Tauchen & Schnorcheln in The Palm Beaches

Lebendige Riffe, massive Schiffswracks und erstaunliches Meeresleben

Wollten Sie schon immer in einem Aquarium planschen? So ist es, in The Palm Beaches zu schnorcheln oder zu tauchen. Unmittelbar hinter unserer 47-Meilen- Küste liegt das drittgrößte Riffsystem der Welt, mit üppigen Korallen- und Kalksteinformationen, Schiffswracks und Seeleben, die von winzigen Seepferdchen bis hin zu Goliath-Gruppierern reichen. Dank unserer Nähe zum Gulf Stream – genauer als jeder andere Punkt in Florida – rühmen sich unsere warmen, klaren Gewässer eines der vielfältigsten Marineökosysteme des Landes.
 
Von renommierten Schnorchelplätzen, die sich nur wenige Schritte vom Ufer entfernt befinden, bis hin zu Sehenswürdigkeiten wie einem versunkenen Rolls-Royce (ja, wirklich) erwartet Sie eine pulsierende Welt direkt unter den Wellen.
 
Die besten Schnorchelplätze in The Palm Beaches
Sie müssen nicht weit reisen, um Unterwasserschätze in diesem Teil von Südflorida zu finden. Phil Foster Park , das sich an der Wasserstraße in Riviera Beach befindet, ist leicht zugänglich und voller bunter Tiere. Waten Sie in das klare Glaswasser, um den Underwater Snorkel Trail zu schwimmen, und halten Sie Ihre Augen für Meeresschildkröten, Seetiere und Schwärme tropischer Fische, die zwischen den Skulpturen gleiten, aus denen dieses künstliche Riff besteht.
 
Direkt über der Brücke auf Singer Island machen Felsvorsprünge und flaches Wasser John D. MacArthur Beach State Park zu einem Zufluchtsort für das Erkennen von Holzfällern und Stachelrochen. Ebenfalls in der Nähe ist die Schnorchellagune auf Peanut Island ideal für Anfänger und Kinder ist. Weitere herausragende Schnorchelziele sind der Red Reef Park in Boca Raton und der Coral Cove Park in Jupiter, aber man weiß nie, wo man seinen neuen Favoriten entdecken wird.

Schiffe zum Shore-Diving
Aufruf aller Cousteaus: The Palm Beaches sind die Heimat von Hunderten von spektakulären Tauchgängen für jede Fertigkeitsstufe. Die Blue Heron Bridge im Phil Foster Park gilt als eine der besten Tauchplätze an Land der Welt, mit kleinen Bootswracks und Wabenleisten, die eine Vielzahl von Meereslebewesen beherbergen. Erfahrene Drifttaucher sollten das Breakers Reef in der Nähe von Palm Beach nicht verpassen, das für seine spektakulären Korallenformationen und die Statue von König Neptun berühmt ist. Das vielleicht ikonischste von allen ist das Palm Beach Dreieck ist, wo ein 1967 Rolls-Royce dauerhaft auf dem Meeresboden geparkt ist, etwa 80 Fuß unter Wasser.
 
Mehrere Schiffswracks liegen direkt vor unserer Küste, von denen viele versenkt wurden, um nachhaltige Meereslebensräume zu schaffen. Haie, Goliath-Gruppierer und andere Jumbo-große Bestien versammeln sich an Wracks wie der Ana Cecilia , einem 170-Fuß-Frachter, der versenkt wurde 2016. Die Princess Anne einer 340-Fuß-Autofähre, die 100 Fuß unten ruht, zählt konsequent zu den Top-Wracktauchgängen an der Ostküste.
 
Tauchshops & Reiseveranstalter
Mit so vielen erstaunlichen Unterwasser-Locations in The Palm Beaches, können Sie das Know-how von Tauchshops wie Jupiter Dive Center für Charter, Unterricht, Ausrüstungsverleih und Tankfüllungen in Anspruch nehmen. Besuchen Sie auch die Palm Beach County Diving Association für weitere Informationen über lokale Riffe, Schiffswracks und Bedingungen. Geführte Schnorchelausflüge zu Orten wie Singer Island und Peanut Island finden Sie bei Touren von Visit Palm Beach .  Und achten Sie darauf, unsere lebendigen Korallenriffe zu schützen, indem Sie ein Coral Reef Ambassador werden.

