tierfreundlich Things To Do

Genießen Sie spaßgefüllte Tage, ohne Ihren Hund hinter sich lassen zu müssen, The Palm Beaches eine große Auswahl an tierfreundlich zu tun haben.

Hundeparks
Hundeparks erscheinen schnell im ganzen Land und The Palm Beaches sind die Heimat vieler schöner Grundstücke durch Palm Beach County Parks & Recreation . Besuchen Sie den neuen Lake Woof Dog Park im John Prince Park in Lake Worth . Diese vier Hektar große Wiese ist mit fünf eingezäunten Gehegen mit drei separaten Abschnitten für kleine, mittlere und große Hunde, fünf überdachten Pavillons, mehreren Hundewaschstationen und mehreren Wasserfontänen ausgestattet. Neben dem Lake Woof Dog Park befinden sich The Palm Beaches die Heimat vieler anderer Hundeparks. Jupiter ist auch dabei, einen Park zu bauen, den Welpen und Besitzer garantiert genießen.

 

Jeder will, dass sein Pooch losgeht, aber es gibt gewisse Einschränkungen, die Hundebesitzer befolgen müssen, damit ihre Pelzbabys auskommen. Wir empfehlen Ihnen, die richtige Hundepark-Etikette zu verwenden: Abholung nach Ihrem Hund, halten Sie Ihren Hund an der Leine, bis Sie in den erlaubten Off-Leash-Bereichen sind, und achten Sie auf Ihren Hund, um sicherzustellen, dass sie nicht zu rau mit den anderen spielen.

Shopping
Lassen Sie sich nicht von Ihrem Haustier vom Shopping bis Sie fallen... bringen Sie sie einfach für den Tag mit! Die Einkaufsviertel in The Palm Beaches sind sehr tierfreundlich.
 Green Market Shopping
Nehmen Sie einen Spaziergang down Worth Avenue und wenn Fenstereinkaufen das Beste von Ihnen bekommt, halten Sie für einen Drink an einem der vier Hunde-Bewässerungsbrunnen in der Stadt. Sie werden auch die Royal Poinciana Plaza besuchen möchten, wo Sie und behandeln vierbeinige Freund zur königlichen Behandlung.  Suchen Sie einfach nach dem Royal Pups Aufkleber an den Ladenfronten, um zu wissen, welche Geschäfte haustierfreundlich sind.
 
Abendessen
Während Sie in The Palm Beaches unterwegs sind, halten Sie an einem der tierfreundlich Restaurants vorbei, damit Sie und Ihr Obin tanken können. Boston es on the Beach in Delray ist nur ein Beispiel für die tierfreundlich Orte, die in The Palm Beaches zu essen sind. Ihre überdachte Terrasse und das Pooch Menu mit tierfreundlich Bowser Beer sind ein Hit für Hunde und ihre Besitzer. 

Nördlich in West Palm Beach ist das vegetarische Restaurant Darbster. Benannt nach dem verstorbenen Pudel des Besitzers, Darby, spendet dieses Essen alle Gewinne an die Darbster Animal Rescue Organization. Bringen Sie Ihren Welpen zu diesem tierfreundlich Ort, sitzen Sie auf der schattigen Terrasse und genießen Sie die veganen Gerichte wissen, Dass Ihre Rechnung geht für einen großen Zweck.

Brunch-Liebhaber können sich auch auf Samstage im The Ben, Autograph Collection, einem neuen, abenteuerlich inspirierten West Palm Beach Hotel mit Blick auf die Wasserstraße in der Intracoastal freuen. Jeden Samstag verwöhnen die Besitzer im hauseigenen Restaurant Proper Grit ihre Pooches mit einem speziellen "Puppy Brunch"-Menü, das das bereits beliebte Brunch-Erlebnis des Hotels ergänzt. Zu den Highlights gehören eine von Tito es gesponserte Bloody Mary Bar, Live-Musik und jede Menge im Freien. Das Beste? Der Erlös geht zurück an die Big Dog Rescue Ranch, das größte käfigfreie, tötungsfreie Hundeheim in den USA, das sich genau hier in The Palm Beaches befindet.

**Heldenfoto mit freundlicher Genehmigung von PBC Parks
 

Zurück zu unserem tierfreundlich Hub

Pet-Friendly Things To Do

Enjoy fun filled days without having to leave your hound behind, The Palm Beaches have a great selection of pet-friendly things to do.

Dog Parks
Dog Parks are rapidly appearing across the nation and The Palm Beaches are home to many beautiful grounds through Palm Beach County Parks & Recreation. Be sure to check out the new Lake Woof Dog Park located in John Prince Park in Lake Worth. This four-acre grassland is equipped with five fenced-in enclosures with three seperate sections for small, medium and large dogs, five covered gazebos, multiple dog wash stations, and several water fountains. Along with Lake Woof Dog Park, The Palm Beaches are home to many other dog parks. Jupiter is also in the process of building a park that pups and owners are guaranteed to enjoy.

 

Everyone wants their pooch run loose, but there are certain restrictions dog owners must follow for their fur babies to get along. We encourage you to use the correct dog park etiquette: picking up after your dog, keeping your dog on a leash until you are in the permitted off-leash areas, and paying attention to your dog to ensure they aren’t playing too rough with the others.

Shopping
Don’t let your pet hold you back from shopping till you drop… simply bring them along for the day! The shopping districts in The Palm Beaches are very pet-friendly.
 Green Market Shopping
Take a stroll down Worth Avenue and when window shopping gets the best of you, stop for a drink at one the four dog-watering fountains around town. Pet Park at CityPlace in West Palm Beach spoils your canine by providing a shady patch of grass with a water fountain accessible. Your pup can rehydrate after a long day of shopping and sniffing.
 
Events
Clematis by Night takes place on Thursday nights in downtown West Palm Beach. Dog friends are always welcomed at this waterfront hot spot. You and your pup can experience a night on the town with live music and entertainment all around.
 
Looking to give your dog a unique experience?
Sign your pal up for surfing lessons. Located just north of Jupiter Reef Club, the dog beach is the prime spot for weekend surf lessons.
 
Dining
While you are out and about in The Palm Beaches, stop by one of the pet-friendly restaurants so you and your canine can refuel. Boston’s on the Beach in Delray is just one example of the pet-friendly places to eat in The Palm Beaches. Their covered patio and Pooch Menu featuring pet-friendly Bowser Beer is a hit for dogs and their owners. Just north in West Palm Beach, is the vegetarian restaurant, Darbster. Named after the owner’s late poodle, Darby, all profits of this eatery go to the Darbster Animal Rescue Organization. Bring your pup to this pet-friendly place, sit on the shaded patio and enjoy the vegan dishes knowing your bill goes to a great cause.

**hero photo courtesy of PBC Parks
 

Return to Our Pet-Friendly Hub