Treffen Sie das Team

Das Leisure Sales Team von Discover The Palm Beaches arbeitet mit unseren Reiseprofis zusammen, um Ihre Kunden und unsere Gäste zu begrüßen, um America es First Resort Destination zu erleben. Aktive Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern, empfänglichen Reiseveranstaltern, Reiseberatern und Online-Reisebüros, um The Palm Beaches zu fördern. Geben Sie uns Ihre Feinschmecker-Reisenden, romantische Paare, Mehrgenerationenfamilien, Nervenkitzelsuchende und Chillout-Retreater gleichermaßen. Wir sind hier, um Ihre Kunden Reisewünsche zu übertreffen. 

Das Leisure Sales Team ist in sieben wichtigen internationalen Märkten im In- und Ausland präsent. Leisure Sales besucht Reisemessen, veranstaltet Destinationsbewertungen, Verkaufsmissionen und Schulungen von Webinaren bis hin zu Bildungsreihen 

Wir wollen mit unseren Reisehandelspartnern auf jede erdenkstehende Weise zusammenarbeiten. Darüber hinaus finden wichtige Marketing- und Aktionsinitiativen mit wichtigen Handelspartnern statt, um die Besuche und die Umstellung für das Reiseziel zu erhöhen. 

Wenn Sie ein Reisefachmann sind und uns kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an Fragen, indem Sie die untenstehenden Kontaktinformationen verwenden. 

 

Erick Garnica
Erick Garnica
Senior Director of Leisure Sales
Erick Garnica
561.233.3033
Eva Damato
Eva Damato
Leisure Sales Manager
Eva Damato
561.233.3081

 

Internationale Vertretung Sanitätsunternehmen

Kanada: Vox
Paul Larcher, Account Director
[E-Mail-geschützt]
Brazilien: Aviareps Brasilien
Joao Gabrial Changas, Tourismus-Account-Manager
[E-Mail-geschützt]
Mexiko: Aviareps Mexiko
Claudia Cajal, Tourismus-Account-Managerin
[E-Mail-geschützt]
Kolumbien: Aviareps Kolumbien
Jessica Milena Guzman, Tourismus-Account-Managerin
[E-Mail-geschützt]
Argentinien: Interamerican Network
Oscar Ferramola, Account Manager
[E-Mail-geschützt]
Deutschland: Lieb Management Group
Christiana Surwald, Account Managerin
[E-Mail-geschützt]
Großbritannien: Hills Balfour Vereinigtes Königreich
Sola Thompson, Account Managerin
[E-Mail-geschützt]

Meet The Team

The Leisure Sales Team at Discover The Palm Beaches works with our travel professionals to welcome your clients and our guests to experience America’s First Resort Destination. Actively working with tour operators, receptive tour operators, travel advisors and online travel agencies to promote The Palm Beaches. Give us your foodie travelers, romantic couples, multigenerational families, thrill seekers and chillout retreaters alike. We are here to exceed your clients travel desires. 

The Leisure Sales Team maintains a presence domestically and internationally throughout seven key international markets. Leisure Sales attends travel trade shows, hosts destination reviews, sales missions and training sessions from webinars to educational series 

We want to engage with our travel trade partners in any way we can. In addition, key marketing and call to action initiatives take place with key trade partners to increase visitation and conversion for the destination. 

If you are a travel trade professional and wish to contact us, feel free to reach out with any questions by using the contact information below. 

 

Erick Garnica
Erick Garnica
Senior Director of Leisure Sales
Erick Garnica
561.233.3033
Eva Damato
Eva Damato
Leisure Sales Manager
Eva Damato
561.233.3081

 

International Representation Firms

Canada: Vox
Paul Larcher, Account Director
[email protected]
Brazil: Aviareps Brazil
Joao Gabrial Changas, Tourism Account Manager
[email protected]
Mexico: Aviareps Mexico
Claudia Cajal, Tourism Account Manager
[email protected]
Colombia: Aviareps Colombia
Jessica Milena Guzman, Tourism Account Manager
[email protected]
Argentina: Interamerican Network
Oscar Ferramola,Account Manager
[email protected]
Germany: Lieb Management Group
Christiana Surwald, Account Manager
[email protected]
UK: Hills Balfour UK
Sola Thompson, Account Manager
[email protected]