Gumbo Limbo

Natur und Everglades

Feiern Sie Mutter Natur in der Großen Natur

Die Natur zu schätzen, ist etwas, was wir fast jeden Tag in The Palm Beaches tun. Aber das ganze Jahr über inspirieren im Freien Festivals Einheimische und Besucher gleichermaßen, unsere große Natur offiziell zu feiern. Von der Erhaltung unserer fragilen Ökosysteme bis hin zu gutem altmodischen Sonnenspaß, werfen Sie einen genaueren Blick auf unsere erstaunlichen Landschaften an diesen fantastischen im Freien Events.
 
Sehen und erfahren Sie mehr über Alligatoren, Greifvögel und andere Feuchtlandwunder beim jährlichen Everglades Day Festival jeden Februar. Dieses kostenlose, familienfreundliche Festival im Arthur R. Marshall Loxahatchee National Wildlife Refuge (zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert) bietet Präsentationen für Wildtiere, interaktive Spiele, Live-Musik und reichlich Möglichkeiten, nur in Süd-Florida Landschaften auf einem Paddel oder einer Wanderung zu erkunden.
 
Weitere Tierbegegnungen erwarten sie beim TurtleFest , einer Feier unserer geliebten einheimischen Meeresschildkröten. Das TurtleFest, das im Loggerhead Marinelife Center im März Juno Beach stattfindet, lässt die Besucher mit diesen gefährdeten Reptilien hautnah und persönlich zusammenleben. Es gibt auch Aktivitäten für Kinder, einen Kunstmarkt, pädagogische Präsentationen und Live-Musik von naturschutzorientierten lokalen Künstlern.
 
Auf der Palm Beach International Boat Show , einer der fünf besten Bootsrennen des Landes, gibt es eine Kerbe. Genießen Sie Ihre Augen und Ohren auf alles Nautische – von Mega-Yachten und Rennbooten bis hin zu Segelbekleidung, Bootszubehör und Geschenken für andere Seeleute. Wenn Sie während der Ferien zu Besuch sind, sollten Sie an einer unserer Ferienbootparaden teilnehmen, die in Städten wie Palm Beach, Boynton Beach und Delray Beach stattfinden. Während dieser festlichen Veranstaltungen wetteifern lokale Bootsbesitzer um Geldpreise, indem sie ihre Schiffe in Rot, Grün und jeder Farbe des Regenbogens leuchten lassen.
 

1 – 8 von 8 Ergebnissen
Whoops, es gibt keine Ereignisse für diese Suche, versuchen Sie bitte einen anderen Datumsbereich

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Gumbo Limbo

Outdoors & Everglades

Celebrate Mother Nature in the Great Outdoors

Appreciating nature is something we do just about every day in The Palm Beaches. But throughout the year, outdoor festivals inspire locals and visitors alike to formally celebrate our great outdoors. From conservation of our fragile ecosystems to good old-fashioned fun in the sun, get a closer look at our amazing landscapes at these awesome outdoor events.
 
See and learn about alligators, birds of prey and other wetland wonders at the annual Everglades Day Festival each February. Held at Arthur R. Marshall Loxahatchee National Wildlife Refuge (worth a visit any time of year), this free, family-friendly festival features wildlife presentations, interactive games, live music and ample opportunities to explore only-in-South-Florida landscapes on a paddle or hike.
 
More animal encounters await at TurtleFest, a celebration of our beloved native sea turtles. Held at the Loggerhead Marinelife Center in Juno Beach each March, TurtleFest lets visitors get up close and personal with these endangered reptiles. There are also children’s activities, a fine art market, educational presentations and live music by conservation-minded local performers.
 
Kick things up a notch at the Palm Beach International Boat Show, one of the top five boating events in the country. Feast your eyes and ears on all things nautical—from mega-yachts and racing boats to sailing apparel, boat accessories and gifts for fellow seafarers. If you’re visiting during the holidays, be sure to attend one of our holiday boat parades, held in cities like Palm Beach, Boynton Beach and Delray Beach. During these festive events, local boat owners compete for cash prizes by setting their vessels aglow in red, green and every color of the rainbow.
 

Filter Events

14 - 26 of 907 results

Pages

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter