Wellington es Twilight Green Market

12300 W. Forest Hill Blvd.
Wellington, FL 33414
Wellington's Twilight Green MarketVillage Hall
9. Oktober 2020 zu 26. März 2021
Alle Termine anzeigen
26. Feb. 2021
5. Mär. 2021
12. Mär. 2021
19. Mär. 2021
26. Mär. 2021
  • Alle Veranstaltungen
  • Kunst- und Kulturveranstaltungen
  • Familienfreundlich
  • Kostenlos

Der Twilight Green Market at Wellington ist ein wahrer Community-Markt mit einzigartigen, lokal erzeugten frischen Farm-to-Gabel-Produkten von Farmer/Growers, Produkten von Obst und Gemüse, Kräutern, Gewürzen und frischen Blumen bis hin zu alltäglichen Favoriten wie frischen Backwaren und lokalem Honig aus Florida. Darüber hinaus werden wir handwerkliche Lebensmittel, nachhaltige Meeresfrüchte, Blumen, Brot und Gebäck, eine eklektische Auswahl an lokal angebauten Kräutern, Künstler, einzigartige Handwerker und pflanzliche / vegetarische Produkte bieten.

Der Markt ist auf der neu gebauten Town Center Promenade aufgebaut, die das malerische Ufer of Lake Wellington als Kulisse für den Markt präsentiert. Jede Woche findet ein Market Showcase eines Ausstellers statt, der eine Produktdemonstration, eine Kochdemo oder eine pädagogische Präsentation durchführt.  Unterstützen Sie Ihre Community, indem Sie lokal angebaute Pflanzen und Bio-Produkte kaufen und gleichzeitig Zeit im Freien mit Familie und Freunden verbringen. Live-Musik aus dem Gazebo wird Umgebung Hintergrundmusik auf dem Markt bieten. 

Der Friday Twilight Green Market bietet Käufern eine bequeme, entspannte und einzigartige Atmosphäre, um Last-Minute-Dinner-Zutaten auf dem Heimweg von der Arbeit abzuholen.  Die Käufer können Spaziergang die Ufer, ein Glas Wein haben und lokale, frische Produkte kaufen, die sie in die Planung ihrer wöchentlichen Mahlzeiten einbauen können.

Zu diesem Event gehen? Lassen Sie uns eine Unterkunft finden.

Unterkünfte anzeigen

Startdatum
2021-02-26

Wellington's Twilight Green Market

12300 W. Forest Hill Blvd.
Wellington, FL 33414
Wellington's Twilight Green MarketVillage Hall
October 9, 2020 to March 26, 2021
See all dates
Nov 27, 2020
Dec 4, 2020
Dec 11, 2020
Dec 18, 2020
Jan 8, 2021
Jan 15, 2021
Jan 22, 2021
Jan 29, 2021
Feb 5, 2021
Feb 12, 2021
Feb 19, 2021
Feb 26, 2021
Mar 5, 2021
Mar 12, 2021
Mar 19, 2021
Mar 26, 2021
  • All Events
  • Arts & Culture Events
  • Family Friendly
  • Free

The Twilight Green Market at Wellington is a true community market, featuring unique, locally-sourced fresh farm-to-fork produce from Farmer/Growers, produce ranging from fruits and vegetables, herbs, spices and fresh flowers to everyday favorites like fresh baked goods and local Florida honey. In addition we will feature artisanal foods, sustainable seafood, flowers, breads, and pastries, eclectic array of locally grown herbs, artists, unique crafters and plant-based / vegetarian products.

The market is setup on the newly constructed Town Center Promenade showcasing the scenic waterfront of Lake Wellington as a backdrop to the market. Each week there will be a Market Showcase of an exhibitor conducting a product demonstration, cooking demo or educational presentation.  Support your community by shopping for locally grown plants and organic products while spending time outdoors with family and friends. Live music played from the Gazebo will provide ambient background music to the market. 

The Friday Twilight Green Market provides shoppers a convenient, relaxed, and unique atmosphere to pick up last-minute dinner ingredients on their way home from work.  Shoppers can stroll the waterfront, have a glass of wine and shop for local, fresh products to incorporate into planning of their weekly meals.

Coming to this event? Let's find a place to stay.

See Places to Stay

Start Date
2020-11-27