Entdecken Sie die Bocawide

Alle reden über die Boca Raton Citywide Collection, auch bekannt als "die Bocawide" – und das aus gutem Grund. Es ist ein Top-Spot für Meetings, Kongresse und Messen, vor allem mit dem 150,000 Square-Füße des Mizner Centers.

Das Bocawide ist ein nahtloses Tagungspaket, umgeben von einer perfekten Mischung aus Natur und urbanen Erlebnissen für Veranstaltungen von 800 oder mehr Teilnehmern. Dieses Angebot ist über Wanderwege, Marken-Elektrofahrzeuge oder Trolleys erreichbar und bietet über 150,000 Quadratmeter flexiblen Tagungsraum, vier vielseitige Hotelmarken und mehr als 1,500 Gästezimmer. Das Bocawide verwöhnt Sie mit außergewöhnlichen, bio-meer- und von Farm-to-Table angebotenen Angeboten von über 100 Restaurants, umgeben von erstklassigen Museen und einem im Freien amphitheater. 

Es ist auch einfach, hierher zu kommen. Nur 20 Meilen vom internationalen Flughafen Palm Beach (PBI) oder dem internationalen Flughafen Fort Lauderdale-Hollywood (FLL) entfernt. Kommen Sie mit dem Auto mit der I-95 oder Florida s Turnpike oder mit der Bahn über Tri-Rail, die Boca Raton mit beiden Flughäfen verbindet.

Entdecken Sie das Beste aus The Palm Beaches mit diesen hilfreichen Ressourcen: The WPB Convention, Arts, Entertainment District Map , Visitor Information Map und Bocawide Meetings Map .  

Für weitere Informationen zum Bocawide wenden Sie sich bitte an unser Meeting- und Convention-Vertriebsteam .
 

Tagungszentrum Virtuelle Tour

Kostenlose Planungsservices

Convention Services

Catering, Fotografie und mehr

Discover the Bocawide

Everybody’s talking about the Boca Raton Citywide Collection, also known as “the Bocawide”—and with good reason. It’s a top spot for meetings, conventions and trade shows, especially with the Mizner Center’s 150,000 square feet of event space.

The Bocawide is a seamless meeting package surrounded by a perfect blend of nature and urban experiences for events of 800 or more attendees.  Accessible via walking paths, branded electric vehicles or trolleys, this offering provides over 150,000 square feet of flexible meeting space, four versatile hotel brands and more than 1,500 guest rooms. The Bocawide delights with exceptional, organic sea- and farm-to-table offerings from over 100 restaurants surrounded by world-class museums and an outdoor amphitheater. 

It’s also easy to get here. Just 20 miles from Palm Beach International Airport (PBI) or Fort Lauderdale-Hollywood International Airport (FLL). Arrive by car using I-95 or Florida’s Turnpike, or by rail via Tri-Rail, which connects Boca Raton to both airports.

Explore the best of The Palm Beaches with these helpful resources: The WPB Convention, Arts, Entertainment District Map, Visitor Information Map, and Bocawide Meetings Map.  

For more on the Bocawide, contact our Meeting and Convention Sales Team.
 

Convention Center Virtual Tour

Complimentary Planning Services

Convention Services

Catering, Photography and More