SunFest Downtown

Musik und Bühnenkunst

Top Bands, Weltklasse-Theater und Spaß in der Sonne

Wenn Sie Ihre Konzerte unter der Sonne und Theater unter den Sternen bevorzugen, The Palm Beaches kann einfach Ihr perfekter Ort für Musik und darstellende Kunst sein. Unser starbesetztes Event-Lineup umfasst alles von Grammy-prämierten Bands über Broadway-Shows bis hin zu Shakespeare. Hier sind einige unserer größten Hits.
 
Jedes Frühjahr kehrt SunFest in die West Palm Beach zurück Ufer und bringt Dutzende von Headliner-Musikern und Tausende von Fans mit. Auf drei Bühnen vor der glitzernden Kulisse von Lake Worth Lagoon, sehen Sie Acts von Ice Cube bis Billy Idol, durchsonsieren Kunst und bleiben mit Hilfe von lokalen Lebensmittelhändlern befeuert.
 
Kultur steht im Mittelpunkt des Festival of the Arts BOCA , das jeden März im Mizner Park in Downtown Boca Raton stattfindet. Nehmen Sie an Lesungen von Pulitzer-Preisträgern teil, sehen Sie Auftritte von Schauspielern wie Bill Murray und hören Sie Ihre Lieblingsfilmmusiken eines Live-Orchesters – vielleicht mit einem besonderen Auftritt klassischer Legenden wie Itzhak Perlman oder Yo-Yo Ma.
 
Fans des Barden, holen Sie sich den Carlin Park in Jupiter für Shakespeare by the Sea , eine Sommertradition seit fast 30 Jahren. Bringen Sie eine Decke, einen Strandkorb und ein Picknick mit – oder kommen Sie hungrig nach köstlichen FoodTrucks – und lehnen Sie sich für Aufführungen klassischer Stücke wie Antony & Cleopatra und A Midsummer Night es Dream zurück.
 
Es gibt auch viele andere Musik- und Bühnenveranstaltungen in unserem Kalender. Sehen Sie, welche Broadway-Shows oder Big-Name-Konzerte im Kravis Center in West Palm Beach auf dem Programm stehen, genießen Sie einen Monat Kunst, Kultur und Ideen im Mai während MOSAIC und stöbern Sie den kostenlosen im Freien Konzerte den ganzen Sommer über.
 

Events filtern

14 – 26 von 219 Ergebnissen
20. März 2021

David Morin Performs Live!

David Morin Performs Live!
301 Yamato Road
Seeman Holtz Building
Boca Raton, FL 33431
Startdatum
2021-03-13
21. März 2021

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-28
24. März 2021

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-24
28. März 2021

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-28
29. März 2021

Randall Goosby, Violin

Randall Goosby, Violin
701 Okeechobee Boulevard
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-03-29
31. März 2021

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-24
4. April 2021

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-28
7. April 2021

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-24
10. April 2021

Anthony Nunziata - Amore: The Greatest Love Songs

Anthony Nunziata - Amore: The Greatest Love Songs
11. April 2021

Anthony Nunziata - Amore: The Greatest Love Songs

Anthony Nunziata - Amore: The Greatest Love Songs

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-28
14. April 2021

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-24
18. April 2021

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Startdatum
2021-02-28

Seiten

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Sunfest Downtown

Music & Stage

Top Bands, World-Class Theater and Fun in the Sun

If you prefer your concerts under the sun and theater under the stars, The Palm Beaches may just be your perfect venue for music and performing arts. Our star-studded event lineup includes everything from Grammy-winning bands to Broadway shows to Shakespeare. Here are a few of our greatest hits.
 
Each spring, SunFest returns to the West Palm Beach waterfront, bringing with it dozens of headlining musicians and thousands of fans. On three stages set against the sparkling backdrop of Lake Worth Lagoon, see acts ranging from Ice Cube to Billy Idol, peruse art and stay fueled up with the help of local food vendors.
 
Culture takes center stage at Festival of the Arts BOCA, held each March at Mizner Park in downtown Boca Raton. Attend readings by Pulitzer Prize-winning authors, see performances by actors like Bill Murray and hear your favorite movie scores performed by a live orchestra—perhaps with a special appearance by classical legends like Itzhak Perlman or Yo-Yo Ma.
 
Fans of the Bard, get thee to Carlin Park in Jupiter for Shakespeare by the Sea, a summer tradition for nearly 30 years. Bring a blanket, a beach chair and a picnic—or come hungry for mouthwatering food trucks—and sit back for performances of classic plays like Antony & Cleopatra and A Midsummer Night’s Dream.
 
There are plenty of other music and stage events on our calendar, too. See what Broadway shows or big-name concerts are on the schedule at the Kravis Center in West Palm Beach, enjoy a month of art, culture and ideas in May during MOSAIC and browse the schedule for free outdoor concerts throughout the summer.
 

Filter Events

14 - 26 of 214 results
November 25, 2020

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-28
November 29, 2020

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-25
December 02, 2020

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-28
December 05, 2020

Vanessa Williams Live From The West Side: Women Of Broadway

Vanessa Williams Live From The West Side: Women Of Broadway
December 06, 2020

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-25
December 09, 2020

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-28
December 13, 2020

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-25
December 16, 2020

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-28
December 20, 2020

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-25
December 23, 2020

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-28
December 27, 2020

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-25
December 30, 2020

Trivia

Trivia
1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-28
January 03, 2021

Brunch & Bingo

1401 Clare Ave
West Palm Beach, FL 33401
Start Date
2020-10-25

Pages

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter