Heimat ist, wo die Kunst ist

373 Tequesta Drive
Tequesta, FL 33469
Folgen Sie uns:
Home is Where the Art is3rd Thursday Art Reception - 3rd Thursday Art Reception
7. Juni 2021 zu 7. August 2021
Alle Termine anzeigen
21. Juli 2021
22. Juli 2021
23. Juli 2021
24. Juli 2021
25. Juli 2021
26. Juli 2021
27. Juli 2021
28. Juli 2021
29. Juli 2021
30. Juli 2021
31. Juli 2021
1. Aug. 2021
2. Aug. 2021
3. Aug. 2021
4. Aug. 2021
5. Aug. 2021
6. Aug. 2021
7. Aug. 2021
    • Alle Veranstaltungen
    • Kunst- und Kulturveranstaltungen
    • Familienfreundlich

Lighthouse ArtCenter sorgt für einen Sommer wie zu Hause mit 'Summer Home' und 'Super Summer 2.0' (Juni 7 - 7. August 2021 )

Lighthouse ArtCenter (LAC) feiert in diesem Sommer Häuser aller Größen mit zwei parallelstattfindenden Ausstellungen, "Summer Home" und "Super Summer 2.0.” "Summer Home" in der Spencer Gallery zeigt die originale Puppenhauskollektion von Jupiter Island-Bewohnerin Lucy Bassett Andrews, deren Großvater Bassett Furniture gegründet hat. Als Leihgabe ihres Sohnes Douglas B. Andrews ist die Sammlung von drei Puppenhäusern für die Miniaturkunst bekannt, die die Wände schmückt, von weltbekannten Künstlern wie Cy Twombly, Julian Schnabel, Ross Bleckner, Donald Baechler, Rebecca Warren und Philip Taaffe. Die Künstler kamen zusammen, um über 50 maßgeschneiderte Kunstwerke in ihren Charakteristischen für die Puppenhäuser zu 1993 . 

Jedes Haus braucht ein Haustier; So befinden sich unter diesen prächtigen Puppenhäusern große, von Hunden inspirierte Ölgemälde und lebensgroße, schwanzwedelnde Hundeskulpturen des Florida-Künstlers Skip Hartzell. Die Besucher werden von Hartzells pelzigen Freunden aller Formen, Größen, Texturen und Farben herzlich begrüßt. 

In der angrenzenden Schorr Gallery ist "Super Summer 2.0,” eine familienfreundliche Ausstellung und MakerSpace. Die Ausstellung zeigt überregional gefeierte Puppenspieler, FX-Animationsingenieure und Konzeptgeber wie Carter Goodrich, Dener von Charakteren für Hollywood-Blockbuster, "Despicable Me", "Ratatouille", "Finding Nemo" und "Shrek". Tiny Towns mit Themen, die von "The Jetsons", "Swiss Family Robinson", "The Flintstones" und mehr inspiriert sind, sind für Kinder zu sehen, um mit einfach zu bedienenden Animationssoftware und 3D-Druckern zu interagieren und Objekte zu bauen. Der Eintritt ist für Mitglieder und $5 für Nichtmitglieder frei. Weitere Informationen finden Sie unter lighthousearts.org. 

"Verbringen Sie einen heißen Tag in unserer coolen Galerie mit toller Kunst und guten Freunden. Diese außergewöhnliche Ausstellung und der aufregende MakerSpace werden sicherlich eines der Höhepunkte Ihres ganzen Sommers sein", sagt Kuratorin Janeen Mason.  

Kunstkurse und Workshops
Kurse in Glasfusion, Malerei, Keramik und Textilien sind den ganzen Sommer über für Erwachsene verfügbar, um ihre eigene maßgeschneiderte Kunst zu schaffen, um ihre Häuser zu füllen. Eine Vielzahl von Zeiten und Tagen stehen zur Verfügung, um verschiedene Zeitpläne unterzubringen. Einzigartige Optionen wie "Wein nach Mittwoch - Seevögel", können Sie mit Freunden zu treffen, oder neue Freunde zu machen, während Sie lernen, Seevögel wie Pelikane, Flamingos oder Möwen auf 6 "x 6" Leinwand zu malen. Angehende Künstler können ihr Wochenende mit "Select Fridays" beginnen, das Freitagabendkurse in Saggar Firing, Glass Fusion, Wheel and Raku, Enameled Jewelry, Chainmail Weaving Techniques und Wheel anbietet. Weitere Informationen finden Sie in lighthousearts.org.  

https: / /www.lighthousearts.org/summer-home

Zu diesem Event gehen? Lassen Sie uns eine Unterkunft finden.

