Polopferde bei polo-Match im Einsatz

Reiten & Polo

Wenn es überall Winter ist, ist es Polo- und Reitsaison hier – und eine der besten Zeiten, um in The Palm Beaches zu sein.

Der International Polo Club in Wellington, einem der größten Poloclubs der Welt, lockt Spitzensportler und begeisterte Zuschauer an, die während der Palm Beach International Polo Season zum festlichen Feldbrunch und Nonstop-Spaß in der Sonne in den Club strömen. In 17 aufregenden Wochen versammeln sich die besten Spieler und Ponys der Welt, um an den größten Turnieren des Sports teilzunehmen, darunter das Gauntlet of Polo™. Den Krönenden der Saison bietet das International Gay Polo Tournament , das Top-Spieler der Gay Polo League und Fans für ein Wochenende voller großer Reitkunst, aufwendiger Heckklappen und viel frei fließendem Champagner zusammenbringt.  

Jedes Jahr im Januar bis April findet das prestigeträchtige Winter Equestrian Festival im nahegelegenen Palm Beach International Equestrian Center statt. Reiter von 2 bis 70 Jahre alt, von Olympioniken bis Amateuren, wetteifern um Millionenpreise auf mehr als 6,000 hochqualifizierten Pferden. Das Zentrum ist ein Anblick mit mehr als 18 Wettbewerbsarenen auf 500 Hektaren rein reitorientierten Gelände. Das Festival zieht Fahrer aus allen Ländern und 52 Ländern sowie 250,000 Zuschauer während der 12-wöchigen Veranstaltung an. 

Direkt gegenüber dem International Polo Club befindet sich deeridge Farms, wo die Palm Beach Masters Series . Diese Wintertradition bietet drei erstklassige Reitveranstaltungen: der Weltcup, das Palm Beach Open und die älteste und prestigeträchtigste Team-Challenge im reitsport, der Longines FEI Jumping Nations Cup. Diese Weltklasse-Events sind kostenlos, oder Sie können auf ein VIP-Erlebnis aktualisieren und den Sport der Könige wie Royalty genießen.

Also schnappen Sie sich Ihre Freunde und Ihre Lieblings-Floppy-Sonnenhut, und machen Sie sich bereit für einige Pferde spielen, Palm Beaches Style.

Keine Ergebnisse für die angegebenen Parameter gefunden.

Polo horses in action at a Polo match

Equestrian & Polo

When it’s winter everywhere else, it’s polo and equestrian season here – and one of the best times to be in The Palm Beaches.

The International Polo Club in Wellington, one of the world's largest polo clubs, attracts top athletes and enthusiastic spectators who flock to the club for festive field-side brunches and non-stop fun in the sun during Palm Beach International Polo Season. Over 17 exciting weeks, the world's premier players and ponies gather to compete in the biggest tournaments in the sport, including the Gauntlet of Polo™. Capping off the season is the International Gay Polo Tournament, which brings top Gay Polo League players and fans together for a weekend of grand horsemanship, elaborate tailgates and plenty of free-flowing champagne.  

Each January through April, the prestigious Winter Equestrian Festival takes place at the nearby Palm Beach International Equestrian Center. Riders from 2 to 70 years old, from Olympians to amateurs, compete for millions in prizes atop more than 6,000 highly trained horses. The center is a sight to behold with more than 18 competition arenas on 500 acres of purely equestrian-focused grounds. The festival draws riders from every state and 52 countries, as well as 250,000 spectators over the 12-week event. 

Just across the street from the International Polo Club is Deeridge Farms, which hosts the Palm Beach Masters Series. This winter tradition features three premier equestrian events: the World Cup, the Palm Beach Open and the oldest and most prestigious team challenge in all of equestrian sport, the Longines FEI Jumping Nations Cup. These world-class events are free of charge, or you can upgrade to a VIP experience and enjoy the Sport of Kings like royalty.

So grab your friends and your favorite floppy sun hat, and get ready for some horse play, Palm Beaches style.

No results found for the given parameters.