Orte filtern
1 – 8 von 8 Ergebnissen

Kommen Sie nach Palm Beach

Paddleboarding with Visit Palm Beach

Palm Beach County Diving Association

Palm Beach County Diving Association

Palm Breeze Charters

Palm Breeze - Sailing Swim Cruises, Raft Up Party

Jupiter Dive Center

Logo
1001 North Hwy A1A Alternate
Suite 113
Jupiter, FL 33477

Manatee Queen

Manatee Queen Sunset
1065 North Ocean Boulevard (A1A)
Jupiter, FL 33477

Get Wet Watersports

Get Wet Watersports - Have fun on a Hobiecat

Paddle Boarding Palm Beach

Paddle Boarding Palm Beach LLC

Jupiter Outdoor Center

Jupiter Outdoor Center

Diving & Snorkeling in The Palm Beaches

Vibrant Reefs, Massive Shipwrecks and Amazing Sea Life

Ever wanted to splash around in an aquarium? That’s pretty much what it’s like to snorkel or scuba dive in The Palm Beaches. Just beyond our 47-mile coastline lies the world’s third-largest reef system, with lush coral and limestone formations, shipwrecks and sea life ranging from tiny seahorses to goliath grouper. Thanks to our proximity to the Gulf Stream—closer than any other point in Florida, to be exact—our warm, clear waters boast one of the most diverse marine ecosystems in the country.
 
From renowned snorkel spots located steps from the shore to only-in-Palm-Beaches sights like a sunken Rolls-Royce (yes, really), a vibrant world awaits you just beneath the waves.
 
Top Snorkeling Spots in The Palm Beaches
You don’t need to travel far to find underwater treasures in this part of South Florida. Phil Foster Park, located on the Intracoastal Waterway in Riviera Beach, is easily accessible and teeming with colorful critters. Wade into the clear-as-glass water to swim the Underwater Snorkel Trail, keeping your eyes peeled for sea turtles, manatees and schools of tropical fish gliding between the sculptures that make up this artificial reef.
 
Just over the bridge on Singer Island, rocky outcroppings and shallow water make John D. MacArthur Beach State Park a haven for spotting loggerheads and stingrays. Also nearby, the snorkel lagoon at Peanut Island is perfect for beginners and children. More standout snorkel destinations include Red Reef Park in Boca Raton and Coral Cove Park in Jupiter, but you never know where you’ll discover your new favorite.

Ships to Shore-Diving
Calling all Cousteaus: The Palm Beaches are home to hundreds of spectacular dives for every skill level. Blue Heron Bridge at Phil Foster Park is widely considered one of the best shore dive sites in the world, with small boat wrecks and honeycombed ledges housing a variety of sea life. Experienced drift divers shouldn’t miss Breakers Reef near Palm Beach, famous for its spectacular coral formations and statue of King Neptune. Perhaps most iconic of all, the Palm Beach Triangle is where a 1967 Rolls-Royce is permanently parked on the sea floor, about 80 feet underwater.
 
Multiple shipwrecks lie just off our coast, many of which were sunk to create sustainable marine habitats. Sharks, goliath groupers and other jumbo-sized beasts gather at wrecks like the Ana Cecilia, a 170-foot freighter that was sunk in 2016. The Princess Anne, a 340-foot car ferry that rests 100 feet below, is consistently ranked among the top wreck dives on the East Coast.
 
Dive Shops & Tour Operators
With so many amazing underwater locations in The Palm Beaches, you may want to enlist the expertise of dive shops like Jupiter Dive Center or The Scuba Club for charters, lessons, gear rentals and tank fills. You can also visit the Palm Beach County Diving Association for more information about local reefs, shipwrecks and conditions. For guided snorkel trips to places like Singer Island and Peanut Island, check out tours from Visit Palm Beach and Keylypso of The Palm Beaches.  And be sure to help protect our vibrant coral reefs by becoming a Coral Reef Ambassador.

Dive & Snorkel Blue Heron Bridge

Filter Places
1 - 10 of 10 results

Palm Breeze Charters, Inc.

Palm Breeze - Sailing Swim Cruises, Raft Up Party

Visit Palm Beach, Inc.

100 North Clematis Street
West Palm Beach, FL 33401
Jet Skiing with Visit Palm Beach

The Scuba Club

607-A Northlake Boulevard
North Palm Beach, FL 33408
Learn to Dive!

Jupiter Dive Center

1001 North Hwy A1A Alternate
Suite 113
Jupiter, FL 33477
Logo

Get Wet Watersports

237 E Blue Herron Blvd
West Palm Beach, FL 33404
Get Wet Watersports - Have fun on a Hobiecat

Paddle Boarding Palm Beach LLC

Paddle Boarding Palm Beach LLC

Keylypso of The Palm Beaches

Keylypso of The Palm Beaches - Keylypso Facebook Capture

Jupiter Outdoor Center

Jupiter Outdoor Center

Under Blue Waters

Ocean Adventures

Palm Beach County Diving Association

Palm Beach County Diving Association