The Palm Beaches Restaurant Week

16. August 2021
31. August 2021

Verschiedene Standorte in The Palm Beaches

Raus und Essen

Die erste jährliche The Palm Beaches Restaurant Week findet von Montag, august 16 bis Dienstag, August 31, 2021 statt. Mit über 80 restaurants bietet die The Palm Beaches Restaurant Week Besuchern und lokalen "Feinschmeckern" die Möglichkeit, das Beste aus The Palm Beaches zu genießen. Über zwei Wochen präsentieren die teilnehmenden Restaurants mehrgängige Prix-Fixe-Menüs mit Preisen ab $25 für Brunch und Mittagessen und $45 und / oder $55 zum Abendessen, während Restaurants zusätzliche gastronomische Angebote anbieten.

Für jeden etwas dabei

The Palm Beaches Restaurant Week bietet eine Vielzahl von Restaurants, von gehobenen Restaurants bis hin zu Favoriten aus der Nachbarschaft. Die zweiwöchige Feier wird die Community und die Besucher mit köstlichen Menüs begeistern, die exquisite Paarungen hervorheben, das Beste vom Besten von namhaften Köchen, die beide neu in The Palm Beaches kulinären Szene sind und aus vergangenen Jahren bekannt sind, und thematische Pop-up-Kunstwerke in Palm Beach County.

Tickets sind für die köstlichen Wochen des ermäßigten Essens nicht notwendig, aber Reservierungen werden dringend empfohlen, und die Gäste können dies direkt über das Restaurant tun. Restaurantbesucher werden auch ermutigt, @PalmBeachesFL auf Facebook, Twitter, Instagram und @thepalmbeaches auf TikTok zu folgen und #PalmBeachesDining für mögliche Funktionen, Informationen und Werbemöglichkeiten zu markieren.

Besuchen Sie The Palm Beaches Restaurant Week Seite, um mehr zu erfahren.

Gesponsert
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Zurück zu Top-Events

Planen Sie Ihre Reise

The Palm Beaches Restaurant Week

August 16, 2021
August 31, 2021

Various Locations in The Palm Beaches

Get Out and Dine

The first annual The Palm Beaches Restaurant Week will take place from Monday, August 16 to Tuesday, August 31, 2021. Featuring over 80 participating restaurants, The Palm Beaches Restaurant Week offers visitors and local “foodies” the opportunity to indulge in the best of dining in The Palm Beaches. Over two weeks, participating restaurants will showcase multi-course, prix-fixe menus with prices starting at $25 for brunch and lunch, and $45 and/or $55 for dinner, while eateries offer additional dining deals.

Something for Everyone

The Palm Beaches Restaurant Week touts a variety of dining options from fine-dining establishments to neighborhood favorites. The two-week celebration is sure to engage the community and visitors, with delectable menus highlighting exquisite pairings, the best of the best from notable chefs, both new to The Palm Beaches culinary scene and renowned from years past, and themed, pop-up artwork across Palm Beach County.

Tickets are not necessary for the delicious weeks of discounted dining, but reservations are strongly encouraged, and diners can do so through the restaurant directly. Restaurant-goers are also encouraged to follow @PalmBeachesFL on Facebook, Twitter, Instagram, and @thepalmbeaches on TikTok and tag #PalmBeachesDining for possible features, information, and giveaway opportunities.

Visit The Palm Beaches Restaurnt Week page to learn more.

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Return to Top Events

Plan Your Trip