Paar auf einem Roller

Anfahrt planen

Ihr Leitfaden, um hierher zu kommen und sich zu bewegen

Mit dem Auto, flugzeug, mit dem Boot oder mit dem Zug ist die atemberaubende Schönheit der The Palm Beaches für alle leicht zugänglich. Sobald Sie angekommen sind, ist die Auseinandersetzung mit Hilfe eines gut vernetzten Transitsystems, reichlich Taxis, App-basierte Fahrdienste (einschließlich Uber und Lyft), Trolleys und sogar Wassertaxis ein Kinderspiel.
 
Ganz gleich, ob Sie mit einer kommerziellen Fluggesellschaft oder einem Privatjet fliegen, Palm Beach Internationaler Flughafen (PBI) liegt mitten im Herzen von The Palm Beaches. Nur wenige Minuten vom Downtown Convention Arts & Entertainment District entfernt bietet PBI mehr als 200 tägliche Flüge mit 12 wichtigsten Fluggesellschaften. Nur wenige Minuten von The Palm Beaches entfernt, ist der Fort Lauderdale International Airport (FLL) eine großartige Option für Diejenigen, die Boca Raton, Delray Beach und andere Gebiete von South Palm Beach County besuchen. Miami International Airport (MIA) ist auch eine gute Option für internationale Besucher zu The Palm Beaches zu berücksichtigen. Drei kleinere Flughäfen stehen auch für Privatflugzeuge zur Verfügung

Sie können ein Fahrzeug von allen großen nationalen Autovermietungsmarken am Palm Beach International Airport mieten. Oder vereinbaren Sie einen Town Auto- oder Executive-Car-Service um The Palm Beaches im Stil zu erkunden – perfekt für Jubiläen, Junggesellenabschiede und andere besondere Anlässe.
 
Wenn Sie aus anderen Gegenden von Südflorida hierher reisen, nutzen Sie zwei West Palm Beach Transit-Optionen. Tri-Railbietet den täglichen Zugverkehr vom Miami International Airport an, während Brightline , eine schlanke neue Hochgeschwindigkeitsbahn, den Flugverkehr zwischen West Palm Beach, Fort Lauderdale, Miami und Orlando rasch ausbaut. (Henry Flagler wäre stolz.) Sobald Sie hier sind, steigen Sie auf einen Trolley in West Palm Beach um Kreuzfahrt zwischen allen Hotspots in der Innenstadt kostenlos.
 
Entdecken Sie Ihre Transportmöglichkeiten in The Palm Beaches. 

Fly To The Palm Beaches

Straßen- und Schienenzugang

Couple on a scooter

How to Get Here

Your Guide to Getting Here and Getting Around

By car, by plane, by boat, or by train, the breathtaking beauty of The Palm Beaches is easily accessible by all. Once you’ve arrived, getting around is a breeze with the help of a well-connected transit system, plentiful taxis, app-based ride services (including Uber and Lyft), trolleys, and even water taxis.
 
Whether you’re flying via a commercial airline or private jet, Palm Beach International Airport (PBI) is right in the heart of The Palm Beaches. Situated just minutes from the Downtown Convention Arts & Entertainment District, PBI offers more than 200 daily flights on 12 major airlines. Just minutes from The Palm Beaches, Fort Lauderdale International Airport (FLL) is a great option for those visiting Boca Raton, Delray Beach, and other areas of South Palm Beach County. Miami International Airport (MIA) is also a great option for international visitors to The Palm Beaches to consider. Three smaller airports are also available for private planes

You can rent a vehicle from all the major national rental car brands at Palm Beach International Airport. Or arrange for a town car or executive car service to explore The Palm Beaches in style – perfect for anniversaries, bachelor/bachelorette parties, and other special occasions.
 
If you’re traveling here from other areas of South Florida, take advantage of the West Palm Beach transit options. Tri-Rail provides daily train service from Miami International Airport. Once you’re here, hop on a trolley in West Palm Beach to cruise between all the downtown hotspots for free.
 
Explore your transportation options in The Palm Beaches. 

Fly To The Palm Beaches

Transportation for Hire