Instagram-worthy Summer Festivals, Food Tours and More in The Palm Beaches

Instagram-würdige Sommerfestivals, Food Tours und mehr in den Palm Beaches

Neue und wiederkehrende Sommerveranstaltungen für alle Altersgruppen und Anlässe

WEST PALM BEACH, Fla. (30. Mai 2018) - Während Die Palmenstrände, FL Die Region ist zwar vor allem als Winterurlaubsziel bekannt, aber auch im Sommer hat sie ihre Reize: nicht überfüllte Strände, warmes Meerwasser, kühlende Meeresbrisen und Erlebnisse, die nur im Sommer möglich sind. Von flippigen neuen Kunst-Pop-ups bis hin zu alljährlichen Festen und Festivals - die lebendige Mischung aus kulturellen, musikalischen und kulinarischen Ereignissen in Amerikas erstem Urlaubsziel wird bei Ihren Instagram-Followern den ganzen Sommer über für FOMO sorgen.

Erleben Sie den lokalen Sommergeschmack im Delray Beach Sommermarkt, die in einer der frühesten Siedlungen Südfloridas spielt. Mit Zugang zu bemerkenswerten Kultur- und Kunstinstitutionen wie dem Norton Museum of ArtIm Rahmen der Sommerreihe "Art After Dark" des Norton Museums können sich die Besucher kostenlos mit Kunst versorgen.

Lesen Sie weiter, um eine Auswahl an anderen gemeinsamen Sommererlebnissen mit neuen und wiederkehrenden Veranstaltungen zu erhalten, die diesen Sommer in The Palm Beaches stattfinden:

SOMMERMÄRKTE & TOUREN

Delray Beach Sommer GreenMarket
Samstags 9 bis 12 Uhr, 2. Juni bis 28. Juli
Delray Beach
Der dritte jährliche Sommer-GreenMarket findet in Delray Beach's neuem Stadtteil The Set statt - eine der frühesten Siedlungen in Südflorida. Auf dem Markt sind 30 erstklassige Lebensmittelanbieter vertreten, die Produkte vom Bauernhof, frisch gepflückte Zitrusfrüchte, frische Säfte und Eier und vieles mehr anbieten.

Kunstspaziergänge am ersten Freitag
Delray Beach
In der Innenstadt von Delray gibt es mehrere Galerien und Künstlerräume. Die First Friday Art Walks bieten Besuchern eine interaktive, selbstgeführte Tour, bei der sie Galerien besuchen, Künstler treffen und die einzigartige Kunstszene der Gegend kennenlernen können.

Essen Touren
Erhältlich von Dienstag bis Samstag von 11.00 bis 14.00 Uhr.
West Palm Beach Food Tour, West Palm Beach
Gäste, die an der Tour teilnehmen, haben die Möglichkeit, Köche zu treffen, ein Gericht zu probieren, das im Food Network vorgestellt wurde, zu lernen, wie man eine Kokosnuss öffnet, farbenfrohe Wandmalereien zu bewundern und unterhaltsame Geschichten über die Vergangenheit der Gegend zu hören. Seit Juni 2018 bieten die Organisatoren der West Palm Beach Food Tour auch einen Rundgang durch die Innenstadt von West Palm Beach sowie eine Food Tour mit Stopps entlang des Dixie Dining Corridor an.

Feste

Global Fairy Tale Village, Sommer im Paradies
7. Juni bis 26. Juli
West Palm Beach Wasserfront
Im Rahmen der Kampagne "Summer in Paradise" wird die Stadt West Palm Beach in Zusammenarbeit mit Habitat for Humanity of Palm Beach ein "Global Fairy Tale Village" auf dem großen Rasen an der West Palm Beach Waterfront errichten. Das Dorf besteht aus 12 Spielhäusern, die jeweils ein Märchen aus einem der 78 Länder darstellen, die Habitat for Humanity of Palm Beach County im Rahmen seiner Global Village Initiative unterstützt. Die Spielhäuser können von Kindern bis zum 26. Juli kostenlos bespielt werden und werden dann live versteigert.

4. auf Flagler
4. Juli, 17-10 Uhr.
West Palm Beach Wasserfront
Eine der größten kostenlosen Freiluftveranstaltungen zum Unabhängigkeitstag in Südflorida! Die diesjährige Feier zum 30. Jahrestag umfasst eine militärische Ehrenzeremonie, Live-Musik und ein 18-minütiges Feuerwerk.

