Here Comes the Fun

3. Juni 2021
26. August 2021

West Palm Beach Ufer, West Palm Beach in downtown

Let Loose, It es Summer 

Hier kommt der Spaß! Das sagt alles. Und es ist in Ordnung, zu den Ereignissen zurückzukehren. Downtown West Palm Beach ist der ideale Gastgeber für Live-Musik, im Freien Filmvorführungen und Inseisbläser. Was ist noch süßer ... das sind kostenlose Veranstaltungen! 

Lassen Sie die Musik spielen 

Seit mehr als 25 Jahren ist es in der Innenstadt West Palm Beach passiert. Clematis By Night ist genau das, was Sie brauchen. Nehmen Sie einen Platz auf dem Großen Rasen der Stadt, holen Sie sich Getränke und Snacks, lehnen Sie sich dann einfach zurück und hören Sie lokalen Gruppen marmelade mit Rock, Reggae, Motown oder Country. Es passiert von 6 p.m. bis 9 p.m., Donnerstagabend. 

Weiter tanzen

Am dritten Sonntag im Monat summiert sich die Musik weiter. Es ist Sonntag auf der Ufer im Meyer Amphitheater, 4 p.m. zu 7 p.m. Das Lineup für diese Shows ist auf der wilderen Seite. Finden Sie einen Platz auf dem Meyer es Soft Gras für Acts wie BEATLEMANIAX-USA und Rock der 90er Jahre. 

Alles Gute zum Geburtstag, Amerika!

Es gibt viel zu feiern in diesem Jahr und 4. On Flagler ist, wo die Freiheit klingeln lassen. Diese Show ist eine der spektakulärsten in Südflorida, sie liegt direkt über dem Wasser. Genießen Sie Essen und Trinken, hören Sie Live-Musik auf der NewDay USA Stage auf der Palme oder mit einer DJ-Bühne am Südende im Post Park, dann verpassen Sie nicht eine Themenshow am Centennial Fountain. Seien Sie dort von 7 p.m. bis 10 p.m., die Raketen zünden bei 9:09 p.m., Sonntag Juli 4, along Flagler Drive. 

Feuerwerk

Im Kino

Screen on the Green ist der Ort, an im Freien Filme lebendig werden. Von 7 p.m. bis 10 p.m., am zweiten Freitag eines jeden Monats, ist der Große Rasen, wo Filme kostenlos und open air sind. Bringen Sie einen Stuhl, eine Decke, Pizzas, Getränke mit und sehen Sie Filme aus der ersten Serie. 
 

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Website Here Comes the Fun
 

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

Here Comes the Fun

June 3, 2021
August 26, 2021

West Palm Beach Waterfront, Downtown West Palm Beach, FL

Let Loose, It’s Summer 

Here comes the fun! That kinda says it all. And it’s all right to go back to events. Downtown West Palm Beach is the ideal host for a live music, outdoor movie screenings, and skyrockets blasting away. What’s even sweeter … these are free events! 

Let the Music Play 

It’s been the happening thing in downtown West Palm Beach for more than 25 years. Clematis By Night is just what you need. Take a spot on the city’s Great Lawn, pick up drinks and snacks, then just lean back and listen to local groups jam with rock, reggae, Motown, or country.  It happens from 6 p.m. to 9 p.m., Thursday nights. 

Keep on Dancing

The music keeps on swaying on the third Sunday of the month. It’s Sunday on the Waterfront inside the Meyer Amphitheatre, 4 p.m. to 7 p.m. The lineup for these shows is on the wilder side. Find a spot on the Meyer’s soft grass for acts like BEATLEMANIAX-USA and Rock of the 90s. 

Happy Birthday, America!

There’s much to celebrate this year and 4th On Flagler is where to let freedom ring. This show is one of the most spectacular in South Florida, it’s right over the water. Have food and drinks, listen to live music on the NewDay USA Stage located on the Palm or with a DJ stage on the south end at Post Park, then don’t miss a themed show at the Centennial Fountain.  Be there from 7 p.m. to 10 p.m., the rockets ignite at 9:09 p.m., Sunday July 4, along Flagler Drive. 

fireworks

At the Movies

Screen on the Green is where outdoor movies come alive. From 7 p.m. to 10 p.m., the second Friday of each month, the Great Lawn is where movies are free and open air. Bring a chair, blanket, pizzas, drinks, and see first-run movies. 
 

 

For more information, visit the Here Comes the Fun website 
 

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter