Der Kultur-Concierge: Ein lokaler Kunst-Insider für Tagungsplaner

27. Mai 2022

Lassen Sie sich von einem erfahrenen Kunst-Insider helfen, Meetings und Between-The-Sessions-Erlebnisse zu verbessern, indem Sie lokale Kunst- und Kulturelemente von The Palm Beaches !

Das Cultural Concierge Program ist ein Service des Cultural Council for Palm Beach County und hilft Tagungsplanern, einzigartige The Palm Beaches kulturelle Angebote zu nutzen, um sinnvolle Meetings und Anreize zu schaffen. Dieses kostenlose Programm trägt dazu bei, authentische, lokale und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die Kreativität anregen und die Teilnehmer begeistern. Planung war noch nie so einfach: Sagen Sie einfach dem Cultural Concierge, welche Art von Talent Sie suchen, und sie wird die besten verfügbaren Ressourcen für Ihre Meetings und Between-The-Sessions-Aktivitäten identifizieren. Der Cultural Concierge kennt den lokalen Kultursektor - und ist bereit, Planern personalisierte Empfehlungen für einzigartige Aufführungen, Kunsterlebnisse und verbesserten Zugang zur Community zu geben, einschließlich einzigartiger Touren, talentierter Entertainer, maßgeschneiderter Workshops und mehr! 

 

Lernen Sie den Concierge kennen

Bama Lutes Deal, PhD, Musikwissenschaftlerin, ehemalige darstellende Künstlerin und erfahrene Kunstverwalterin, leitet seitdem das einzigartige Cultural Concierge-Programm des Kulturrates für Palm Beach County 2015. Als Kunst- und Kultur-"Matchmakerin" für The Palm Beaches das Destination Services-Team unterstützt sie Planer bei der Suche nach den richtigen lokalen Talenten, Veranstaltungsorten und kulturellen Optionen für außergewöhnliche Veranstaltungen. Deal schlägt routinemäßig Künstler, Künstler, Veranstaltungsorte, Veranstaltungen und Kulturprogramme vor, die für bestimmte Veranstalter von Interesse sind. Sie kann sogar Konzepte für innovative Kunsterlebnisse empfehlen, die ihren Zugang zu den besten verfügbaren lokalen Talenten nutzen. Diese Kunst- und Kultur-Kontaktperson hilft Planern auch, großartige Ergebnisse zu erzielen, indem sie sicherstellt, dass alle Parteien im Voraus über Termin-, Logistik-, Rechnungsstellungs- und Versicherungsanforderungen informiert werden, damit diese Erfahrungen sicher, pünktlich, wie geplant und innerhalb des Budgets bereitgestellt werden! 


Bama Lutes Deal, PhD

 

Heben Sie Veranstaltungen mit Kunst und Kultur hervor

Das Cultural Concierge-Programm hilft Planern, unvergessliche Veranstaltungsorte zu finden, die richtigen Entertainer zu buchen und Zugang zu lokalen Ressourcen zu erhalten, was Meetings und Aktivitäten zwischen den Sitzungen einen Mehrwert verleiht. So funktioniert es:

 

1. Maßgeschneiderte Kulturberatung 

Anerkannt als Floridas Kulturhauptstadt®, haben viele etablierte und aufstrebende Kunst- und Kultur-Non-Profit-Organisationen The Palm Beaches zu Hause genannt. Diese Organisationen feiern und unterstützen einige hübsche Wahrzeichen der Sonnengebiete, darunter wunderschöne japanische Gärten, einzigartige Straßenkunstviertel, beliebte Veranstaltungsorte für Live-Musik, Architektur aus dem Gilded Age , historische Resorts und vieles mehr. Die richtige Erfahrung für Gäste zu finden, kann zunächst entmutigend sein, aber mit Hilfe des Cultural Concierge können Planer leichter die beste Lösung für ihre Kunden, Teilnehmer und Familienmitglieder finden.

Wandgemälde

 

2. Zugang zu lokalen Veranstaltungsorten und Künstlern 

Bringen Sie Veranstaltungen auf die nächste Stufe, indem Sie sie an einigen der außergewöhnlichen lokalen Veranstaltungsorte buchen, die nur in zu finden sind The Palm Beaches. Finden Sie den perfekten Ort für einen exotischen im Freien Gartenempfang oder halten Sie einen Executive Retreat in einem historischen Ufer Herrenhaus ab. Schicken Sie Ihre Gruppe, um einen abgelegenen Skulpturengarten oder ein privates Museumserlebnis hinter den Kulissen zu erkunden. The Palm Beaches Bietet außergewöhnliche Optionen, von denen viele leicht zugänglich sind und sich nur in der Nähe von renommierten Restaurants und Bars, erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten und schönen Stränden befinden!
Die Planung eines Empfangs, eines Banketts, einer Tagung, eines Retreats oder einer Veranstaltung mit Unterstützung des Cultural Concierge bietet Planern exklusiven Zugang zu lokalen kulturellen Erlebnissen. Träumen Sie ein wenig - die Möglichkeiten sind endlos. Erstellen Sie einen maßgeschneiderten Kunstmarktplatz mit handgefertigten Geschenken von lokalen Künstlern, zum Beispiel; buchen Sie einen talentierten Musiker, um Gäste zu unterhalten; einen lebhaften Tanz oder eine Theateraufführung zu programmieren, um die Menge aufzuwecken; oder buchen Sie einen praktischen Kreativ-Workshop Between the Sessions. Es ist alles möglich in The Palm Beaches !

