Everglades Day Festival

Arthur R. Marshall, Loxahatchee National Wildlife Refuge, 10216 Lee Road, Boynton Beach FL 33473

Beim Everglades Day Festival geht es darum, Spaß zu haben und in einem Ökosystem wie kein anderes zu lernen. Diese kostenlose Veranstaltung wird Fragen beantworten und Sie dazu verleiten, mehr über die Kreaturen, Archäologie und Geschichte und " zufragen The Glades."   

Tor zu den Everglades
Das Festival findet im Arthur R. Marshall Loxahatchee National Wildlife Refuge statt, mit 145,188 Hektar geschützter Lebensräume für mehr als 250 Vogelarten, 60 Arten von Reptilien und Amphibien, 40 Schmetterlingsarten und 20 Arten von Säugetieren. Diese berühmte Landschaft lockt alle, von Abenteuerlustigen, die Fedoras im Indiana-Jones-Stil tragen, bis hin zu denen, die sich einfach zurücklehnen und sich in einem der natürlichen Schätze der Erde entspannen möchten. Halten Sie Ihre Augen geschält für Alligatoren, Bobcats, pfahlige Spechte, Holzstörche, Schneckendrachen und vieles mehr!

Willkommen zum Fest
Das 2020 Everglades Day Festival steht im Mittelpunkt der \u0022Habitats of the Everglades\u0022. Der eintritt gibt Ihnen einen ganzen Tag lang Wildtier-Präsentationen, interaktive Spiele, Gastredner, Naturschutz-Ausstellungen, Vorführungen, Kanufahren, Musik, Food Trucks und natürlich die Möglichkeit, eine wanderung oder zwei in ein wahres Naturwunder zu machen. Dieses familienfreundliche Fest begrüßt Gäste jeden Alters, also bringen Sie die ganze Familie!
 

Ein Insider
Es ist einfach, die Florida Everglades in The Palm Beaches zu erleben. Das Arthur R. Marshall Loxahatchee Wildlife Refuge liegt westlich von Boynton Beach und nur eine kurze Autofahrt von Städten wie West Palm Beach, Delray Beach und Boca Raton entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen an der State Road 7/US 441 im West Delray Regional Park (10875 West Atlantic Avenue) zur Verfügung und ein kostenloser Shuttleservice bringt die Teilnehmer zum und vom Festival. 

Besuchen Sie die Website der Everglades Tag

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Everglades Day Festival

Arthur R. Marshall, Loxahatchee National Wildlife Refuge, 10216 Lee Road, Boynton Beach, FL 33473

The Everglades Day Festival is all about having fun while learning in an ecosystem like no other. This free event will answer questions and entice you to ask more about the creatures, archeology and history and "the Glades."   

Gateway to the Everglades
The festival is held at Arthur R. Marshall Loxahatchee National Wildlife Refuge, with 145,188 acres of protected habitats for more than 250 species of birds, 60 species of reptiles and amphibians, 40 species of butterflies and 20 types of mammals. This famous landscape entices everyone, from adventure seekers wearing Indiana Jones-style fedoras to those just looking to kick back and relax within one of earth's natural treasures. Keep your eyes peeled for alligators, bobcats, pileated woodpeckers, wood storks, snail kites and more!

Welcome to the Fest
The 2020 Everglades Day Festival will focus on "Habitats of the Everglades." Free admission gives you a full day of wildlife presentations, interactive games, guest speakers, conservation exhibits, demonstrations, canoeing, music, food trucks and, of course, the chance to do a hike or two into a true natural wonder. This family-friendly fest welcomes guests of any age, so bring the whole family!
 

Be an Insider
It's easy to experience the Florida Everglades in The Palm Beaches. Arthur R. Marshall Loxahatchee Wildlife Refuge is located just west of Boynton Beach, and a short drive from cities like West Palm Beach, Delray Beach and Boca Raton. Free parking is available off of State Road 7/US 441 at West Delray Regional Park (10875 West Atlantic Avenue), and a free shuttle will transport attendees to and from the festival. 

Visit the Everglades Day website

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter