Record-breaking 8.22 Million Visitors in The Palm Beaches, 2019

Rekordverdächtige 8,22 Millionen Besucher in The Palm Beaches, 2019

Die Besucherausgaben steigen im Jahresvergleich um 3,8% auf $5,06 Mrd., was den wirtschaftlichen Gesamteinfluss in Palm Beach County auf $7,7 Mrd. erhöht

WEST PALM BEACH, Fla. (19. Februar 2019) - Entdecken Sie die Palm Beaches (DTPB), die Tourismusmarketing-Organisation für Palm Beach County, gab rekordverdächtige Besucherzahlen für 2019 bekannt. Die DTPB-Daten zur Hotelleistung am Jahresende zeigen, dass von Januar bis Dezember 2019 8,22 Millionen Besucher nach The Palm Beaches kamen, was einem Anstieg von 2,5% gegenüber 2018 entspricht und das elfte Jahr in Folge ein Besucherwachstum in der Destination markiert. Auch die Ausgaben der Besucher stiegen 2019 im Vergleich zu 2018 um 3,8% auf $5,06 Milliarden. Durch dieses Wachstum stieg der wirtschaftliche Gesamteffekt der Besucher auf ein Rekordhoch von $7,7 Mrd. in Palm Beach County und unterstützte mehr als 70.000 Arbeitsplätze in Palm Beach County.

Die inländischen Besucherzahlen stiegen um 2%, insgesamt 7,6 Millionen Besucher aus US-Städten wie New York (+1%), Miami/Ft. Lauderdale (+5%), Orlando (-5%), Washington, D.C./Baltimore (+3%), Boston (+5%) und Atlanta (+4%). Philadelphia verzeichnete mit einem Plus von 9% den größten prozentualen Anstieg unter den zehn wichtigsten Inlandsmärkten der Destination.

Der Anstieg der Besucherzahlen ist auf einen verstärkten Marketingplan zurückzuführen, der 2019 umgesetzt wurde. Dazu gehörten das allererste Sommerurlaubsprogramm in der Region, eine nationale Co-Branding-Initiative mit einem bekannten Einzelhändler, kuratierte Angebote mit Online-Reisebüros (OTAs) und ein anhaltendes Wachstum im Tagungs- und Kongressmarkt.

Der neue Nonstop-Flugverkehr zum Palm Beach International Airport sorgte mit seinen Strecken nach Denver (+13%), Pittsburgh (+5%), Cleveland (+4%), Indianapolis (+12%) und Cincinnati (+5%) ebenfalls für einen Anstieg der inländischen Besucherzahlen.

Die Besucherausgaben stiegen bei Reisenden aus Atlanta (8%), Miami/Fort Lauderdale (+6,8%), Philadelphia (+5,9%), Orlando (+5%), Boston (+3%), New York (+2,9%), Großbritannien (+2,8%) und Kanada (+1,9%) sowie Washington, D.C. (+1%). Die Unternehmen in Palm Beach County verzeichneten einen Anstieg der Ausgaben in den Bereichen Beherbergung ($1,6 Mrd.), Nahrungsmittel und Getränke ($1,3 Mrd.), Freizeit ($721 Mio.) und Transport innerhalb der Palm Beaches ($410 Mio.). Der Einzelhandel ging von $1 Mrd. auf $957 Mio. zurück.

Entdecken Sie mehr über The Palm Beaches unter www.ThePalmBeaches.com. Folgen Sie @PalmBeachesFL auf FacebookInstagram Und Twitter.

Discover The Palm Beaches, ehemals Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige Tourismusmarketingorganisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als "The Palm Beaches" bezeichnet werden und sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen und 47 Meilen unberührter, goldener Strände von Boca Raton bis Jupiter und Tequesta erstrecken. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der $5,06 Milliarden an direkten Besucherausgaben generiert und 70.000 Arbeitsplätze mit einem wirtschaftlichen Einfluss von mehr als $7,7 Milliarden bietet. Einst als tropischer Zufluchtsort für Elite-Reisende in den späten 1800er Jahren bekannt, erlebt Amerikas erste Resort-Destination® derzeit eine Wiederauferstehung als The Best Way To Experience Florida® und begrüßt 2019 rekordverdächtige 8,22 Millionen Menschen. Die Palm Beaches beherbergen mehr als 17.000 Hotelzimmer, die von historischen Resorts bis hin zu Boutique-Gasthöfen reichen. Das Reiseziel bietet mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, luxuriöse und antike Einkaufserlebnisse von Weltrang, 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, 160 künstliche Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen, 160 Golfplätze, preisgekrönte Restaurants und eine blühende Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen.

Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches auch die Heimat von Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI), mit mehr als 200 täglichen Direktflügen zu 27 nationalen und internationalen Zielen in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die Palm Beaches liegen auch günstig in der Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International, die jeweils nur eine Stunde entfernt sind. Mit Virgin Trains USA (ehemals Brightline) ist der Transport nach Palm Beaches von Fort Lauderdale und Miami aus noch schneller und bequemer - und demnächst gibt es eine zusätzliche Verbindung nach Orlando.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com und verbinden Sie sich in den sozialen Medien über FacebookTwitter Und Instagram @PalmBeachesFL, YouTube unter Entdecken Sie die Palm Beaches und dem Hashtag #ThePalmBeaches. Einstimmen auf Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

MEDIENKONTAKTE:
Ashley Svarney