Kravis Zentrum

 

3. Kuratierte kulturelle Erlebnisse, die zu Ihrer Vision, Ihrem Publikum und Ihrem Budget passen

Der Cultural Concierge hilft Planern, authentische lokale Erlebnisse zu finden und Visionen zu verwirklichen. Mit mehr als 200 kulturellen Organisationen in der Nähe bietet das Programm Insider-Zugang zu einem lebendigen Netzwerk von Museen, Gärten, Unternehmen für darstellende Künste, Theater, Wissenschaftszentren und Kunstgalerien. Diese Unterstützung macht es einfacher, sinnvolle kulturelle Erlebnisse für Gäste jeden Alters, jeder Interessen und Budgets zu buchen und gleichzeitig mit der lokalen Gemeinschaft in Kontakt zu treten und ihr etwas zurückzugeben. 
The Palm Beaches Das Group Sales and Destination Services Team unterstützt Planer in Zusammenarbeit mit dem Cultural Concierge-Programm dabei, das Tagungserlebnis in The Palm Beaches ! 

Flagler Museum
Mit freundlicher Genehmigung des Henry M. Flagler Museum

 

Kulturelle Veranstaltungsorte

Hier sind einige empfohlene kulturelle Veranstaltungsorte in The Palm Beaches:

Morikami Museum
Mit freundlicher Genehmigung des Morikami Museums und der Japanischen Gärten

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

The Cultural Concierge: A Local Art Insider For Meeting Planners

May 27, 2022

Let an experienced arts insider help you enhance meetings and Between-The-Sessions experiences by infusing local arts & culture elements from The Palm Beaches!

A service of the Cultural Council for Palm Beach County, the Cultural Concierge Program helps meeting planners tap into The Palm Beaches’ unique cultural offerings to create meaningful meetings and incentives. This complimentary program helps create authentic, local, and memorable experiences that inspire creativity and delight attendees. Planning has never been easier: just tell the Cultural Concierge what kind of talent you are looking for and she’ll identify the best available resources for your meetings and Between-The-Sessions activities. The Cultural Concierge knows the local cultural sector — and is ready to provide planners with personalized recommendations for unique performances, arts experiences and enhanced access to the community, including unique tours, talented entertainers, customized workshops, and more! 

 

Meet The Concierge

Bama Lutes Deal, PhD, a musicologist, former performing artist, and experienced arts administrator, has managed the unique Cultural Concierge program of the Cultural Council for Palm Beach County since 2015. As an arts & culture “matchmaker” for The Palm Beaches’ Destination Services team, she assists planners in finding the right local talent, venues, and cultural options for exceptional events. Deal routinely suggests performers, artists, venues, events, and cultural programing of interest to specific conveners. She can even recommend concepts for innovative arts experiences that leverage her access to the best available local talent. This arts & culture point person also helps planners achieve great results by making sure that all parties are made aware of scheduling, logistics, invoicing, and insurance requirements ahead of time so those experiences are delivered safely, on time, as planned, and within budget! 


Bama Lutes Deal, PhD

 

Elevate Events With Arts & Culture

The Cultural Concierge program helps planners find memorable venues, book the right entertainers, and gain access to local resources, bringing added value to meetings and Between-The-Sessions activities. Here’s how it works:

 

1. Customized cultural guidance 

Recognized as Florida’s Cultural Capital®, many established and emerging arts and culture non-profit organizations have call The Palm Beaches home. These organizations celebrate and support some pretty sunning area landmarks, including beautiful Japanese gardens, unique street art districts, popular venues for live musicGilded Age architecture, historic resorts, and more. Finding the right experience for guests can be daunting at first, but with assistance from the Cultural Concierge planners can more easily find the best fit for their clients, attendees, and family members.

Mural

 

2. Access to local venues and artists 

Take events to the next level by booking them at some of the exceptional local venues found only in The Palm Beaches. Find the perfect site for an exotic outdoor garden reception, or hold an executive retreat in an historic waterfront mansion. Send your group to explore secluded sculpture garden or a private behind-the-scenes museum experience. The Palm Beaches offers exceptional options, many of which are easily accessible and located only near renown restaurants & bars, world-class shopping, and beautiful beaches!
Planning a reception, banquet, meeting, retreat, or event with support from the Cultural Concierge gives planners exclusive access to local cultural experiences. Dream a little—the possibilities are endless. Create a customized arts marketplace that feature hand-made gifts by local artists, for example; book a talented musician to entertain guests; program a lively dance or theatrical performance to wake up the crowd; or book a hands-on creative workshop Between the Sessions. It’s all possible in The Palm Beaches!

Kravis center

 

3. Curated cultural experiences to match your vision, audience, and budget

The Cultural Concierge helps planners find authentic local experiences and realize visions. With more than 200 cultural organizations in the vicinity, the program offers insider access to a vibrant network of museums, gardens, performing arts companies, theatres, science centers, and art galleries. This support makes it easier to book meaningful cultural experiences for guests of all ages, interests, and budgets, while also connecting with and giving back to the local community. 
The Palm Beaches Group Sales and Destination Services Team, in partnership with the Cultural Concierge program, helps planners elevate meeting experiences in The Palm Beaches! 

Flagler museum
Courtesy od the Henry M. Flagler Museum

 

Cultural Venues

Here are some recommended cultural venues in The Palm Beaches:

Morikami museum
Courtesy of the Morikami Museum and Japanese Gardens

Sponsored
sponsored content
sponsored content