Vote Now to Select 32nd Providencia Award Winner

Wählen Sie jetzt den Gewinner des 32. Providencia-Preises

Die Öffentlichkeit ist eingeladen, vom 1. bis 29. April online für den Gewinner zu stimmen

WEST PALM BEACH, Fla. - 1. April 2024 - Entdecken Sie die Palm Beaches (DTPB), die Tourismusmarketing-Organisation für Palm Beach County, gab heute den Beginn der öffentlichen Online-Abstimmung über den Empfänger des geschätzten 32und jährlich Providencia-Preis. Mit dieser Auszeichnung wird ein lokales Unternehmen, eine Organisation oder eine Einzelperson gewürdigt, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur Vitalität und zum Wohlstand von The Palm Beaches als attraktives Reiseziel geleistet hat.

Die Community ist eingeladen, vom 1. April 2024 bis zum 29. April 2024 um 16:59 Uhr über diesen Link ihre Stimme für den Gewinner des Providencia-Preises abzugeben: Providencia 2024.

Die drei Finalisten in diesem Jahr sind (in alphabetischer Reihenfolge): PGA National Resort, Related Southeast: The Square & Hilton West Palm Beach, und Mr. Rick Rose.

"Die Meinung der Öffentlichkeit ist wichtig, wenn es darum geht, herausragende Leistungen in unserer lokalen Tourismusbranche zu würdigen und diejenigen auszuzeichnen, die sich unermüdlich für unser Reiseziel einsetzen", erklärte Milton Segarra, CDME, Präsident und CEO des DTPB. "Wir laden alle ein, über diese prestigeträchtige Auszeichnung abzustimmen, da der Providencia Award eine unserer sichtbarsten Möglichkeiten ist, die phänomenalen Einrichtungen und Personen zu feiern, die zu unserer Tourismusgemeinschaft beitragen."

Der diesjährige Gewinner des Providencia Award wird während der Feierlichkeiten des DTPB zum Travel Rally Day bekannt gegeben, die am Donnerstag, den 23. Mai 2024, in der Manatee Lagoon - An FPL Eco-Discovery Center® stattfinden. Der Travel Rally Day ist Teil der National Travel & Tourism Week, die von der U.S. Travel Association veranstaltet wird.

Der Providencia-Preis ist benannt nach dem spanischen Schiff Providencia das 1878 vor der Küste von Palm Beach sank. Die Besatzung des Schiffes rettete die Ladung von 20.000 Kokosnüssen und verkaufte sie an die Anwohner, die sie entlang des Ufers pflanzten. Die üppigen tropischen Palmen, die aus den Kokosnüssen wuchsen, inspirierten schließlich den Namen der Stadt.

Zu den Highlights der Finalisten gehören die außergewöhnlichen Beiträge zur Tourismusindustrie von The Palm Beaches:

PGA National Resort

Das in Palm Beach Gardens in Südflorida gelegene PGA National Resort ist ein legendäres Ziel für Golf, Urlaub, Gastronomie, Familie, Veranstaltungen und Wellness. Das Resort hat eine atemberaubende Revitalisierung im Wert von $100 Millionen abgeschlossen, die zu einer dramatischen Umgestaltung geführt hat, die jeden Aspekt des berühmten Anwesens berührt. Das Resort hat neue kulinarische Konzepte eingeführt, darunter Signature-Restaurants von Top Chef-Gewinner Jeremy Ford mit The Butcher's Club, die mehrfach für den James Beard Award nominierte Lindsay Autry mit Honeybelle und das in Kürze zu eröffnende einzigartige Omakase-Konzept Sushi by Boū; ein luxuriöses Spa, das von V Starr, der Designfirma von Tennisstar Venus Williams, neu gestaltet wurde; innovative, von Andy Staples entworfene Layouts für Golfer, die die 99 Löcher des fantastischen Golfplatzes vervollständigen; ein brandneues "Banyan Buddies"-Kinderclub-Erlebnis; neu gestaltete Gästezimmer und Gemeinschaftsbereiche; 21 Cottages mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, die von Serena & Lily neu gestaltet wurden; und vieles mehr. Die am schnellsten wachsende Sportart in Amerika, Pickleball, hat im PGA National Resort Einzug gehalten. Zwölf brandneue Pickleball-Plätze ergänzen das Angebot an Racketsportarten auf dem Gelände - einschließlich des 33.000 Quadratfuß großen Gesundheits- und Racketclubs mit 16 Har-Tru-Tennisplätzen.

Verwandte Unternehmen: The Square & Hilton WPB

Seit mehr als 25 Jahren baut Related Companies die Tourismusindustrie aus und hat in den letzten Jahren mehr als $2,5 Milliarden in einen Ort investiert, an dem Menschen leben, arbeiten, wohnen und spielen können, mit The Square und Hilton West Palm Beach als Kernstück. Allein im Jahr 2023 begrüßten The Square und Hilton West Palm Beach mehr als 2,1 Millionen Besucher und generierten fast $2 Millionen an Bettensteuer. Die 400 Hotelzimmer, das Tagungs- und Veranstaltungsangebot, die belebten öffentlichen Grünflächen, Dutzende von sorgfältig ausgewählten Geschäften und Restaurants sowie mehr als 1.000 kostenlose Veranstaltungen und Kulturprogramme das ganze Jahr über sind die Gründe dafür, dass sich Gäste für einen Besuch in The Palm Beaches entscheiden und anschließend immer wieder an diesen Ort zurückkehren. Dieser begehbare Innenstadtbezirk mit einer direkten Verbindung vom Hilton zum Palm Beach County Convention Center ist von unschätzbarem Wert für das Reiseziel und bietet Einheimischen und Besuchern gleichermaßen unvergleichliche Annehmlichkeiten, da Flughafen, Strand und Verkehrsmittel leicht erreichbar sind.

Die Mission von Related ist einfach und doch ehrgeizig: die Schaffung gut vernetzter und kulturell bereicherter Gemeinschaften, in denen kreative und inspirierende Umgebungen die Erfüllung und Produktivität fördern. Ihr unerschütterliches Engagement hat dazu beigetragen, die größte Stadt des Landes in eine der am schnellsten wachsenden Tourismusdestinationen des Landes zu verwandeln, in der Unternehmen florieren und die Gemeinschaft durch gemeinsame Erlebnisse zusammenkommt.

Herr Rick Rose

Rick Rose ist vor allem als lokaler Historiker bekannt, der die beliebten Touren durch die Worth Avenue leitet, bei denen jede Saison Geld für eine andere lokale gemeinnützige Organisation gesammelt wird. Er ist Mitbegründer und Miteigentümer von Palm Beach Vacation Rentals® in West Palm Beach, einer der führenden Ferienvermietungsagenturen in Südflorida. Von 2004 bis 2020 betrieb Rick auch das hoch bewertete Grandview Gardens Bed & Breakfast in West Palm Beach. Im Jahr 2022 veröffentlichte Rick die 2. Auflage seines Bestsellers "Palm Beach: The Essential Guide to America's Legendary Resort Town", das zum führenden Reiseführer für Palm Beach geworden ist. Rick hat zahlreiche Artikel für zahlreiche Publikationen veröffentlicht und trägt regelmäßig zu Nachrichtenberichten über die Palm Beaches mit Medien aus aller Welt bei. Im Jahr 2023 wurde Rick von der Historical Society of Palm Beach County mit dem renommierten Judge James R. Knott Award ausgezeichnet, der jedes Jahr an eine Person oder Organisation verliehen wird, die zur Erhaltung, Förderung oder Bereicherung der Geschichte von Palm Beach County beigetragen hat. Neben der Führung von 2.000 Besuchern pro Jahr durch die Palm Beaches (26.000 Besucher seit 2004) und zahlreichen Vorträgen zum Thema "Palm Beach: America's First Resort Destination" hat Rick bereits Tausende von Gästen in seinem Gasthaus und seinen Ferienunterkünften willkommen geheißen und ihnen geholfen, die Palm Beaches in vollen Zügen zu genießen.

Nach dem anfänglichen Bewerbungsverfahren wählte ein Ausschuss aus lokalen Tourismusvertretern die drei Finalisten aus. Jeder der Nominierten hat in hervorragender Weise zum Wachstum der lokalen Tourismusindustrie beigetragen, innovative Initiativen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und soziale Medien umgesetzt und das Bewusstsein für The Palm Beaches als erstklassiges Reiseziel geschaffen.

Als einer der führenden Wirtschaftszweige in The Palm Beaches schafft der Tourismus Arbeitsplätze in allen Wirtschaftszweigen über das Gastgewerbe hinaus und sorgt für Steuereinsparungen für jeden Haushalt in der Gemeinde. Der Tourismus trägt zu etwa 85.000 Arbeitsplätzen in der lokalen Erwerbsbevölkerung bei und erzeugt einen jährlichen wirtschaftlichen Einfluss von etwa $10 Milliarden.

Discover The Palm Beaches ist die Tourismusmarketinggesellschaft für die 39 Städte und Gemeinden, die als The Palm Beaches im Südosten Floridas, die sich von Boca Raton bis Jupiter erstreckt. Die Organisation hat die Aufgabe, die Besucherzahlen und die lokale Tourismuswirtschaft zu steigern und arbeitet das ganze Jahr über daran, Reisende für einen Besuch in Palm Beach County zu gewinnen. Die Palm Beaches blicken auf eine reiche Geschichte als America's First Resort Destination® zurück, wo echte Gastfreundschaft in einer lebendigen und einladenden Mischung aus Menschen, Kulturen und Küstenstädten zur Lebensart gehört. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige des Bezirks, der jährlich etwa $10 Milliarden Euro erwirtschaftet und mehr als 85.000 Arbeitsplätze vor Ort bietet. Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com oder folgen Sie uns in den sozialen Medien auf Instagram, Facebook, Tick Tack, Youtube, X, Fäden, Pinterest Und LinkedIn.