Vierter Juli-Feier
4. Juli, 17-19 Uhr.
Delray Beach
Diese Feier zum Unabhängigkeitstag bietet durchgehende Unterhaltung auf der Hauptbühne (u. a. die U.S. Army Jazz Ambassadors), Familienaktivitäten, einen Biergarten und ein Feuerwerk.

Feierlichkeiten zum Tag der Bastille
14. Juli, von 12 bis 17 Uhr.
Norton Museum für Kunst, West Palm Beach
Die jährliche Feier des Norton zum Bastille Day zeigt einige der beliebtesten Werke französischer Künstler wie Monet, Renoir, Degas und Gauguin sowie von Künstlern, die es in die Stadt des Lichts zog. Der Tag steht im Zeichen französischer Musik, Kunst und Kulinarik mit Aktivitäten für alle Altersgruppen, Führungen und Vorträgen. Das lokale Quartett Les Nuages (Die Wolken) wird eine Mischung aus Pariser Liebesliedern und französischem Gypsy-Jazz präsentieren.

6×6 Kunstausstellung & Verkauf
26. Juli, 18-20 Uhr.
Delray Beach Die fünfte jährliche 6×6 Art Exhibition & Sale im Cornell Art Museum am Old School Square zeigt 400 gespendete 6×6-Zoll-Werke in einer Vielzahl von Medien von Künstlern aus dem ganzen Land. Besucher können diese Werke im Juli besichtigen und am 26. Juli ein Original mit nach Hause nehmen.

Dine Out Downtown Delray Restaurant Woche
1. bis 7. August
Delray Beach
Sieben Tage lang im August können Gäste während der Dine Out Downtown Delray Restaurant Week die leckersten kulinarischen Angebote von Delray genießen. Die teilnehmenden Restaurants bieten mehrgängige prix-fixe Mittagessen für $20 und weniger pro Person und mehrgängige prix-fixe Abendessen für $40 und weniger pro Person an.

Geschmack Palm Beach
1-30 September
Landkreisweit
Während des gesamten Monats September können Besucher und Einwohner gleichermaßen die Geschmäcker von Palm Beach während des jährlichen Flavor Palm Beach genießen. Während der Veranstaltung haben die Gäste die Möglichkeit, eine Auswahl an Drei-Gänge-Menüs zu Sonderpreisen von einigen der besten Restaurants der Region zu genießen.

Brasilianischer Beat
Mizner Park Amphitheater, Boca Raton
Diese kostenlose Veranstaltung in Boca Raton verbindet Musik und Tanz zu einer Feier der brasilianischen Unabhängigkeit. Kostümierte Tänzer in einer Parade im Rio-Stil, ein Capoeira-Zirkel, Samba-Trommler, ein Zumba-Showcase sowie brasilianische Küche und Cocktails sorgen für ein unvergessliches Fest.

Kunstveranstaltungen

Kunst nach Einbruch der Dunkelheit
Donnerstags 17-19 Uhr bis 12. Juli
Norton Museum für Kunst, West Palm Beach
Von Georgia O'Keeffe bis zu Gemälden aus der Ming-Dynastie beherbergt das Norton Museum Hunderte von einzigartigen Kunstwerken in seinen amerikanischen, asiatischen, europäischen und zeitgenössischen Sammlungen. Bis zum 12. Juli können Besucher diese Sammlungen kostenlos besichtigen. Zu dieser wöchentlichen Sommerveranstaltung gehören auch Live-Musik, Ausstellungsführungen und künstlerische Aktivitäten.

Kunstwerkstatt
Sommer 2018
Delray Beach
Ein Ort der darstellenden Künste, an dem die Besucher "ihr eigenes... was auch immer" (Essen und Getränke, einschließlich Alkohol) mitbringen können, während sie eine Vielzahl von Aufführungen von Comedy über Jazz, Rock und R&B bis hin zu Autorenveranstaltungen genießen. In der Arts Garage werden täglich verschiedene Kunstgattungen aufgeführt.

