Weather icon
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel
placeholder pixel

West Palm BeachKongress-, Kunst- und Unterhaltungsviertel

Lebendig. Farbenfroh. Aufregend.

Im West Palm Beach Arts & Entertainment District herrscht reges Treiben - selbst die Palmen wiegen sich in diesem Teil der Stadt im Takt.

Leben Sie es auf

Niemand hat behauptet, dass Ihr Besuch in The Palm Beaches nur aus Arbeit besteht, und Sie müssen nicht weit gehen, um die Party in Gang zu bringen. Direkt gegenüber dem Convention Center, Das Quadrat (ehemals Rosemary Square) lockt mit einer Mischung aus Restaurants, Geschäften und Live-Musik. Erkunden Sie die nahe gelegene Clematis Street und nehmen Sie die kostenlose Straßenbahn, die Sie bis zum Hafen von West Palm Beach bringt. Das ganze Jahr über gibt es besondere Veranstaltungen wie SunFest und das Internationale Bootsmesse in Palm Beach sind ein Muss. Oder kommen Sie einfach an einem normalen Donnerstagabend zu Clematis By Night, einer wöchentlichen Veranstaltung mit kostenloser Live-Musik, Essen und Getränken.

Wecken Sie Ihren Appetit

Die Palm Beaches beherbergen eine Vielzahl von Restaurants, aber unsere Region bietet mehr als nur gutes Essen. Wir sind Floridas Kulturhauptstadt®, und hier können Sie mehr als 20 kulturelle Ziele entdecken. Spazieren Sie durch die tropischen Anlagen des Ann Norton Skulpturengärtenoder erleben Sie das Goldene Zeitalter im prächtigen Flagler-Museum. Bewegen Sie sich zur Musik der Palm Beach Pops oder der Palm Beach Symphony. Von der darstellenden Kunst über Fotoausstellungen bis hin zu öffentlichen Bibliotheken - die Kunst- und Unterhaltungsviertel strotzt nur so vor Kreativität.  

Raus - und zwar nach draußen

Bei dem ganzjährig milden Wetter gibt es keine bessere Möglichkeit, sich eine Pause vom Geschäftsleben zu gönnen, als nach draußen zu gehen und die Sonne zu genießen. Wie wäre es mit einem Spaziergang entlang der Strandpromenade des Naturgebiet South Cove? Sie ziehen Räder dem Asphalt vor? Besuchen Sie unser verkehrsfreies Palm Beach Lake Trail für Radwege mit spektakulären Aussichten. Und es gibt nichts Besseres, als aufs Wasser zu gehen, sei es mit dem Kajak, dem Paddelboard oder den meisten anderen Wassersportarten, die das Herz höher schlagen lassen.


Gesponsert

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Stöbern Sie in den Unterkunftsmöglichkeiten in den Palm Beaches und entdecken Sie Amerikas erstes Urlaubsziel im sonnigen Südflorida.

Holen Sie sich unseren Newsletter

Holen Sie sich einen Besucherführer

de_DEDeutsch

West Palm Beach Convention, Arts & Entertainment District

Lively. Colorful. Exciting. The West Palm Beach Arts & Entertainment District is perpetually buzzing—even the palm trees sway to the beat in this part of town.

Live It Up

Nobody said your visit to The Palm Beaches had to be all work, and you won’t need to go far to get the party started. Just across the way from the Convention Center, Rosemary Square (formerly CityPlace) attracts attendees with its mix of restaurants, shops and live music. Then check out nearby Clematis Street by hopping aboard the free trolley for a fun trip to the West Palm Beach waterfront. Year-round special events like SunFest and the Palm Beach International Boat Show make it a must-see. Or just come by any regular Thursday night for Clematis By Night, a fun weekly event with free live music, food and drinks.

Whet Your Appetite

The Palm Beaches are home to a diverse collection of restaurants, but our region feeds more than your appetite for good food. We are Florida’s Cultural Capital®, and here you’ll discover more than 20 cultural destinations. Wander the tropical grounds of the Ann Norton Sculpture Gardens, or pop over to relive the Gilded Age at the magnificent Flagler Museum. Move to the music by Palm Beach Pops or the Palm Beach Symphony. From the performing arts to photography exhibits and public libraries, the Arts & Entertainment District is coursing with creativity.  
 
Get Out - Outside, That Is
With temperate weather year-round, there’s no better way to take a break from business than by getting outside to soak it up. How about a stroll to stretch your legs along the boardwalk of the South Cove Natural Area? Prefer wheels to pounding the pavement? Check out our traffic-free Palm Beach Lake Trail for bike paths with spectacular views. And nothing beats getting out on the water, whether it’s kayaking, paddleboarding or most heart-thumping watersports thrills.

Convention Center & More

Boca Raton Citywide Collection

Offsite Venues

Complimentary Planning Services