Colony Cabana Hund

tierfreundlich Places to Stay

The Palm Beaches mehrere tierfreundlich zu bleiben, gibt es sogar bereit, Ihrem Pooch eine eigene königliche Behandlung zu geben. Von Luxushotels über B&Bs bis hin zu Campingplätzen haben Ihre Haustiere garantiert einen einmaligen Urlaub in The Palm Beaches.

Es gibt tolle Unterkünfte die sie in der ganzen The Palm Beaches. Hier ist eine Auswahl von tierfreundlich Orte, um in The Palm Beaches zu bleiben.  Sie sind sicher, ein Hotel, Bed & Breakfast oder Campingplatz zu finden, die Ihren vierbeinigen Kumpel willkommen heißen.

Strand-" "happenings & Luxus

Das Colony Hotel & Cabana Club in Delray Beach, ist ein luxuriöser und historischer Ort für Sie und Ihren Welpen. Mit Hundewandergebieten mit biologisch abbaubaren Taschen und Hundebewässerungsstationen sind Pooches in diesem Hotel gegen eine kleine nachtlange Gebühr mehr als willkommen. Begrüßt mit Haustierdecken bei der Ankunft, wird Ihr Hund sich außergewöhnlich fühlen, wenn Sie im The Colony Hotel & Cabana Club übernachten.
 

Boutique

The Chesterfield Palm Beach bietet in der Regel Pakete speziell für Ihren Hund entwickelt. Der VIP (Very Important Paws) Service wird auf Ihr Haustier erweitert, um sicherzustellen, dass sie die gleiche preisgekrönte Behandlung erhalten wie Menschen. Gegen eine $90 nicht erstattbare Gebühr wird Ihr Haustier mit einem Pflegeservice und einem Gourmet-Haustiermenü sowie einem Willkommenskorb mit Doggie-Keksen und Spielzeug verwöhnt. Die Very Important Paws bieten ihnen eine anspruchsvolle Übernachtung sanieren und bieten Annehmlichkeiten wie einen Pool und eine Spielterrasse. Hundesitzen und Gehen, Leinen, Wurfboxen und Tier-Erste-Hilfe-Sets sind auf Anfrage erhältlich.
 

Pensionen

Grandview Gardens Bed & Breakfast & Vacation Homes ist der perfekte Ort für Sie mit Ihrem aktiven Hund zu bleiben. Das Howard Park liegt nur wenige 200 Fuß von der Unterkunft entfernt und ist ein großartiger Ort für Ihren Hund zum Laufen. Für die geringe Gebühr von $10 pro Nacht, Grandview Gardens Bed & Breakfast & Vacation Homes ist ein malerischer und tropischer Ort, um mit Ihrem Haustier Urlaub zu machen.
 

Campingplätze

Lion Country Safari KOA ist ein Wildnis-Retreat, das Ihr Hund lieben wird. Mit einem hundeeigenen Hundepark, in dem Ihre Haustiere frei laufen können, lässt Lion Country Ihren pelzigen Freund auf diesem preisgekrönten Campingplatz wie zu Hause fühlen.

Zurück zu unserem tierfreundlich Hub

Colony Cabana Dog

Pet-Friendly Places to Stay

The Palm Beaches have multiple pet-friendly places to stay, there are even ones ready to give your pooch a royal treatment of their own. From luxury hotels, to B&Bs, to campgrounds, your pets are guaranteed to have a one of a kind vacation in The Palm Beaches.

There are terrific places to stay  throughout The Palm Beaches. Here is a sampling of pet-friendly places to stay in The Palm Beaches.  You are sure to find a hotel, bed & breakfast, or campground welcoming your four-legged pal.

Beachfront & Luxury

The Colony Hotel & Cabana Club in Delray Beach, is a luxurious and historic place for you and your pup to stay. Featuring on property dog walking areas with biodegradable bags and dog watering stations, pooches are more than welcomed at this hotel for just a small nightly fee. Greeted with pet blankets upon arrival, your dog will feel extraordinary when staying at The Colony Hotel & Cabana Club.
 

Boutique

The Chesterfield Palm Beach usually offers packages designed specifically for your dog. The VIP (Very Important Paws) service is extended to your pet to ensure they receive the same award-winning treatment as humans. For a $90 non-refundable fee, your pet is treated to a grooming service and gourmet pet menu, along with a welcome basket filled with doggie biscuits and toys. Sophisticated overnight boarding and hotel facilities are provided by Very Important Paws with amenities such as a a pool and play patio area. Dog sitting and walking, leashes, litter boxes, and animal first aid kits are also available upon request.
 

Bed & Breakfasts

Grandview Gardens Bed & Breakfast & Vacation Homes is the perfect place for you to stay with your active dog. Located just 200 feet away from the property, Howard Park is a great place for your dog to run. For the small fee of $10 per night, Grandview Gardens Bed & Breakfast & Vacation Homes is a quaint and tropical place to vacation with your pet.
 

Campgrounds

Lion Country Safari KOA is a wilderness retreat your dog will love. Featuring an on-site dog park that lets your pets run free, Lion Country makes your furry friend feel at home on this award-winning campground.

Return to Our Pet-Friendly Hub