Weather icon
  • Alle Veranstaltungen
  • Kunst Und Kultur
  • Live-Musik und Shows
  • Multikulturell

Die Historisch Schwarze College-Improvisations-Comedy-Show: Die intelligenten Narren in der Hauptrolle

Dieses Ereignis liegt in der Vergangenheit
18. Februar 2024
19:00 UHR - 8:30 UHR
Map Pin Icon

94 NE 2nd Ave
Delray Beach, FL 33444

placeholder pixel

Überblick

Menu Open Menu Closed

Die Improvisations-Comedy-Truppe Intelligent Fools präsentiert ihre Improvisations- und Sketch-Comedy-Show, die sich mit den Erfahrungen schwarzer Studenten beschäftigt. Besuchen Sie die Intelligent Fools im Februar bei dieser bahnbrechenden Aufführung mit Improvisation, Step, Tanz und Musik! Kommen Sie und genießen Sie diese Feier der schwarzen Geschichte durch die Kunst der Improvisation.

BIOGRAFIEN DER DARSTELLER:
Ernest & Gründer der Gruppe, Ernest begann in Improvisationskreisen vor 20 Jahren am PBCC mit Cheese and Crackers und nachdem er einige Zeit mit den Gruppen MOD27, The JOVE und Earth, Wind, and Improv verbracht hatte. Er machte eine Pause und kam zurück, um The Intelligent Fools zu gründen und zu leiten.
Ben & Ben begann seine Improvisationsreise vor 2 Jahren, als er Ernest kennenlernte und ihm gesagt wurde, dass er das Zeug dazu hätte, in einem schlagfertigen Improvisationszirkus mitzumachen. Ben fühlte sich sofort zu Hause und arbeitet weiter daran, sein Handwerk zu vertiefen.

Ryan & Ryan kam vor 2 Jahren zu seiner Improvisationsreise, indem er zu einem offenen Vorsprechen von The Intelligent Fools kam und einen Hintergrund in Kamera und Audio mitbrachte, der die Erfahrung rund um die Show weiter verbessern wird.

Tiffany & Tiffany begann ihre Improvisationsreise vor ein paar Jahren durch einige Kurse an der Actor's Rep in West Palm Beach, FL, und es war bei einem BIPOC-Improvisationskurs, bei dem sie Coach Ernest kennenlernte und eingeladen wurde, für The Intelligent Fools zu proben - der Rest ist Geschichte.

IMPROVISIERTE MITGLIEDER:
Ernest Mitchell (Gründer)
Ben Dexter (Mitglied)
Ryan Julias (Mitglied)
Tiffany Piters (Mitglied)
Marlon Reid (DJ)

Std

Menu Open Menu Closed
Von: 07:00 PM bis 08:30 PM

Karte

Menu Open Menu Closed

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon
  • All Events
  • Arts & Culture
  • Live Music & Shows
  • Multicultural

The Historically Black College Improv Comedy Show: Starring The Intelligent Fools

This event occurred in the past
Feb 18, 2024
7:00 PM - 8:30 PM
Map Pin Icon

94 NE 2nd Ave
Delray Beach, FL 33444

placeholder pixel

Overview

Menu Open Menu Closed

The Intelligent Fools improv comedy troupe presents their improv and sketch comedy show dedicated to the Black college experience. Join The Intelligent Fools this February for this groundbreaking performance that will include improv, step, dance, and music! Come out and enjoy this Black history celebration through the art of improv.

PERFORMER BIOS:
Ernest & Founder of the group, Ernest started in improv circles 20 years ago at PBCC with Cheese and Crackers and after spending time growing with groups MOD27, The JOVE and Earth, Wind, and Improv. He took a break and came back to form and lead The Intelligent Fools.
Ben & Ben came into his improv journey 2 years ago by meeting Ernest and being told he had what it takes to be in a quick-witted storytelling circus of improv. Ben found himself right at home and continues to sink his teeth into growing in his craft.

Ryan & Ryan came into his improv journey 2 years ago by coming out to an open audition of The Intelligent Fools, and bringing a background in camera and audio that will continue to enhance the experience surrounding the Show.

Tiffany & Tiffany started her improv journey a couple of years ago through some classes at Actor’s Rep in West Palm Beach, FL and it was at a BIPOC improv class that she met coach Ernest and was invited to try out for The Intelligent Fools and the rest is history.

IMPROV MEMBERS:
Ernest Mitchell (Founder)
Ben Dexter (Member)
Ryan Julias (Member)
Tiffany Piters (Member)
Marlon Reid (DJ)

Hours

Menu Open Menu Closed
From: 07:00 PM to 08:30 PM

Map

Menu Open Menu Closed

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish