FOTOfusion

22. Januar 2019
26. Januar 2019

Palm Beach Photographic Centre, 415 Clematis Street, West Palm Beach, FL 33401

Willkommen Sie alle Fotografen
FOTOfusion ist ein 5-Tages-Veranstaltung präsentiert von der Palm Beach Photographic Centre in West Palm Beach. Rund ans 70 der bekanntesten Fotografen und Lehrer vom ganzen Land Workshops bei diesem Event vermitteln.

Nicht nur Bilder
Aber es ist nicht nur alles über Bilder... gibt es Partys, zu. Von Vernissage Farewell bash sehen, erfahren und sogar lachen an diesem einzigartigen Event. Gehostet von weltbekannten Fotografen und anderen digitalen Profis, zieht das beliebte Kulturfestival Hunderte von professionellen und Hobby-Fotografen. Sie sind herzlich eingeladen, unterhaltsame Workshops, informative Vorträge, Podiumsdiskussion und vieles mehr besuchen.

 

FOTOfusion trio

FOTOmentor Award
Jedes Jahr die Palm Beach Photographic Centre Awards Committee wählt ein Fotograf die FOTOmentor Auszeichnung zu Ehren von seinem Lebenswerk in die Welt der Fotografie. Vincent Versace ist 2019 FOTOmentor Preisträger. Vincent ist einer der Gründungsmitglieder Nikon Botschafter und wurde gefeiert als "eines der besten Fotografie Künstler und visuelle Geschichtenerzähler seiner Zeit." Sein Werk ist Teil der permanenten Ausstellung im Museum of American History in der Smithsonian Institution, und veröffentlichte er in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften.

Bleiben Sie eine Weile
Während in West Palm Beach, hoffentlich haben Sie einige Zeit, um in den Seiten und vielleicht ein Bild nehmen oder zwei.  Vom berühmten Worth Avenue in Palm Beach, weltweit renommierte Kunstsammlung in der Norton Museum of Art, gibt es neben der Sonne einwirken.  Auch nach die Fotografie, die eine Selfie Ausbildung noch eine tolle Möglichkeit, Ihre Reise zu dokumentieren.  Wir hoffen, Sie dauert einige Zeit, um eine Welt-Klasse-Selfies entlang nehmen unsere Selfie Testversion zwar in #ThePalmBeaches.

Besuchen Sie die Website von FOTOfusion

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

FOTOfusion

Palm Beach Photographic Centre, 415 Clematis Street, West Palm Beach, FL 33401

Welcome All Photographers
FOTOfusion is a 5 day event presented by the Palm Beach Photographic Centre in West Palm Beach. Around 70 of the best-known photographers and instructor from around the country come to teach workshops at this event.

Not Just Pictures
But it’s not just all about pictures… there are parties, too. From Opening Reception to Farewell Bash you can look, learn and even laugh at this unique event. Hosted by world-renowned photographers and other digital professionals, this popular cultural festival attracts hundreds of professional and hobbyist photographers. You are cordially invited to attend entertaining workshops, informative lectures, panel discussion and so much more.

 

FOTOfusion trio

FOTOmentor Award
Each year, the Palm Beach Photographic Centre Awards Committee selects a photographer to receive the FOTOmentor Award in honor of his/her lifetime achievements in the world of photography. Vincent Versace is the 2019 FOTOmentor Award recipient. Vincent is one of the founding Nikon Ambassadors and has been hailed as “one of the top photography artists and visual storytellers of his era.” His work is part of the permanent collection at the Smithsonian Institution’s Museum of American History, and he has been published in numerous national newspapers and magazines.

Stay Awhile
While in West Palm Beach, we hope you will have some time to take in the sites and maybe a picture or two.  From iconic Worth Avenue in Palm Beach to world renowned art collection at the Norton Museum of Art, there is plenty to soak in besides the sun.  Even after all the photography training a selfie is still a fun way to document your trip.  We hope you will take some time to take some world class selfies along our selfie trial while in #ThePalmBeaches.

Visit the FOTOfusion website

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter