The Boca Raton Championship

26. Oktober 2020
1. November 2020

Old Course at Broken Sound, 1401 NW 51st Street, Boca Raton FL 33431

Legendären Golfer kommen zusammen 
Taufen Sie für eine tolle Zeit bei der Boca Raton Championship. Ab 2020, die Boca Raton Championship wird das zweite Turnier in den Charles Schwab Cup Playoffs sein. Das 54-Köpfige Feld wird um die letzten 36 Plätze kämpfen und die Chance haben, in der darauffolgenden Woche in Phoenix in die Charles Schwab Cup Championship einzusteigen. Die Boca Raton Championship-Geldbörse wird ab 2020. $1.7 Auf $2 Million steigen 2020.  

Bernhard Lagar Oase Championships. Foto von Scott Halleran
Bildnachweis Scott Halleran

 

Aufregende Möglichkeiten zu genießen
Dieses Turnier bringt die besten der gefeierten Golfer hier in Boca Raton . Wenn Legenden und Größen wie Scott McCarron, Nick Price, Hale Irwin und Corey Pavin bekannt zu Ihnen, dann sind Sie vertraut mit dem Kaliber von Fachleuten, die diese Veranstaltung.
 
Mehr als nur ein Zuschauer-Event, die Boca Raton Championship wird auch Männer und Frauen Pro-Am Turniere, Putting Wettbewerbe, Kliniken und vieles mehr. VIP-Logen und bevorzugte Sitzplätze gibt, und die Fans unter 17 und über 70 Stehplätze kostenfrei.

 

Menge an Oasis-Meisterschaft. Foto von Scott Halleran
Bildnachweis Scott Halleran

Mehr Fun Things to Do
Boca Raton Es ist eine Stadt für alle Jahreszeiten und alles Spaß. Ob auf der Suche nach einem tollen Top-Event wie Boca Bacchanal odergastronomisch tolles Essen, hier ist ein kleiner Leitfaden , um Sie nach einem Tag bei der Meisterschaft zu starten Boca Raton .

Besuchen Sie die Boca Raton Website der Meisterschaft

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

The Boca Raton Championship

October 26, 2020
November 1, 2020

Old Course at Broken Sound, 1401 NW 51st Street, Boca Raton, FL 33431

Legendary Golfers Come Together 
Tee up for a great time at the Boca Raton Championship.  Starting in 2020, the Boca Raton Championship will be the second tournament in the Charles Schwab Cup Playoffs. The 54-player field will be competing for the final 36 spots and chance to advance to the season-ending Charles Schwab Cup Championship, contested in Phoenix the following week. The Boca Raton Championship purse will increase from $1.7 million to $2 million starting in 2020.  

Bernhard Lagar at Oasis Championship. Photo by Scott Halleran
Photo credit Scott Halleran

 

Exciting Ways to Enjoy
This tourney brings together the best of acclaimed golfers right here in Boca Raton. If legends and greats such as Scott McCarron, Nick Price, Hale Irwin and Corey Pavin sound familiar to you, then you are familiar with the caliber of professionals who highlight this event.
 
More than just a spectator event, the Boca Raton Championship will also feature men and women's Pro-Am tournaments, putting contests, clinics, and more. Skyboxes and preferred seating is available, and those fans under 17 and over 70, general admission is free.

 

Crowd at Oasis Championship.  Photo by Scott Halleran
Photo credit Scott Halleran

More Fun Things to Do
Boca Raton is a city for all seasons and all things fun. Whether looking for a great top event such as Boca Bacchanal, or gastronomically great food, here’s a little guide to get you started after a day spent at the Boca Raton Championship.

Visit the Boca Raton Championship website

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter