Tourismusbranche

Wir möchten unsere weltweiten Partner aus der Tourismusbranche und Reiseveranstalter herzlich bei Discover The Palm Beaches willkommen heißen. Von unseren tropischen Stränden und Outdoor-Abenteuern über unsere dynamischen Städte und Festivals und Events, Ihre Kunden werden das vielseitige Angebot an Erlebnissen in The Palm Beaches lieben. Es ist einfach The Best Way to Experience Florida®
 
Hierher zu kommen ist einfach. Erfahren Sie mehr über neue Flüge nach The Palm Beaches . Außerdem Brightline , der Florida Zug-Service, der bald in Virgin Trains umbenannt werden, enthüllte ein neues Reiseberater-Programm, das ein spezielles Buchungsportal enthält, um mehr zu erfahren, besuchen Sie ihre Website here.  

Das Team von Discover The Palm Beaches ist für Sie da, um Sie bei der Kundenbewerbung dieses fantastischen Zielorts zu unterstützen und Ihnen mit der Planung unvergesslicher Reiseerlebnisse zu helfen. Ob es sich um heimische oder internationale Reisende handelt, die umfangreiche Ortskenntnis, logistische Planung und Erfahrung mit Gruppenreisen unseres Teams erleichtert Ihnen die Arbeit bei jedem Schritt.
 
Discover The Palm Beaches bietet unseren Partnern aus der Tourismusbranche umfassende Dienstleistungen, einschließlich:

  • Einarbeitungstouren und Schulungsseminare für qualifizierte Reisevermittler
  • Organisation von Standortinspektionen
  • Einleitung und Förderung von Zielortbewertungen
  • NEU: Brightline , der Zugservice in Florida, der bald in Virgin Trains umbenannt wird, hat ein neues Reiseberaterprogramm vorgestellt, das ein spezielles Buchungsportal enthält, um mehr zu erfahren, besuchen Sie ihre Website here.

 Hier finden Sie alle Ressourcen, die Sie benötigen, um mit der Planung und Förderung von The Palm Beaches für Ihre Kunden zu beginnen, von Toolkits und Image-Galerien bis hin zu Medienversionen und Ideen für Dinge, die sie tun können . Brauchen Sie Hilfe? Setzen Sie sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung und wir arbeiten direkt mit Ihnen zusammen, damit das Planungsverfahren von Anfang bis Ende glatt verläuft.

 

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Travel Trade

We’d like to welcome our worldwide travel trade partners and tour operators to Discover The Palm Beaches. From our tropical beaches and outdoor adventures to our vibrant cities, festivals and events, your clients will love the diverse range of experiences available in The Palm Beaches. Learn about new flights into The Palm Beaches here. Simply put, it’s The Best Way to Experience Florida®
 
The team at Discover The Palm Beaches is here to help you sell this amazing destination to your clients, and partner with you in planning a travel experience they’ll never forget. Whether they are domestic or international travelers, our team’s extensive local knowledge, logistical planning resources and group travel expertise will help make your job easier, every step of the way.
 
Discover The Palm Beaches offers our travel trade partners comprehensive services, including:

  • Familiarization tours and training seminars for qualified travel agents and tour operators
  • Organization of site inspections
  • Initiation and promotion of destination reviews
  • Development of custom itineraries

 Here you’ll find all the resources you need to start planning and promoting The Palm Beaches to your clients, from toolkits and image galleries to media releases and ideas for things to do. Need a helping hand? Get in touch with our sales team and we’ll work directly with you to make the planning process smooth from start to finish.

sponsored content
sponsored content