Craft Beer Bash at PGA National

PGA National Resort & Spa , 400 Avenue of the Champions, Palm Beach Gardens , FL 33418

Bier zu Deiner Summertime Funtime hinzufügen
Stellen Sie sich einen Bier-Bash mit unbegrenzten Samplings von mehr als 150 erstklassigen Craft-Brau- und Apfelweinauswahl vor. Jetzt kombiniert es mit einem Verkäufer Dorf zum Einkaufen, erstaunliche Lebensmittel-Kauf-Stationen, und alles in einem Luxus-Resort in kühlen, klimatisierten Komfort.
 

Bier gießen


f das funktioniert für Sie ... dann machen Sie Sich auf den Weg zu PGA National Resort & Spa für ihre jährliche Craft Beer Bash. Was ist ein Sommerfest ohne Töne? Die Hitze ist an, die Atmosphäre ist kühl mit einem stetigen Groove von Live-Musik. Und während Sie probieren, stimmen Sie für Ihr Fave Bier oder Apfelwein, um den Gewinner des People es Choice Award zu entscheiden. 

Kaufen Sie Ihr Ticket, machen Sie es bleiben
Die Party beginnt 5 Uhr und dauert bis 8 Uhr. Natürlich gibt es eine Afterparty in der iBar von PGA National, die 8 Uhr beginnt. Dann wieder, machen Sie es zu einem vollen Aufenthalt. PGA National Resort & Spa bietet ein Zimmer Package an, das Craft Beer Bash Eintritt beinhaltet. Buchen Sie Ihren Aufenthalt .

Einzeltickets sind jetzt im Verkauf und sind $45 im Vorverkauf / 55 $ an der Tür. Warten Sie nicht, kaufen Sie jetzt ein Ticket . Ein Teil des Erlöses aus jedem verkauften Ticket kommt dem Bluewater Babes Charitable Trust zugute, einer gemeinnützigen gemeinnützigen Wohltätigkeitsorganisation, die lokale Brust- und Eierstockkrebspatienten unterstützt.

Machen Sie den Ale Trail von The Palm Beaches
Der Craft Beer Bash auf der PGA National ist nur ein Teil der quirligen Bierszene, die in The Palm Beaches. Probieren Sie mehr tolles Bier auf dem Ale Trail of The Palm Beaches - mit mehr als 20 Brauereien, folgen Sie unserem Beispiel und entdecken Sie die Brauerei, die für Sie das Richtige ist. Do the Ale Trail of The Palm Beaches.

Besuchen Sie die Website Craft Beer Bash
 
 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Craft Beer Bash at PGA National

PGA National Resort & Spa, 400 Avenue of the Champions, Palm Beach Gardens, FL 33418

Add Beer to Your Summertime Funtime
Imagine a beer bash with unlimited samplings of more than 150 first-rate craft brew and cider selections. Now combined it with a vendor village for shopping, amazing food purchase stations, and all at a luxury resort in cool, air-conditioned comfort.
 

pouring beer

I
f this works for you … then make your way to PGA National Resort & Spa for their annual Craft Beer Bash. What's a summer party without sounds? The heat is on,  the atmosphere is cool with a steady groove of live music. And while you’re sampling, vote for your fave beer or cider to decide the winner of the People’s Choice Award. 

Buy Your Ticket, Make it Staycation
The party starts 5 p.m. and continues until 8 p.m. Of course, there’s an afterparty in PGA National’s iBar, starting 8 p.m. Then again, make it a full staycation. PGA National Resort & Spa is offering a Room Package, which includes Craft Beer Bash admission. Book your stay.

Individual tickets are now on sale and are $45 in advance/$55 at the door. Don’t wait, buy a ticket now. A portion of the proceeds from every ticket sold benefits Bluewater Babes Charitable Trust, a nonprofit public charity aiding local breast and ovarian cancer patients.

Do the Ale Trail of The Palm Beaches
The Craft Beer Bash at PGA National is just one part of the buzzing beer scene going on in The Palm Beaches. Sample more great beer on the Ale Trail of The Palm Beaches - with more than 20 breweries, follow our lead and discover the brewery that’s right for you. Do the Ale Trail of The Palm Beaches.

Visit the Craft Beer Bash website
 
 

sponsored content
sponsored content