Über die Entdeckung The Palm Beaches

Der Tourismus gehört Palm Beach zu den wichtigsten Industriezweigen des Landkreises. Es generiert einen jährlichen wirtschaftlichen Auswirkungen von etwa $ 7 Milliarden in die lokale Wirtschaft, $ 42 Millionen Bett Steuereinnahmen und Unterkunft Umsatz von etwa $ 623 Millionen produziert und unterstützt mehr als 66.000 Arbeitsplätze. Discover County Palm Beach Inc. dba The Palm Beaches Discover (DTPB) dient als Palm Beach Reisplanungsressort für inländisch die Grafschaft und internationale Besucher. Als offizielle Destinationsmarketing-Organisation, die mit der Förderung Palm Beach von County als Freizeitreise-und Tagungsziel betraut ist, The Palm Beaches entdeckt und führt Entdecken Initiativen in einer breiten Palette von Bereichen aus, darunter Vertrieb, Marketing, Forschung, Besucherdienstleistungen und Branchenbeziehungen. Das Ziel ist es, die richtige Botschaft über das richtige Medium an das richtige Publikum zur richtigen Zeit zu senden, um die Visitation und die wirtschaftlichen Auswirkungen in Palm Beach der Grafschaft zu erhöhen. Discover The Palm Beaches ist eine private Non-Profit-Gesellschaft, die in erster Linie durch die Sammlung eines " Kulturförderabgabe " von der Unterkunft Gäste für kurzfristige Aufenthalte in Palm Beach der Grafschaft bezahlt wird finanziert wird.

Geschichte

Der Palm Beach County Tourist Development Council (TDC) wurde vom Palm Beach County Board of 1981. County Commissioners in In 1982, Palm Beach der Grafschaft erließ die erste Kurtaxe und schuf einen Tourismusentwicklungsplan, um die Einnahmen aus der Steuer auszugeben. Die Kurtaxe, die gemeinhin als " Kulturförderabgabe " genannt wird, wird auf Übernachtungen Zimmer im Landkreis für eine Dauer von sechs Monaten oder weniger erhoben.

Discover County Palm Beach , der ursprüngliche Name dessen, was heute als Discover The Palm Beaches bekannt ist, wurde 1983 als gemeinnützige Einheit gegründet. DTPB arbeitet im Rahmen eines Vertrages Palm Beach mit dem Landkreis zusammen, um touristische Marketing-Dienstleistungen im Rahmen des Tourismus-Entwicklungsplans des Landkreises zu erbringen und erhält Mittel von einem Teil der " Kulturförderabgabe " im Landkreis gesammelten . DTPB des Board of Directors bietet Kontrolle über DTPB Angelegenheiten.

Discover The Palm Beaches ist nur eine der Non-Profit-Tourismusorganisationen, die unter Vertrag mit dem Landkreis handeln. Der Rat für Tourismusentwicklung, dessen Aufgabe die Auftragsverwaltung für die von der " Kulturförderabgabe ," der "," ist auch als Verbindungsglied zwischen den Agenturen und dem Vorstand der Landkreiskommissare. Die anderen Agenturen unter dem Dach des TDC sind der Kulturrat von Palm Beach County, die Palm Beach County Film & Television Commission und die County Sports Commission Palm Beach .

Mission

Wachsen Sie die Tourismuswirtschaft

Strategische Ziele

Verbesserte Ausrichtung und gesellschaftliches Engagement
Verstärkte Markenbewusstsein und Marketing
Gesicherte organisatorische Nachhaltigkeit
Energetisierte Destinationsentwicklung
Erweiterte Tagungen und Veranstaltungen

Markenversprechen

Palm Beach Grafschaft ist der beste Weg, um Florida zu erleben, wo echte Gastfreundschaft eine Lebensart ist und atemberaubende Schönheit auf natürliche Weise auftritt. Es ist der Ort, die Zeit Ihres Lebens zu genießen.

VERWALTUNGSRAT der der DTPB

Der Verwaltungsrat ist diese Gruppe von Personen, die mit der Führung der Geschäfte und Angelegenheiten dieses Unternehmens nach Gesetz, Satzung und den Statuten übertragen.

