Palm Beach County Convention Center

Das Palm Beach County Tagungszentrum verbindet die beiden wichtigsten Dinge: viel Platz und eine super Lage. Es ist eine ideale Schauplatz – Stadtzentrum West Palm Beach, nahe am Flughafen, Autobahnen und natürlich Unterhaltung. Und das beste von allem, mehr als 1000 Zimmer sind nur einen Spaziergang entfernt. Kommen Sie geschäftlich, zum Vergnügen zu bleiben.

Den Haupteingang des Palm Beach County Tagungszentrum zu entdecken, warum The Palm Beaches sind der Ort für Ihre Konvention, Tagung oder Messe nach draußen. Ein kurzer Fußweg legt das Zentrum, um die Hilton West Palm Beach. Direkt auf der anderen Straßenseite finden Sie Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben in CityPlace, zusammen mit der Kravis Center for the Performing Arts. Schaut nach links und sehen 95, verbinden das Zentrum Palm Beach International Airport (PBI). Auf der rechten Seite Okeechobee Boulevard führt Sie durch den Intracoastal Waterway und Lake Worth Lagune, und über die Atlantik neben Palm Beach.
 
Begehbare Zimmer
Ein wenig länger schlafen, weil wenn du in bleibst der 400 Zimmer Hilton West Palm Beach, verwenden Sie die Promenade und Voilà – Sie sind angekommen in der Mitte. In der Tat, Sie haben mehr als 1000 Zimmer ganz in der Nähe.
 
Sensationell große
350.000 Quadratmeter großen Palm Beach County Tagungszentrum ist erstaunlich flexibel. Es gliedert sich in die Ausstellungshallen, Festsäle, Tagungsräume und einen herrlichen im Freien Balkon Stadtzentrum West Palm Beach.
 
Ausstellungshallen
Die gesamte Ausstellungshalle hat 100.000 qm und kann nach Bedarf unterteilt werden. Die Hallendecke ist knapp 30 Fuß, rigging-Funktionen erleichtert. Die Bodentanks-Funktionen, die etwa 30 Füße auseinander, so Stände Stimme, Daten und Strom haben können. Und mach dir keine Sorgen über Einzug; Es gibt 10 Laderampe Buchten. 
 
Ballsäle
Ob Sie Platz für hundert oder ein paar tausend Besucher wollen, sind Ballsäle anpassungsfähig an jede Art von Veranstaltung. Und wenn es große Bildschirme benötigen Sie für Präsentationen oder Unterhaltung ist, die Decken sind in der Nähe von 25 Fuß hoch. Es gibt sogar 10.000 Quadratfuß des Pre-Funktionsbereich, einschließlich einen tollen Balkon mit Blick auf Stadtzentrum West Palm Beach.
 
Meeting-Räume
Mit liegt 20 Räume variabel in der Einrichtung und alle mit 10-Fuß Projektionsflächen treffen, eine produktive Veranstaltung alles andere als sicher. Achten Sie darauf, check out der Executive Boardroom mit Blick auf die Ausstellungshalle.
 
Alles dreht sich um den Service
Die ausgezeichneten kulinarischen Dienstleistungen produzieren herrlich göttlichen Küche um Ihre Besucher zu beeindrucken. WiFi ist kostenlos, das Zentrum ist ADA-konforme Ausrüstung gemietet werden und überdachten Parkhaus fasst 2.500 Autos.
 
Buchen Sie Ihre Veranstaltung
Von extravagant, intime bietet Palm Beach County Tagungszentrum eine günstige Lage für Treffen in The Palm Beaches. Erfahren Sie mehr über das Zentrum im Gespräch mit unser sales-Team.

Besuchen Sie die Website Tagungszentrum

Kostenlose Planungsservices

Convention Services

Catering, Fotografie und mehr

Kontaktaufnahme

Palm Beach County Convention Center

Come for business, stay for pleasure. The Palm Beach County Convention Center combines great space and a super location. It’s situated in downtown West Palm Beach close to the airport, major highways, and entertainment. And best of all, more than 1,000 hotel rooms are a stroll away.

Step outside the main doors of the Palm Beach County Convention Center to discover why The Palm Beaches are ideal for your convention, meeting, or trade show. A short walkway attaches the Center to the Hilton West Palm Beach. Right across the street find CityPlace’s restaurants, shopping, and nightlife, along with the Kravis Center for the Performing Arts. Look to your left, see I-95, connecting the Center to Palm Beach International Airport (PBI). To your right, Okeechobee Boulevard takes you by the Intracoastal Waterway, Lake Worth Lagoon, and over to the Atlantic Ocean alongside Palm Beach.
 
Walkable Hotel Rooms
Sleep a little longer, because if you’re staying in the 400-room Hilton West Palm Beach, use the connecting walkway . . . and voila, you’ve arrived in the center. In fact, you have more than 1000 rooms all close by.
 
Sensationally Spacious
As a venue, the Palm Beach County Convention Center is surprisingly flexible. It’s 350,000 square feet divided into exhibit halls, ballrooms, meeting rooms, and even a splendid outdoor balcony overlooking downtown West Palm Beach.
 
Exhibit Halls
The entire exhibit hall has 100,000 square feet of space and can be divided if need be. The hall’s ceiling is just under 30 feet, making it easy for rigging capabilities. The floor features boxes that are about 30 feet apart, so booths can have data, electricity, and voice. And don’t worry about move in, use up to 10 loading dock bays. 

Ballrooms
Whether you’re wanting space for a hundred or a couple thousand attendees, ballrooms are adaptable to every kind of event. And if it’s large screens you need for presentations or entertainment, the ceilings are close to 25 feet high. There’s even 10,000 square-feet of pre-function area, including a terrific balcony overlooking downtown West Palm Beach.

Meeting Rooms
With close to 20 meeting rooms, variable in setup, all featuring 10-foot projection screens, a productive event is all but certain. Make sure to check out the Executive Boardroom overlooking the exhibit hall.
 
It’s All About Service
The award-winning culinary services can produce deliciously divine cuisine to impress your attendees. Wi-Fi is complimentary, the center is ADA compliant, equipment rentals are available, and the covered parking building can hold 2500 cars.
 
Book Your Event
From extravagant to intimate, the Palm Beach County Convention Center provides a tremendous location for meeting in The Palm Beaches. Learn more about the center by talking to our sales team.
 
Visit the Convention Center Website

Complimentary Planning Services

Convention Services

Catering, Photography and More

Contact the Sales Team