Weather icon
The TimberTech Championship

Die TimberTech-Meisterschaft

Royal Palm Yacht & Country Club, 2425 W Maya Palm Dr, Boca Raton, FL 33432.

Legendäre Golfer kommen zusammen 

Die TimberTech Championship bringt die Besten der gefeierten Golfer der Vergangenheit zusammen. Wenn Ihnen Legenden und Größen wie Bernhard Langer, Mark Calcavecchia, Nick Price und Hale Irwin bekannt vorkommen, dann sind Sie auch mit dem Kaliber der mehr als 50 Spieler vertraut, die bei dieser Veranstaltung im Mittelpunkt stehen. In diesem Jahr findet das Champions-Turnier im Royal Palm Yacht & Country Club in Boca Raton statt, während sein langjähriger Gastgeber, der Old Course des Broken Sound Club, von dem berühmten Architekten Rees Jones renoviert wird.

Bernhard Lagar at Oasis Championship. Photo by Scott Halleran
Bildnachweis Scott Halleran

Aufregende Wege zum Genuss

Die TimberTech Championship ist Teil der Charles Schwab Cup Playoffs und zieht die 54 besten Spieler der Altersklasse 50 und älter an. Aber die TimberTech Championship ist mehr als nur ein Zuschauerevent. Es werden auch Pro-Am-Turniere für Männer und Frauen, Putting-Wettbewerbe und Kurse veranstaltet. Die Fans können nicht nur über das Gelände laufen, sondern das Geschehen auch von Skyboxen und bevorzugten Sitzplätzen aus verfolgen. Für Personen unter 17 und über 70 Jahren ist der allgemeine Eintritt frei. 

Crowd at Oasis Championship.  Photo by Scott Halleran
Bildnachweis Scott Halleran

 

A Zero Waste Veranstaltungen

Die TimberTech-Meisterschaft wird auch weiterhin eine Zero-Waste-Veranstaltung sein, was bedeutet, dass kein einziger Abfall auf Mülldeponien in der Region entsorgt wird. Im Rahmen der FULL-CIRCLE-Plastiktüten-Sammelaktion von TimberTech wird ein Teil des Abfalls sogar wiederverwendet und für die Herstellung der wartungsarmen und umweltverträglichen Outdoor-Produkte von TimberTech eingesetzt.  

 

Mehr unterhaltsame Dinge zu tun

Boca Raton ist eine Stadt für alle Jahreszeiten und alles, was Spaß macht. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem tollen Top-Event wie Boca Bacchanaloder gastronomisch gutes Essenhier ist ein kleiner Leitfaden um Sie nach einem Tag bei der TimberTech Championship in Schwung zu bringen.

Besuchen Sie die Website der TimberTech Championship.

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

The TimberTech Championship

October 31, 2022
November 6, 2022

Royal Palm Yacht & Country Club, 2425 W Maya Palm Dr, Boca Raton, FL 33432.

Legendary Golfers Come Together 

The TimberTech Championship  brings together the best of past acclaimed golfers. If legends and greats such as Bernhard Langer, Mark Calcavecchia, Nick Price, and Hale Irwin, sound familiar to you, then you are familiar with the caliber of the more than 50 players who highlight this event. This year, the champions tournament takes place at the Royal Palm Yacht & Country Club in Boca Raton while its longtime host, the Broken Sound Club’s Old Course, undergoes a renovation by Hall of Fame architect Rees Jones.

Bernhard Lagar at Oasis Championship. Photo by Scott Halleran
Photo credit Scott Halleran

Exciting Ways to Enjoy

Part of the Charles Schwab Cup Playoffs, the TimberTech Championship attracts the top 54 players on the 50-and-older circuit. But the TimberTech Championship is more than just a spectator event. It hosts a men and women's Pro-Am tournaments, putting contests, and clinics. Aside from walking the grounds, fans can look at the action from skyboxes and preferred seating. For those under 17 and over 70, general admission is free. 
Crowd at Oasis Championship.  Photo by Scott Halleran
Photo credit Scott Halleran

 

A Zero Waste Events

The TimberTech Championship will continue to be a Zero Waste event, meaning none of the trash will be sent to area landfills. As part of TimberTech’s FULL-CIRCLE plastic bag collection drive, some of the waste will even be repurposed and re-used to manufacture TimberTech’s low maintenance and environmentally sustainable outdoor living products.  

 

More Fun Things to Do

Boca Raton is a city for all seasons and all things fun. Whether looking for a great top event such as Boca Bacchanal, or gastronomically great food, here’s a little guide to get you started after a day spent at the TimberTech Championship.

Visit the TimberTech Championship website.

Sponsored
sponsored content
sponsored content

Top Events

View All Events