Offiziere/Vorstand

Vorsitzender
Herr Patrick Franklin, President & CEO
Urban League von Palm Beach County
 
Stellvertretende Vorsitzende
Frau Rita Craig, Präsident
Top-Tier-Führung
 
Sekretärin/Tresurer
Herr Jason Emmett, Präsident
Duffy's Sports Grill
 
Herr Troy McLellan, President/CEO 
Boca Raton Handelskammer

Herr John Carns, Geschäftsführer
Boca Raton Resort & Club
 
Immediate Past Chair
Herr Joe Cardenas, CEO
Aquaco Betriebe

DTPB Vorstand

At-Large Mitglieder
 Mr Brett Langbert, VP & Finanzberater
JP Morgan Securities

Mr James Hansen, Vice President, Sales & Marketing
Kolter Gastfreundschaft
 
Herr Peter Yesawich, Vizepräsident
Globale MMGY
 
Herr Mohamed Elbanna, Regional Vice President & General Manager
Four Seasons Resort Palm Beach
 
Dr. Gary Vonk, Präsident
Keiser University 
 
Community-Mitglieder:
 Frau Yvonne Boice
Fugazy internationale Reisen
 
Herr Rick Rose, Inhaber
Grandview Gardens Bed & Breakfast and Vacation Homes
 
Frau Mary Lou Bedford, CEO
Zentrale Palm Beach Kreiskammer
 
Herr Christophe Dagassan
Direktor des Leisure Sales & Global Travel Partnerschaften
The Breakers
 
Herr Lew McNaughtan, President & CEO
South Florida Science Center & City Councilman-Town of Palm Beach

Herr Jim Williams
AW Architekten Incorp
 
Ex Officio
Frau Maria Antuna, Präsident
Lateinamerikanische Handelskammer
 
Cecilia Hudnet, Leiterin Vertrieb
The Chesterfield Palm Beach

Bruce Shulman, Strategischer Berater
Northstar Travel Group

Herr Ron Wichowski, Geschäftsführer
Boca Raton Marriott at Boca Center
 
Ethel Issacs Williams, Senior Vice President Development & Public Affairs
Kaufman Lynn Construction

John Tolbert, Präsident/Geschäftsführender Firector
Boca Raton Resort & Club
 

The Palm Beaches

Unsere verschiedenen Stadtteile bringen Stadt-und Vorstadtregionen zusammen, zusammen mit natürlichen Wasserstraßen, Seen, Everglades und Atlantik, die sich anziehen The Palm Beaches . Diese sind alle Teil unserer Identität und Marke, wie sie in unserem Palmscape Logo dargestellt sind. 

Weitere Informationen zu unseren Marketinginitiativen finden Sie in unserem 2020 Destination Marketing Plan .

Akkreditierung & Auszeichnungen

Stellenangebote

Tourismus Statistiken

Anfrage zur Einreichung von Vorschlägen

About Discover The Palm Beaches

Tourism is among Palm Beach County's major industries. It generates an annual economic impact of approximately $7 billion in the local economy, produces $42 million in bed-tax revenue and lodging sales of approximately $623 million and supports more than 66,000 jobs. Discover Palm Beach County Inc. dba Discover The Palm Beaches (DTPB) serves as Palm Beach County's travel planning resource for domestic and international visitors. As the official destination marketing organization charged with promoting Palm Beach County as a leisure travel and meetings destination, Discover The Palm Beaches plans and executes initiatives in a broad range of areas including sales, marketing, research, visitor services and industry relations. The goal is to deliver the right message through the right medium to the right audience at the right time in order to increase visitation and economic impact in Palm Beach County. Discover The Palm Beaches is a private non-profit corporation that is funded primarily by the collection of a "bed tax" paid by lodging guests for short-term stays in Palm Beach County.

Discover The Palm Beaches Corporate Logo

History

The Palm Beach County Tourist Development Council (TDC) was established by the Palm Beach County Board of County Commissioners in 1981. In 1982, Palm Beach County enacted its first tourist tax and created a Tourist Development Plan for spending the revenues generated by the tax. The tourist tax, commonly known as the "bed tax," is levied on lodging room nights in the County for a term of six months or less.  