Unterkünfte anzeigen

  • Sehenswürdigkeiten
    • Familienfreundlich
    • Souvenirladen / Shopping vor Ort
    • Parkplatz verfügbar
    • Toiletten vor Ort
    • Specials/Coupons für Gruppen
    • Touren verfügbar
  • Veranstaltungsorte
    • Empfangskapazität: 250
    • Sitzplatzkapazität: 90
  • Stunden
    • Freitag: 10 - 4 Uhr
    • Montag: 10 - 4 Uhr
    • Samstag: 10 - 2 Uhr
    • Sonntag: Geschlossen
    • Donnerstag: 10 - 4 Uhr
    • Dienstag: 10 - 4 Uhr
    • Mittwoch: 10 - 4 Uhr
Startdatum
2021-07-21

Home is Where the Art is

373 Tequesta Drive
Tequesta, FL 33469
Follow Us:
Home is Where the Art is3rd Thursday Art Reception - 3rd Thursday Art Reception
June 7, 2021 to August 7, 2021
See all dates
Jun 14, 2021
Jun 15, 2021
Jun 16, 2021
Jun 17, 2021
Jun 18, 2021
Jun 19, 2021
Jun 20, 2021
Jun 21, 2021
Jun 22, 2021
Jun 23, 2021
Jun 24, 2021
Jun 25, 2021
Jun 26, 2021
Jun 27, 2021
Jun 28, 2021
Jun 29, 2021
Jun 30, 2021
Jul 1, 2021
Jul 2, 2021
Jul 3, 2021
Jul 4, 2021
Jul 5, 2021
Jul 6, 2021
Jul 7, 2021
Jul 8, 2021
Jul 9, 2021
Jul 10, 2021
Jul 11, 2021
Jul 12, 2021
Jul 13, 2021
Jul 14, 2021
Jul 15, 2021
Jul 16, 2021
Jul 17, 2021
Jul 18, 2021
Jul 19, 2021
Jul 20, 2021
Jul 21, 2021
Jul 22, 2021
Jul 23, 2021
Jul 24, 2021
Jul 25, 2021
Jul 26, 2021
Jul 27, 2021
Jul 28, 2021
Jul 29, 2021
Jul 30, 2021
Jul 31, 2021
Aug 1, 2021
Aug 2, 2021
Aug 3, 2021
Aug 4, 2021
Aug 5, 2021
Aug 6, 2021
Aug 7, 2021
    • All Events
    • Arts & Culture Events
    • Family Friendly

Lighthouse ArtCenter makes you feel at home this summer with ‘Summer Home’ and ‘Super Summer 2.0’ (June 7 - August 7, 2021) 

Lighthouse ArtCenter (LAC) celebrates homes of all sizes this summer with two concurrent exhibitions, “Summer Home” and “Super Summer 2.0.” “Summer Home” in the Spencer Gallery features the original dollhouse collection from Jupiter Island resident Lucy Bassett Andrews, whose grandfather founded Bassett Furniture. On loan from her son Douglas B. Andrews, the collection of three dollhouses is known for the miniature art adorning the walls, by world-renowned artists including Cy Twombly, Julian Schnabel, Ross Bleckner, Donald Baechler, Rebecca Warren and Philip Taaffe. The artists came together in 1993 creating over 50 custom-designed artworks in their signature styles for the dollhouses. 

Every home needs a pet; thus amongst these magnificent dollhouses are large canine-inspired oil paintings and life-sized, tail-wagging, dog sculptures created by Florida artist Skip Hartzell. Visitors are warmly greeted by Hartzell’s furry friends of all shapes, sizes, textures, and colors. 

In the adjacent Schorr Gallery, “Super Summer 2.0,” is a family-friendly exhibition and MakerSpace. The exhibition features nationally acclaimed puppeteers, FX animation engineers, and concept originators including Carter Goodrich, creator of characters for Hollywood blockbusters, “Despicable Me,” “Ratatouille,” “Finding Nemo,” and “Shrek.” Tiny Towns with themes inspired by “The Jetsons,” “Swiss Family Robinson,” “The Flintstones,” and more are on display for kids to interact with and build objects with easy-to-use animation software and 3D printers. Admission is free for members and $5 for nonmembers. For more information visit, lighthousearts.org. 

“Spend a hot day in our cool gallery with great art and good friends. This extraordinary exhibition and exciting MakerSpace is sure to be one of the highlights of your whole summer,” says Curator, Janeen Mason.  

Art Classes and Workshops
Classes in glass fusion, painting, ceramics and textiles are available all summer for adults to create their own customized art to fill their homes. A variety of times and days are available to accommodate different schedules. Unique options such as “Wine Down Wednesdays - Sea Birds,” allow you to meet up with friends, or make new friends, while learning to paint seabirds such as pelicans, flamingos, or seagulls on 6”x6” canvas. Aspiring artists can start their weekend with “Select Fridays” which offers Friday evening classes in Saggar Firing, Glass Fusion, Wheel and Raku, Enameled Jewelry, Chainmail Weaving Techniques, and Wheel. For more details visit, lighthousearts.org.  

https://www.lighthousearts.org/summer-home

Coming to this event? Let's find a place to stay.

See Places to Stay

  • Attractions
    • Family-Friendly
    • Gift Shop/Shopping On-Site
    • Parking Available
    • Restrooms On-Site
    • Specials/Coupons for Groups
    • Tours Available
  • Event Venues
    • Reception Capacity: 250
    • Seating Capacity: 90
  • Hours
    • Friday: 10 am - 4 pm
    • Monday: 10 am - 4 pm
    • Saturday: 10 am - 2 pm
    • Sunday: CLOSED
    • Thursday: 10 am - 4 pm
    • Tuesday: 10 am - 4 pm
    • Wednesday: 10 am - 4 pm
Start Date
2021-06-14