vielfältigen, gerechten und integrativen Denkweise in der Gemeinschaft, der wir dienen, durch interne und externe Initiativen wie Mentoring-Programme, Projekte / Programme zur sozialen Verantwortung von Unternehmen, Präsentationen und freiwillige Bemühungen unterstützen, um das Bewusstsein zu schärfen und die gefährdeten Gruppen in unserer Gemeinschaft zu stärken.  

Kultur/Interne Kommunikation

Stellen Sie sicher, dass Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in den kulturellen und unternehmerischen Rahmen des Unternehmens der Organisation integriert sind, und legen Sie konsistente Kommunikations- und Rechenschaftsstandards fest, die Vertrauen und Transparenz zwischen den Teammitgliedern und unserem Board of Governance schaffen.

Lake Worth Canvas of MLK

Diversity, Equity and Inclusion

Discover The Palm Beaches

Rooted in the belief that travel fosters understanding and appreciation toward people and cultures, Discover The Palm Beaches strives to cultivate a tourism experience that is reflective of its Community and where all visitors always feel welcome.

Palm Beach County is a collection of thirty-nine different and distinct municipalities.  These cities, villages, and towns represent a myriad of people of different races, ethnicities, gender identities, sexual orientations, religions, ages, socioeconomic status, abilities, and more.  Discover The Palm Beaches celebrates and embraces all these communities. We’re committed to showcasing the unique attributes of businesses and residents throughout Palm Beach County and proactively strive to be a welcoming, nurturing, accepting, and inclusive community for all who work, live and visit.

Our areas of focus are:

Marketing, Content & Sales – Ensure that our messaging is reflective of the community we serve, and the content is inviting to and inclusive of all regardless of race, gender, abilities, and more.
 
Industry/Community Relations – Ensure that we support the advancement of a diverse, equitable, and inclusive mindset in the community we serve through internal and external initiatives such as mentoring programs, corporate social responsibility projects/programs, presentations, and volunteer efforts to raise awareness and empower the vulnerable groups in our community.  
 
Staffing & Recruitment – Ensure that an inclusive mindset permeates the organization and is foundational to who we are. The expertise, values, and perspectives of a diverse staff and inclusive organization are fundamental to our success and will assist in expanding the reach and impact of our advocacy, marketing, and educational efforts.  Discover The Palm Beaches is an equal opportunity employer.

Culture/Internal Communication – Ensure that diversity, equity and inclusion are built into the company cultural and corporate framework of the organization and establish consistent communication and accountability standards that build trust and transparency amongst team members and our board of governance.