Der beste Tagungsort in Florida

Herrliches Wetter und Natur pur – garantiert. Erstklassige Hotels und ein unendliches Angebot an Aktivitäten – garantiert. Ein Tagungszentrum der Spitzenklasse und kostenlose Services – garantiert. The Palm Beaches – erst das Geschäft, dann das Vergnügen

Wo ist der beste Tagungsort in Florida? The Palm Beaches. Das 32.500 Quadratmeter große Palm Beach County Convention Center im Stadtzentrum von West Palm Beach ist der ideale Ort für Ihre Tagung. Es grenzt an das Hilton West Palm Beach an, in dem 400 Zimmer zur Verfügung stehen. In der näheren Umgebung können Sie aus mehr als 1.000 Zimmern wählen. Bei einem Treffen in Boca Raton bietet The Palm Beaches stadtweit 1500 Zimmer. Das Herzstück dieses Komplexes ist das 13.500 Quadratmeter große Mizner Center im Boca Raton Resort & Club.
 
Die Anreise ist vollkommen unkompliziert. The Palm Beaches befindet sich in der Nähe von drei großen Flughäfen. Der internationale Flughafen Palm Beach (PBI) ist tatsächlich nur etwa 5 Kilometer vom Tagungszentrum entfernt. Oder kommen Sie doch einfach im Zug. Der Hochgeschwindigkeitszug Brightline hält in West Palm Beach und Tri-Rail bietet nicht nur sechs Haltestellen in der The Palm Beaches, sondern auch Zugverbindungen zu allen drei Flughäfen. Sie kommen im Auto? Kein Problem: Nehmen Sie einfach die I-95 oder Florida's Turnpike.
 
Nutzen Sie die Vertriebs- und Destination-Services von Discover The Palm Beaches. Arbeiten Sie mit unseren Teams zusammen, um mehr zu erfahren über:

gesponserter Inhalt
gesponserter Inhalt

Veranstaltungsorte in der Nähe

Kostenlose Planungsservices

The Best Way to Meet in Florida

Great weather and beauty – check. Outstanding hotels and things to do – check. A terrific convention center and complimentary meeting services – check. The Palm Beaches, come for business, stay for pleasure

Where to meet in Florida? The Palm Beaches. Come meet at the 350,000 square-foot Palm Beach County Convention Center in downtown West Palm Beach. The Center connects to the 400-room Hilton West Palm Beach. In fact, you have more than 1000 rooms within a short stroll. When meeting in Boca Raton, The Palm Beaches present a citywide collection of 1500 rooms. All centered around 146,000 square feet of meeting space at Mizner Center, located in the Boca Raton Resort & Club.
 
Arriving is super easy. Three major airports serve The Palm Beaches. Cool thing is, Palm Beach International Airport (PBI) sits about 3 miles from the convention center. Or, ride the rails to meet, as high-speed Brightline has a station in downtown West Palm Beach and Tri-Rail has six stops in The Palm Beaches and service to all three airports. You can always drive right in, using either I-95 or Florida’s Turnpike.
 
Discover The Palm Beaches has Sales and Destination Services teams ready to work for you. With their assistance, know everything there is to know about:

Convention Center & More

Boca Raton City Wide Collection

Offsite Venues

Complimentary Meeting Services & Tools

Contact the Sales Team