Wetter-Symbol
Platzhalterpixel
Platzhalterpixel
Platzhalterpixel
Platzhalterpixel
Platzhalterpixel

Flucht nach The Palm Beaches

Hey, San Juan - Fliegen Sie nonstop von SJU nach The Palm Beaches mit Frontier Airlines

Fliegen Sie nonstop von SJU nach Internationaler Flughafen Palm Beach auf Frontier Fluggesellschaften. Entdecken Sie 47 Meilen sonnenverwöhnter Strände, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, Meisterschaftsgolf, eine reichhaltige kulinarische Szene, inspirierende kulturelle Attraktionen und vieles mehr.

Hier tauschen Sie Erfahrungen von der Stange gegen einen Urlaub, der ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Stellen Sie sich Ihren perfekten Urlaub in The Palm Beaches zusammen. Als Amerikas erstes Urlaubsziel sind die Palm Beaches seit über 125 Jahren bei anspruchsvollen Gästen als Urlaubsort für warmes Wetter bekannt. Hier wird echte Gastfreundschaft gelebt, und unsere lebendige Mischung aus Menschen, Kulturen und Küstenstädten heißt jeden willkommen.

Sind Sie bereit, Ihre Reise zu planen? Holen Sie sich Ideen für Ihre Reise und lesen Sie unser Blog oder laden Sie unser kostenloser Besucherführer. Werfen Sie einen Blick auf einige spezielle Hotelangebote wenn Sie schon dabei sind!

Möchten Sie Ihren Flug buchen? Besuchen Sie FlyFrontier.de heute!

Fliegen Sie nonstop von SJU nach The Palm Beaches mit Frontier Airlines
Fliegen Sie nonstop von SJU nach The Palm Beaches mit Frontier Airlines

Fliegen Sie mit Frontier Airlines nonstop nach The Palm Beaches

Gewinnen Sie zwei (2) Hin- und Rückflugtickets nach The Palm Beaches - im Wert von $500!
Einsendungen sind vom 1.5.24 bis zum 30.6.24 um 23:59 Uhr möglich.

Name(Erforderlich)
E-Mail(Erforderlich)
Datenschutz-Bestimmungen

Bedingungen und Konditionen

Bedingungen und Konditionen: Alle Flugreisen unterliegen allen geltenden Reise- und Tarifbeschränkungen. Alle Kosten und Nebenkosten der Reise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Sicherheitsgebühren oder Steuern oder andere Ausgaben oder Nebenkosten, liegen in der alleinigen Verantwortung des Gewinners. Alle Reisenden unterliegen dem Beförderungsvertrag des Sponsors, der unter https://www.flyfrontier.com/legal/contract-of-carriage/ abgerufen werden kann. Die Bestimmung der Haftung für alle Bundes-, Landes- oder Kommunalsteuern, die sich aus dem Erhalt und/oder der Verwendung eines Preises durch den Gewinner ergeben können, sowie die Zahlung solcher Steuerverbindlichkeiten liegen in der alleinigen Verantwortung des Gewinners. Sollte der Sponsor jedoch aufgrund von Bundes-, Landes- oder Kommunalgesetzen verpflichtet sein, Steuern zu melden oder einzureichen, die sich aus der Teilnahme des Gewinners am Gewinnspiel ergeben (einschließlich des Empfangs und/oder der Verwendung eines Preises durch den Gewinner), erklärt sich der Gewinner bereit, dem Sponsor rechtzeitig alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die dieser benötigt, um solchen Melde- oder Einreichungspflichten nachzukommen. Der Sponsor behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen einen der aufgeführten Preise durch einen Preis von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen, falls der vorgesehene Preis aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Preise können nicht in Verbindung mit anderen Verlosungen, Werbeaktionen oder Angeboten verwendet werden.

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

Escape to The Palm Beaches

Hey, San Juan – Fly Nonstop from SJU to The Palm Beaches with Frontier Airlines

Fly nonstop from SJU to Palm Beach International Airport on Frontier Airlines. Discover 47 miles of sun-kissed beaches, world-class shopping, championship golf, an abundant culinary scene, inspiring cultural attractions and so much more.

Here, you’ll trade one-size-fits-all experiences for a vacation that’s custom-fit to your desires. Curate your perfect vacation in The Palm Beaches. As America’s First Resort Destination, The Palm Beaches have been renowned as the warm-weather getaway by discerning guests for over 125 years. Here, our genuine hospitality is a way of life, and our vibrant blend of people, cultures and coastal towns welcomes everyone.

Ready to plan your trip? Get trip ideas by reading our blog or downloading our free Visitors Guide. Take a look through some special hotel offers while you are at it!

Ready to book your flight? Visit FlyFrontier.com today!

Fly Nonstop from SJU to The Palm Beaches with Frontier Airlines
Fly Nonstop from SJU to The Palm Beaches with Frontier Airlines

Fly Nonstop to The Palm Beaches on Frontier Airlines

Win two (2) roundtrip tickets to The Palm Beaches – a value of $500!
Entries are accepted 5/1/24 through 6/30/24 at 11:59pm.

Name(Required)
Email(Required)
Privacy Policy

Terms and Conditions

Terms & Conditions: All air travel is subject to all applicable travel and fare restrictions.  All expenses and incidental travel need, including but not limited to, security fees or taxes, or other expenses or incidentals, are the responsibility solely of winner. All travelers are subject to Sponsor’s Contract of Carriage, which can be found at https://www.flyfrontier.com/legal/contract-of-carriage/. The determination of liability for any federal, state or local taxes that may arise out of the winner’s receipt and/or use of any prize, and the payment of any such tax liability, shall be the sole responsibility of the winner.  However, should federal, state or local law impose any tax reporting or filing obligations on Sponsor arising out of the winner’s participation in the Sweepstakes  (including the winner’s receipt of and/or use of any prize), the winner agrees to timely provide Sponsor with any information that is reasonably needed for Sponsor to comply with any such reporting or filing obligations.  Sponsor reserves the right, in its sole discretion, to substitute any listed prize for one of equal or greater value if the designated prize should become unavailable for any reason. Prizes cannot be used in conjunction with any other sweepstakes, promotion or offer.

Plan Your Stay

Browse lodging options in the one, the only, the Palm Beaches and discover America's First Resort Destination in sunny South Florida.

Get Our Newsletter

Get A Visitors Guide

en_USEnglish