GARALA Kunst
Bis 1. September
West Palm Beach
Das Akronym GARALA steht für die ersten beiden Buchstaben der Namen der vorgestellten Künstler. GARALA ist ein neues Kunst-Pop-up, das Künstler vorstellt, die in drei verschiedenen Medien arbeiten - Tontöpferei, Mischtechnik und Porträtmalerei. Die Gäste werden sehen, wie die Künstler ihre Werke von Anfang bis Ende herstellen. Die Ausstellung umfasst besondere Veranstaltungen, Vorträge und Kurse.

Old School Square Flora-Ausstellung
Jetzt bis 9. September
Delray Beach
Zur Feier der wärmeren Jahreszeiten präsentiert das Cornell Art Museum am Old School Square Flora, eine Gruppenausstellung zeitgenössischer Kunstwerke von 30 Künstlern, die sich mit Themen beschäftigen, die von der Göttin des Frühlings, der Fruchtbarkeit und den Blumen inspiriert sind.

Shakespeare am Meer
12-15 und 19-22 Juli
Seabreeze Amphitheater, Jupiter
Das diesjährige Palm Beach Shakespeare Festival präsentiert "Antonius und Kleopatra". Die Zuschauer sind eingeladen, ihre eigene Decke, einen Liegestuhl und einen Picknickkorb mitzubringen oder sich bei diesen kostenlosen Aufführungen im Freien von einem Imbisswagen versorgen zu lassen. Einlass ist ab 18:30 Uhr, die Aufführung beginnt um 20 Uhr.

# # #

Über Discover The Palm Beaches Discover The Palm Beaches, ehemals Palm Beach County Convention and Visitors Bureau, ist die offizielle 501(c)(6) gemeinnützige Tourismusmarketing-Organisation, die für die 39 Städte und Gemeinden wirbt, die gemeinhin als "The Palm Beaches" bezeichnet werden und die sich über mehr als 2.300 Quadratmeilen und 47 Meilen unberührter, goldener Strände von Boca Raton bis Jupiter und Tequesta erstrecken. Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Palm Beach County, der $4,7 Milliarden an direkten Besucherausgaben generiert und 70.000 Arbeitsplätze mit einem wirtschaftlichen Einfluss von etwa $7 Milliarden bietet. Einst als tropischer Zufluchtsort für Elitereisende in den späten 1800er Jahren bekannt, erlebt Amerikas erste Resort-Destination® derzeit eine Wiederauferstehung als The Best Way To Experience Florida® und begrüßte 2017 rekordverdächtige 7,89 Millionen Menschen. Die Palm Beaches beherbergen fast 17.000 Hotelzimmer, die von historischen Resorts bis hin zu Boutique-Gasthöfen reichen. Das Reiseziel bietet mehr als 100 familienfreundliche Attraktionen, luxuriöse und antike Einkaufserlebnisse von Weltklasse, 125 Meilen ruhiger Wasserwege für Aktivitäten auf oder im Wasser, mehr als 150 künstliche Riffe, die den Golfstrom des Atlantiks säumen, 160 Golfplätze, preisgekrönte Restaurants und eine blühende Unterhaltungsszene mit mehr als 200 Kunst- und Kultureinrichtungen.

Entlang der I-95 gelegen, sind die Palm Beaches auch die Heimat von Internationaler Flughafen Palm Beach (PBI)mit mehr als 200 täglichen Direktflügen zu 27 nationalen und internationalen Zielen in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die Palm Beaches liegen außerdem in unmittelbarer Nähe der Flughäfen Fort Lauderdale-Hollywood und Miami International, die jeweils nur eine Stunde entfernt sind. Mit dem neuen Brightline-Zug sind die Palm Beaches von Fort Lauderdale aus noch schneller und bequemer zu erreichen - mit baldigen Verbindungen nach Miami und Orlando.

Weitere Informationen über The Palm Beaches finden Sie unter www.ThePalmBeaches.com und verbinden Sie sich in den sozialen Medien über FacebookTwitter Und Instagram @PalmBeachesFL, Youtube unter Discover The Palm Beaches und dem Hashtag #ThePalmBeaches. Schalten Sie ein Die Palmenstrände TV für 24/7 Streaming-Inhalte der Hotels, Attraktionen, Restaurants und Erlebnisse des Reiseziels.

Ashley Svarney, Entdecken Sie die Palm Beaches
asvarney@ThePalmBeaches.com, 561-233-3030