Convening Leaders Attendees Encouraged to Interact With the Palm Beaches for Chance to Win Big Prizes in Support of Pcma Foundation

Convening Leaders ermutigt Teilnehmer, mit den Palm Beaches zu interagieren, um große Preise zur Unterstützung der Pcma Foundation zu gewinnen

Zoomed-in view of West Palm Beach and northern Palm Beach County, Fla. (Not shown: Southern Palm Beach County, including the Delray Beach and Boca Raton city limits).

Vergrößerte Ansicht von West Palm Beach und dem nördlichen Palm Beach County, Florida (nicht abgebildet: Südliches Palm Beach County, einschließlich der Stadtgrenzen von Delray Beach und Boca Raton).

WEST PALM BEACH, Florida (2. Januar 2020) - Discover The Palm Beaches (DTPB) lädt die Teilnehmer der diesjährigen Konferenz, die vom 5. bis 8. Januar in San Francisco stattfindet, dazu ein, sich zu informieren, sich inspirieren zu lassen und gemeinsam etwas gegen den Menschenhandel zu unternehmen.

Die offizielle Tourismusmarketing-Organisation von Palm Beach County wird eine interaktive Karte enthüllen, die die Geschichte des Reiseziels erzählt und die Teilnehmer über die reiche Vielfalt an Möglichkeiten und einzigartigen Erfahrungen bei der Ausrichtung von Tagungen informiert. Inspiriert von den wichtigsten Branchen und Vorzügen des Reiseziels können die Teilnehmer an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie einen von 10 Preisen gewinnen können, darunter die folgenden:

Der Preis für die Tickets beträgt fünf für $25. Der gesamte Erlös kommt der PCMA Foundation zugute, die ein Schulungsprogramm für das Tourismus- und Gastgewerbe finanziert, das Mitarbeitern Instrumente zur Vorbeugung und Bekämpfung von Menschenhandel an die Hand gibt. Besucher können die Discover The Palm Beaches-Aktivierung in der Innovate and Elevate Arena zu den folgenden Zeiten besuchen:

"Als führender Partner der PCMA ist es für uns eine Ehre, unser Reiseziel auf einer der begehrtesten und am meisten erwarteten Veranstaltungen der Branche zu präsentieren", sagte Kelly Cavers, Senior Vice President of Group Sales and Destination Services des DTPB. "Indem wir die Teilnehmer dazu inspirieren, zu sehen, was The Palm Beaches zur besten Art und Weise macht, sich in Florida zu treffen, werden wir auch das Bewusstsein für eine wichtige Sache schärfen und Spenden sammeln. Jeder Dollar, der durch unsere Tombola mit sinnvollen Preisen gespendet wird, geht zurück an die PCMA Foundation, die das Gastgewerbe mit dem Ziel unterstützt, den Menschenhandel auszurotten."

Discover The Palm Beaches und die PCMA helfen nicht nur dabei, dem Menschenhandel ein Ende zu setzen, sondern zeigen den Besuchern auch aus erster Hand, was dieses Reiseziel für Tagungen geeignet macht. Die Palm Beaches bieten eine Vielfalt an Tagungsräumen für jeden Geschmack und jedes Budget, vom 350.000 Quadratmeter großen Kongresszentrum in der belebten Innenstadt von West Palm Beach mit angeschlossenem Hotel und mehr als 1.200 Zimmern in Gehweite bis hin zum denkmalgeschützte Hotels und mehr als 200 Kultureinrichtungen, die der Stadt den Beinamen "Floridas Kulturhauptstadt" eingebracht haben.

Zusätzlich zur Brightline wird die Erreichbarkeit der Palm Beaches durch die drei internationalen Flughäfen in Südflorida noch verstärkt. Zwischen dem Palm Beach International Airport, der nur fünf Autominuten von der Innenstadt von West Palm Beach und dem Kongresszentrum entfernt ist, sowie dem Fort Lauderdale-Hollywood International Airport und dem Miami International Airport bietet die Region täglich mehr als 2.000 Non-Stop-Flüge.

Discover The Palm Beaches, ehemals Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als "The Palm Beaches" bezeichnet werden und sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen und 47 Meilen unberührter, goldener Strände von Boca Raton bis Jupiter und Tequesta erstrecken. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der $4,8 Milliarden an direkten Besucherausgaben generiert und 70.000 Arbeitsplätze mit einem wirtschaftlichen Einfluss von mehr als $7 Milliarden bietet. Einst als tropischer Zufluchtsort für Elitereisende in den späten 1800er Jahren bekannt, erlebt Amerikas erste Resort-Destination® derzeit eine Wiederauferstehung als The Best Way To Experience Florida® und begrüßte 2018 rekordverdächtige 8,02 Millionen Menschen. Die Palm Beaches beherbergen mehr als 17.000 Hotelzimmer, die von historischen Resorts bis hin zu Boutique-Gasthöfen reichen. Das Reiseziel bietet mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, luxuriöse und antike Einkaufserlebnisse von Weltrang, 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, 160 künstliche Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen, 160 Golfplätze, preisgekrönte Restaurants und eine blühende Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kulturorganisationen.

Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches auch die Heimat von Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), mit mehr als 200 täglichen Direktflügen zu 34 nationalen und internationalen Zielen in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die Palm Beaches liegen auch günstig in der Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International, die jeweils nur eine Stunde entfernt sind. Mit Virgin Trains USA (ehemals Brightline) ist der Transport nach Palm Beaches von Fort Lauderdale und Miami aus noch schneller und bequemer - und demnächst gibt es eine zusätzliche Verbindung nach Orlando.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com und verbinden Sie sich in den sozialen Medien über FacebookTwitter Und Instagram @PalmBeachesFL, YouTube unter Entdecken Sie die Palm Beaches und dem Hashtag #ThePalmBeaches. Einstimmen auf Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

gkramer@thepalmbeaches.com