Boynton Beach Dog

Hundestrände

Mit 47 Meilen des atlantischen Ozeans Küste, The Palm Beaches sind sicher, ein paar Flecken entlang des Strandes für pelzige Freunde gewidmet haben. In der Tat gibt es zwei beliebte Strandstädte, in denen Sie und Ihr Hund im Meer toben können.

Jupiter
Jupiter Dog Beach ist ein 2.5 Mile Strand, der speziell für Hunde bestimmt ist. Vom Strand zugang 25 to 59, hit den Strand zusammen. Es ist der einzige kostenlose Hundestrand in The Palm Beaches, Sie und Ihr Hund können den Sand zu jeder Tageszeit genießen. Bitte beachten Sie, dass Hunde in den Rettungsgebieten nicht erlaubt sind. Achten Sie auch darauf, nach Ihrem Haustier mit den Taschen bei jedem Crossover zu reinigen.
 
Boca Raton
Bark Park Dog Beach, im Spanish River Park in Boca Raton gelegen, ermöglicht es Hunden, sich während der vorgesehenen Stunden zwischen Türmen 18 und im Sand zu mischen 20. Um Bark Park Beach zu nutzen, müssen Sie eine erlauben für die Hunde frei den Strand zu durchstreifen.
 
Hundestrand Sicherheitstipps
Achten Sie darauf, die Gezeiten täglich zu überprüfen, da die Ströme stark sind. Ebbe ist die beste Zeit für Sie und Ihren Welpen, um ein Bad im Ozean zu gehen. Denken Sie immer daran, nach Ihrem Pooch aufzuräumen. Auch wenn Hunde an diesen Stränden von der Leine sein können, halten Sie immer ein Auge auf sie für ihre Sicherheit sowie andere Hunde und Besitzer. Lassen Sie niemals einen Hund allein schwimmen!

Zurück zu unserem tierfreundlich Hub

Boynton Beach Dog

Dog Beaches

With 47 miles of Atlantic Ocean coastline, The Palm Beaches are sure to have a couple spots along the beach dedicated to furry friends. In fact, there are two popular beach cities where you and your dog can frolic in the sea.

Jupiter
Jupiter Dog Beach is a 2.5 mile stretch of beach allocated specifically for dogs. From beach accesses 25 to 59, hit the beach together. It is the only free dog beach in The Palm Beaches, you and your canine can enjoy the sand anytime of the day. Please keep in mind dogs are not allowed in the lifeguarded areas. Also, be sure to clean up after your pet with the bags provided at each crossover.
 
Boca Raton
Bark Park Dog Beach, located at Spanish River Park in Boca Raton, allows dogs to mingle in the sand during designated hours, between towers 18 and 20. To use Bark Park Beach, you need to purchase a permit for the dogs to freely roam the beach.
 
Dog Beach Safety Tips
Be sure to check the tides daily as currents are strong. Low tide is the best time for you and your pup to go for a dip in the ocean. Always remember to clean up after your pooch. Even though dogs can be off the leash at these beaches, always keep an eye on them for their safety as well as other the dogs and owners. Never let a dog swim alone!

Return to Our Pet-Friendly Hub