Delray Beach Yoga

Von Den Stränden zum Broadway: Aktivitäten in The Palm Beaches

Ganz gleich, ob Sie einen tropischen Urlaub verbringen oder einfach nur nach einem entspannteren LGBTQ+ Reiseziel suchen, werfen Sie einen Blick auf unser erstklassiges Angebot.

Sunrise Surprises
Sonnenstrahlen über dem Atlantik, glühender Sand auf 47 Meilen von Stränden : Dies sind eure Hinweise, um aufzusteigen, zu glänzen und zu erforschen. Lernen Sie unsere Städte mit Segway, Fahrrad oder Wanderung kennen. Erkunden Sie den Fluss Loxahatchee, Intracoastal Wasserstraße und Lake Worth Lagoon by Paddleboard, Kajak oder Kanu. Unter Wasser gibt es eine ganz andere Welt zu entdecken, mit wunderbaren Schnorcheln und Tauchen in mehr als 150 künstlichen Riffen. Oder schlagen Sie den Ansturm auf unsere kulturellen Brennpunkte; Die Morgen sind eine angenehme Zeit, um die Norton Museum of Art , Ann Norton Sculpture Gardens , Boca Raton Museum of Art , Morikami Museum und japanischen Gärten und einzigartige Kunstgalerien in der ganzen Region zu durchstoseln.
 
Nachmittagsabenteuer
Es ist Zeit zum Einkaufen, Mittagessen... und einige weitere Einkäufe. Wir machen das Shopping Sache ganz gut in The Palm Beaches ! Kaufen Sie für Ihre Familie, Freunde und vor allem Ihre persönliche Garderobe. Fahren Sie vom The Gardens Mall und dem PGA Boulevard in Palm Beach Gardens to Clematis Street, Rosemary Square und Palm Beach Outlets in West Palm Beach . Wenn Sie antiquitätenkenner sind, besuchen Sie Northwood Village und Antique Row . Achten Sie darauf, die gehobenen Town Center at Boca Raton , Glades Road und Mizner Park in der Boca Bereich zu treffen.  Und dann ist da noch Worth Avenue , weltberühmt für seine Luxusboutiquen. Wenn Sie einen Snack essen möchten, finden Sie in all diesen Gegenden viele leckere Bistros, denn wir nehmen unser Essen so ernst wie unsere Einkäufe.
 
On the Town 
Die Lichter verdunkeln sich und der Vorhang hebt sich: Broadway-Kaliber-Shows füllen die Rechnung im Kravis Center for the Performing Arts , Maltz Jupiter Theatre und Wick Theatre & Costume Museum. Das Crest Theatre in Old School Square in Delray Beach ist zu einem beliebten Ziel für Kabarett und andere großartige Aufführungen geworden.

Nach der Show-Zeit ist es Ihre Zeit zu spielen. West Palm Beach, Boca Raton und Jupiter haben Restaurants, Bars und Brauereien in Hülle und Fülle. Downtown Lake Worth hat lokale Treffpunkte mit funky, böhmische Stimmung. Atlantic Avenue und Pineapple Grove in Delray Beach haben Sie Musik, Lounges und Late-Night-Essen. Und für dieses tropische Hemd, Open-Air-Wasser-Feeling: Boynton Harbor Marina . The Palm Beaches scheuen Sie sich nicht vor LGBTQ Bars und Nachtclubs. Es gibt mehrere zur Auswahl, Catering für eine Vielzahl von Geschmäckern. Auf der Suche nach einem Ort, um als Gruppe zu gehen und loszulassen? prüfen. Ruhiges Getränk, sanfte Musik? prüfen. Drag-Show? prüfen. Finden Sie mehr Orte zu gehen, indem Sie sich diese Auswahl der besten .
 
Picture Yourself auf dem Selfie Trail
Sehen Sie auf unserem leicht verständlichen Selfie Trail die schönsten Orte in #ThePalmBeaches. Der Trail zeigt eine vorgeschlagene Starterliste beliebter Attraktionen und versteckter Juwelen, in denen Sie sicher sind, einige buzzworthy Aufnahmen zu erfassen. Gehen Sie von der Spitze eines Leuchtturms in Jupiter zu Unterwasser im Phil Foster Park nach Boca Raton Museum of Art .

Weitere Aktivitäten in The Palm Beaches

Zurück zum LGBT Reiseführer

Delray Beach Yoga

From Beaches to Broadway: Things to Do in The Palm Beaches

Whether you’re feeling a tropical vacation or just looking for a more relaxed LGBTQ+ destination, take a peek at our first-rate lineup of things to do.

Sunrise Surprises
Sun rays over the Atlantic Ocean, glowing sand on 47 miles of beaches: these are your cues to rise, shine and start exploring. Get to know our cities via Segway, bike or walking tour. Explore the Loxahatchee River, Intracoastal Waterway and Lake Worth Lagoon by paddleboard, kayak or canoe. Underwater, there's a whole other world to discover, with marvelous snorkeling and diving in more than 150 artificial reefs. Or, beat the rush at our cultural hot spots; mornings are an enjoyable time to peruse the Norton Museum of Art, Ann Norton Sculpture GardensBoca Raton Museum of Art, Morikami Museum and Japanese Gardens, and unique art galleries throughout the region.
 
Afternoon Adventures
It’s time for shopping, lunch...and some more shopping. We do the shopping thing quite well in The Palm Beaches! Buy for your family, friends and most importantly, your personal wardrobe. Go from the The Gardens Mall and PGA Boulevard in Palm Beach Gardens to Clematis Street, Rosemary Square and Palm Beach Outlets in West Palm Beach. If you’re a connoisseur of antiques, drop by Northwood Village and Antique Row. Be sure to hit the upscale Town Center at Boca Raton, Glades Road and Mizner Park in the Boca area.  And then there's Worth Avenue, world-famous for its luxury boutiques. When you want to snack, find plenty of delicious bistros in all these locales, because we take our food as seriously as our shopping.
 
On the Town 
The lights are dimming and the curtain is rising: Broadway-caliber shows fill the bill at the Kravis Center for the Performing Arts, Maltz Jupiter Theatre and Wick Theatre & Costume Museum. The Crest Theatre at Old School Square in Delray Beach has become a popular destination for cabaret and other great performances.

After show time, it's your time to play. West Palm Beach, Boca Raton and Jupiter have restaurants, bars and breweries galore. Downtown Lake Worth has local hangouts with funky, bohemian vibes. Atlantic Avenue and Pineapple Grove in Delray Beach have music, lounges and late-night eats. And for that tropical shirt, open-air waterside feeling: Boynton Harbor Marina. The Palm Beaches don’t shy away from LGBTQ bars and nightclubs. There are several to choose from, catering to a variety of tastes. Looking for a place to go as a group and let loose? Check. Quiet drink, soft music? Check. Drag show? Check. Find more places to go by checking out this selection of the best.
 
Picture Yourself on the Selfie Trail
See all the most Insta-worthy places in #ThePalmBeaches on our easy-to-follow Selfie Trail. The trail pinpoints a suggested starter list of popular attractions and hidden gems where you're sure to capture some buzzworthy shots. Go from the tip-top of a lighthouse in Jupiter to underwater at Phil Foster Park to Boca Raton Museum of Art.

More Things to Do in The Palm Beaches

Return to LGBT Travel Guide