Discover Palm Beach County, the original name of what is now known as Discover The Palm Beaches, was formed in 1983 as a nonprofit entity. One of the original marketing and advertising statements created in this time was Palm Beach County, Florida The Best of Everything. DTPB continues to operate today under a contract with Palm Beach County to provide tourism marketing services under the County's Tourist Development Plan and receives funding from a portion of the "bed tax" collected in the County. DTPB's Board of Directors provides supervision over DTPB affairs.

Discover The Palm Beaches is only one of the non-profit tourism organizations acting under contract to the County. The Tourist Development Council whose responsibility is contract oversight of the agencies funded by the "bed tax," also acts as liaison between the agencies and the Board of County Commissioners. The other agencies under the umbrella of the TDC are the Cultural Council of Palm Beach County, the Palm Beach County Film & Television Commission and the Palm Beach County Sports Commission.

Mission

Grow The Tourism Economy

Strategic Goals

Improved Alignment and Community Engagement
Strengthened Brand Awareness and Marketing
Ensured Organizational Sustainability
Energized Destination Development
Expanded Meetings and Events

Brand Promise

Palm Beach County is the best way to experience Florida, where genuine hospitality is a way of life and breathtaking beauty occurs naturally. It is the place to enjoy the time of your life.

DTPB Board of Directors, 2019-2020

The Board of Directors is that group of persons vested with the management of the business and affairs of this Corporation, subject to the law, the Articles of Incorporation, and these Bylaws.

Officers/Executive Committee

Chairman
Ms. Rita Barreto, President
Top Tier Leadership 
 
Vice Chair
Mr. Jason Emmett, Owner
Paradigm Hospitality Group
 
Secretary/Tresurer
Mr. John Carns, General Manager
Boca Raton Resort & Club 
 
Mr. Troy McLellan, President/CEO 
Boca Raton Chamber of Commerce

Mr. Christophe Dagassan
Boca Raton Resort & Club, Director of Leisure Sales/Global Travel Partnerships
The Breakers 
 
Immediate Past Chair
Mr. Patrick Franklin, President & CEO
Urban League of Palm Beach County

DTPB Board of Directors

At-Large Members
Mr. Brett Langbert, Executive Director
JP Morgan Securities

Mr. James Hansen, VP, Sales & Marketing
Kolter Hospitality
 
Mr. Peter Yesawich, Vice Chairman Emeritus
MMGY Global
 
Mr. Mohamed Elbanna, Regional Vice President & General Manager
Four Seasons Resort Palm Beach
 
Dr. Gary Vonk, President
Keiser University 

Bruce Shulman, Stragtegic Advisor
Northstar Travel Group

Community Members:
Ms. Yvonne Boice, Travel Consultant
Fugazy International Travel
 
Mr. Rick Rose, Proprieter
Palm Beach Vacation Rentals 
 
Ms. Mary Lou Bedford, President and CEO
Central Palm Beach County Chamber 
 
Mr. Lew Crampton, President & CEO (SF Science Center)
& City Council Town of Palm Beach
South Florida Science Center and Aquarium

Mr. Jim Williams
AW Architects Incorp
 
Ex Officio
Ms. Marian Antuña , Executive Vice President 
Central Palm Beach Chamber  
 
Ms. Cecilia Hudnet, Director of Sales
The Chesterfield Palm Beach

Mr. Ron Wichowski, General Manager
Boca Raton Marriott at Boca Center
 
Ms. Ethel Issacs Williams, Legal/Business Consultant 

Mr. Kenneth R. Kennerly, Executive Director
The Honda Classic/ProLinks Sports
 

The Palm Beaches

Our various districts collectively bringing together urban and suburban regions, along with natural waterways, lakes, Everglades and Atlantic Ocean that grace The Palm Beaches. These are all part of our identity and brand, as represented in our Palmscape logo. 

To learn more about our marketing initiatives view our 2020 Destination Marketing Plan.

Accreditation & Accolades

Job Opportunities

Tourism Stats

Request for Proposals