Jupiter Inlet

Erleben Sie das Unerwartete

Sehen Sie alles, was The Palm Beaches zu bieten haben
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

The Palm Beaches

Willkommen in Amerika der erste Resort Destination™

Die Sonne scheint. Die Palmen sind in der Brise wiegen. Die großen Fische beißen in den Atlantik. Willkommen Sie zu einem typischen Tag in The Palm Beaches.  

Von Kapitänen, Kapitäne der Industrie haben The Palm Beaches Besucher aller Couleur von Anfang an begrüßt. Der Geist der Gastfreundschaft bis heute anhält. Dies ist ein Ort, wo die Liste der Aktivitäten, kulturellen Attraktionen und Abenteuer im Freien sind so zahlreich wie die Erinnerungen, die Sie machen, während Sie hier sind. Und wenn Sie lieber gar nichts tun? Wir zeigen Sie Ihnen, Ihre Strandhütte. 

So springen – das Wasser ist in Ordnung. Scrollen Sie, um Dinge zu tun, Orte zu besuchen, feste zu besuchen und vieles mehr zu erkunden. Wir sind froh, dass du hier bist (und wir wissen, werden Sie auch). 

Aktivitäten

Ganz gleich, ob Sie für eine Woche oder einen Nachmittag, The Palm Beaches sind ein Spielplatz für jeden Reisenden, Budget und. Entspannen Sie auf einem unserer tropischen Strände. Genießen Sie Angeln, Rudern, Paddeln oder Schnorcheln in unserer unberührten Gewässern. Einkaufsbummel auf der Worth Avenue oder eines unserer im Freien genießen. Entdecken Sie unsere wilde Seite Lion Country Safari oder die Everglades. Golfer in der Familie? Drücken Sie legendäre Links am Resorts wie The Breakers und PGA National Resort & Spa. Und wir sind nur immer warm.

Events und Festivals

Visiting The Palm Beaches ist ein Ereignis an sich, aber unserer ganzjährigen Aufstellung des Festivals wird Ihnen noch mehr Grund zu besuchen. MLB All-Stars auszutragen, während Spring Training, siehe Golf Top-Rankings sehen Spieler konkurrieren um PGA Turnier Ruhm oder genießen Sie den Sport der Könige in Palm Beach International Polosaison. Stichprobe kulinarischen Kreationen von Floridas Spitzenköche der Boca Bacchanal oder Palm Beach Food & Wine Festival. Gönnen Sie Ihren Kindern – oder euer inneres Kind – zu altmodischen Familienspaß an der South Florida Fair. Und Sie fangen immer gute Stimmung am SunFest, eines der größten Musikfestivals in Süd-Florida.

Planen Sie Ihre Reise

So viel zu sehen und zu tun in The Palm Beaches, lassen Sie uns Ihnen helfen, planen Sie Ihre perfekte Flucht. Ob Sie fliegen oder fahren, wird hier zum Kinderspiel. Herunterladen von Karten und anderen Planungs-Tools, oder erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Programm basierend auf Ihren Interessen und Ihrem Budget. Und für einen genaueren Blick auf des Gebiets der besten Restaurants, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr, Hol dir jetzt deine kostenlose offizielle Besucher Guide to The Palm Beaches.

Anstehende Events
in The Palm Beaches
gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

 

Jetzt, wo Sie einige unserer Favoriten gesehen haben, werfen Sie einen Blick auf einige von Ihren.

Hier erfahren Sie, wie viele Besucher alles erleben, was #ThePalmBeaches zu bieten haben.
Fotografieren Sie Ihre Favoriten beim Besuch und vergessen Sie nicht, uns zu taggen!

Jupiter Inlet

Experience the Unexpected

See everything The Palm Beaches have to offer
sponsored content
sponsored content

The Palm Beaches

Welcome to America’s First Resort Destination™

The sun is shining. The palms are swaying in the breeze. The big fish are biting in the Atlantic. Welcome to a typical day in The Palm Beaches.  

From sea captains to captains of industry, The Palm Beaches have welcomed visitors of every stripe from the start. That spirit of hospitality continues today. This is a place where the list of family activities, cultural attractions and outdoor adventures are as numerous as the memories you’ll make while you’re here. And if you prefer to do nothing at all? Let us show you to your beach cabana. 

So jump in—the water’s fine. Scroll to explore things to do, places to visit, festivals to attend and so much more. We’re glad you’re here (and we know you will be, too). 

Things to Do

Whether you’re here for a week or an afternoon, The Palm Beaches are a playground for every traveler, budget and interest. Relax on one of our tropical beaches. Enjoy fishing, boating, paddling or snorkeling in our pristine waterways. Indulge in retail therapy on Worth Avenue or one of our outdoor malls. Discover our wilder side at Lion Country Safari or the Florida Everglades. Golfer in the family? Hit legendary links at resorts like The Breakers and PGA National Resort & Spa. And we’re just getting warmed up.

Events & Festivals

Visiting The Palm Beaches is an event in itself, but our year-round lineup of festivals will give you even more reason to visit. Watch MLB all-stars slug it out during Spring Training, see golf’s top-ranked players compete for PGA tournament glory or enjoy the Sport of Kings during Palm Beach International Polo Season. Sample culinary creations from Florida’s top chefs at the Boca Bacchanal or Palm Beach Food & Wine Festival. Treat your kids—or your inner child—to old-fashioned family fun at the South Florida Fair. And you’ll always catch good vibes at SunFest, one of South Florida’s biggest music festivals.

Plan Your Trip

With so much to see and do in The Palm Beaches, let us help you plan your perfect escape. Whether you’re flying or driving, getting here is a breeze. Download maps and other planning tools, or build a custom itinerary based on your budget and interests. And for a closer look at the area’s best dining, lodging, attractions and more, get your free Official Visitors Guide to The Palm Beaches today.

Upcoming Events
in The Palm Beaches
sponsored content
sponsored content

 

Now that you've seen some of our favorites, take a look at some of yours.

Here's how visitors are experiencing all #ThePalmBeaches have to offer.
Snap your favorites when you visit, and don't forget to tag us!