The Oasis Championship

3. Februar 2020
9. Februar 2020

Old Course at Broken Sound, 1401 NW 51st Street, Boca Raton FL 33431

Legendären Golfer kommen zusammen 
Turniernamen geändert haben kann, aber nicht die große Golf-Aktion. Abschlag für eine tolle Zeit in der Oase Championship, formal bekannt als The Boca-Meisterschaft. Aus der Galerie zu sehen oder an das pro-am und spielen mit einer Legende der Links. Teilnehmer werden natürlich mit Erinnerungen an ein Leben lang laufen.

Bernhard Lagar Oase Championships. Foto von Scott Halleran
Bildnachweis Scott Halleran

 

Aufregende Möglichkeiten zu genießen
Dieses Turnier bringt die besten der gefeierten Golfer hier in Boca Raton . Wenn Legenden und Größen wie Scott McCarron, Nick Price, Hale Irwin und Corey Pavin bekannt zu Ihnen, dann sind Sie vertraut mit dem Kaliber von Fachleuten, die diese Veranstaltung.
 
Mehr als nur ein Zuschauer-Event, The Oasis Meisterschaft auch vorgestellten Männer und Frauen pro-am-Turniere, Wettbewerbe und Kliniken setzen. VIP-Logen und bevorzugte Sitzplätze gibt, und die Fans unter 17 und über 70 Stehplätze kostenfrei.

 

Menge an Oasis-Meisterschaft. Foto von Scott Halleran
Bildnachweis Scott Halleran

Mehr Fun Things to Do
Boca Raton Es ist eine Stadt für alle Jahreszeiten und alles Spaß. Ob auf der Suche nach einem tollen Top-Event wie Boca Bacchanal odergastronomisch tolles Essen, hier ist ein kleiner Leitfaden , um Sie nach einem Tag bei der Meisterschaft zu starten Boca Raton .

The Oasis-Meisterschaft auf der Website

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Alle Events anzeigen

Melden Sie sich für den Event Fanatic Newsletter an

The Oasis Championship

February 4, 2019
February 10, 2019

Old Course at Broken Sound, 1401 NW 51st Street, Boca Raton, FL 33431

Legendary Golfers Come Together 
The tournament name may have changed, but not the great golf action. Tee up for a great time at The Oasis Championship, formally known as The Boca Championship. Watch from the gallery or participate in the Pro-Am and play with a legend of the links. Participants will walk off the course with memories to last a lifetime.
 

Exciting Ways to Enjoy
This tourney brings together the best of acclaimed golfers right here in Boca Raton. If legends and greats such as Scott McCarron, Nick Price, Hale Irwin and Corey Pavin sound familiar to you, then you are familiar with the caliber of professionals who highlight this event.
 
More than just a spectator event, The Oasis Championship also featured men and women's Pro-Am tournaments, putting contests, clinics, and more. Skyboxes and preferred seating is available, and those fans under 17 and over 70, general admission is free.

 

Boca Raton Regional Hospital Championship

More Fun Things to Do
Boca Raton is a city for all seasons and all things fun. Whether looking for a great top event such as Boca Bacchanal, or gastronomically great food, here’s a little guide to get you started after a day spent at the Boca Raton Championship.

Visit The Oasis Championship website

sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

View All Events

Sign up for the Event Fanatic Newsletter