Chesterfield Hotel Außenbereich

Bleiben Sie mit Pride

Resorts, B&Bs und Hotel Spezialitäten

Wenn Sie für eine Ausflug gehen, dann wirklich weg in The Palm Beaches. Hier können Sie sich in einem fabelhaften Strand-" "happenings Resort postieren, in hohem Stil auf einem Boutique-Hotel bleiben oder sich in ein leckeres B&B einschmiegen. Viele unserer Unterkünfte haben eine lange Tradition, die LGBTQ-Community willkommen zu heißen, um in unserer warmen, freundlichen Ecke von Südflorida zu übernachten.

Modische Resorts 
Sie benötigen eine tolle Sammlung von Strand-" "happenings Resorts, um 47 Meilen Küste zu füllen. In The Palm Beaches haben wir genau das. Wählen Sie aus spektakulären Unterkünften mit hervorragender Ausstattung: The Breakers Palm Beach , Four Seasons Palm Beach , Boca Raton Resort & Club - A Waldorf Astoria Resort und Eau Palm Beach Resort & Spa gehören zu den besten Resorts in ganz Florida. Und ja, sie haben Spas – Weltklasse-Spas, um genau zu sein. 
 
Go Boutique
Die Insel Palm Beach ist bekannt für LGBTQ-freundliche Unterkünfte und Spielmöglichkeiten. Das Chesterfield Hotel liegt nur wenige Blocks von den berühmtesten Einkaufsstraßen, Worth Avenue entfernt. Verpassen Sie nicht die legendäre Leopard Lounge , wo Cocktails und nächtliche Unterhaltung einen der heißesten Nachtlokale der Region bieten; schauen Sie auf, um die bunten Kunstwerke an der Decke zu sehen. Ein Block weiter befindet sich The Brazilian Court Hotel mit seinem zeitlosen Luxus, dem spanischen Kolonialambiente und dem eleganten Essen im Café Boulud . Im noblen, rosafarbenen Colony Palm Beach , ist das Restaurant und die Lounge am Pool eine stilvolle Kulisse für erfrischende Getränke, Tag und Nacht. 

Dies ist nur eine Auswahl unserer Boutique-Hotels ; entdecken Sie mehr in Städten wie Delray Beach und West Palm Beach.
 
Frühstück wird serviert
The Palm Beaches sind bekannt für herrliches Essen , was natürlich bedeutet, dass unsere B&Bs viel lokalen Geschmack haben. Grandview Gardens Bed & Breakfast and Vacations Homes befindet sich im Stadtteil Grandview Heights in West Palm Beach, eine luftige Spaziergang oder mit dem Fahrrad von der Innenstadt entfernt, Rosemary Square und Clematis Street. Weitere B&Bs finden Sie in der LGBTQ Enklave der Innenstadt von Lake Worth , nur wenige Blocks vom Herzen des Sees und der Luzerner Alleen entfernt.
 
Spezielle Hotelangebote und Pauschalangebote
Das ganze Jahr über bieten viele der besten Hotels in The Palm Beaches ermäßigte Aufenthalte mit unglaublichen Annehmlichkeiten. Oft gibt es auch LGBTQ-exklusive Angebote – von kostenlosen Übernachtungen über Resort-Guthaben bis hin zu All-inclusive-Restaurants. Bitte überprüfen Sie die neuesten HotelAngebote und Pakete bevor Sie buchen.
 
Entdecken Sie mehr Unterkünfte The Palm Beaches

Zurück zum LGBT Reiseführer

Chesterfield Hotel Exterior

Stay with Pride

Resorts, B&Bs, and Hotel Specials

If you’re going for a getaway, then really getaway. Go all the way with a beachfront resort or something a little more boutique in nature or a scrumptious B&B. Many of our hotels have a long-standing tradition of welcoming the LGBTQ community to stay in The Palm Beaches

Resort Fashion
You need a terrific collection of beachfront resorts to showcase 47 miles of beaches. In The Palm Beaches, we have exactly that – resorts with a long history of welcoming visitors in luxurious style. Pick from spectacular resorts with outstanding amenities: The Breakers Palm Beach, Four Seasons Palm Beach, Boca Raton Resort & Club - A Waldorf Astoria Resort, and Eau Palm Beach Resort & Spa. And yes, they do have spas, world-class spas to be exact. But as we mentioned, it’s a long oceanfront here; several excellent hotels are on the water or close to it.
 
Go Boutique
Palm Beach is known for LGBTQ friendly places to play and stay. The Chesterfield Hotel is only a couple of blocks from that most famous of shopping streets, Worth Avenue. Not-to-miss is the lively Leopard Lounge, just take one look up at the colorful artwork on the ceiling and right away you’ll know why this is a place to be. A block over is The Brazilian Court Hotel, with its stated luxury, wonderful ambiance, and Cafe Boulud’s elegant dining. While over at The Colony Palm Beach, the scene is set with cabarets happening in the Royal Room and more live entertainment in the lounge at the Polo Steaks & Seafood. But this is only a sample of our boutique hotels, as more are found in Delray Beach and West Palm Beach.
 
Breakfast is Served
The Palm Beaches are well-known for delightful dining, which of course means our B&Bs have plenty of zest. Grandview Gardens Bed & Breakfast and Vacations Homes is located in West Palm Beach’s Grandview Heights neighborhood. So, it’s a stroll or bike ride away from downtown, CityPlace, and Clematis Street. More B&Bs can be found in the LGBTQ enclave of downtown Lake Worth, only blocks away from main streets of Lake and Lucerne Avenues.
 
Special Hotel Deals and Packages
Throughout the year, many of the best hotels in The Palm Beaches offer fantastic rates and packages with incredible amenities. Many times, LGBTQ exclusive packages are also available. Make sure to see hotels offering free nights, resort credits, include food and dining, and more.
 
More on Hotels in The Palm Beaches

Return to LGBT Travel Guide